• Lieber Lars!

    Du tapferer Mann ,Vater und Sohn,Bruder etc.....

    deine Mama und dein Familie hat heute ihren schwersten Tag,sie mĂŒssen Abschied von dir nehmen.

    Bitte steh Ihnen bei und beschĂŒtze sie.

    Lass sie deine Anwesenheit spĂŒren und tröste sie in ihrer Trauer.


    <3<3<3;(;(;(

  • Liebe Carmen,

    es ist ein unendlich schwerer Tag heute fĂŒr Dich, fĂŒr Euch alle! Ich mag mir kaum vorstellen, wie Du Dich fĂŒhlen musst. Es ist so grausam. Nun hast Du Dein Kind, Dein Liebstes zur Ruhe gebettet, was fĂŒr ein schwerer schwerer Gang. Ich denke die ganze Zeit an Dich und hoffe so sehr, das liebe Menschen Dich halten heute
..

    Lg Herzschmerz❀‍đŸ©č

  • liebe Carmen***

    Ich mag mir kaum vorstellen, wie Du Dich fĂŒhlen musst. Es ist so grausam. Nun hast Du Dein Kind, Dein Liebstes zur Ruhe gebettet, was fĂŒr ein schwerer schwerer Gang. Ich denke die ganze Zeit an Dich und hoffe so sehr, das liebe Menschen Dich halten heute
..

    Lg Herzschmerz❀‍đŸ©č

    **************ich hoffe auch sehr das liebe Menschen dich halten *************

    deine , wie ALLE erschuetterte ** Sverja

  • Vielen lieben Dank :13:Ich habe ihr habt mir wirklich beigestanden als ich es kaum noch aushielt dachte ich an euch wunderbaren Menschen und wie ihr an uns denkt und es half mir wirklich....wir waren zeitig dort und als die Bestatterin mich sah und erfuhr wer ich bin durfte ich fĂŒr einige Minuten ganz alleine zu meinem Großen 😱😱ich konnte die Urne streicheln und sein Bild es war so unendlich schön und traurig nur er und seine Mama 😱😱😱... beim rausgehen musste ich zwar gestĂŒtzt werden aber die letzte Rose đŸŒč konnte ich ins Grab legen. ...es war eine wĂŒrdige Verabschiedung đŸ–€đŸ–€đŸ–€

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • liebe, liebe *** Carmen ***

    ganz kurz warst du online... Ich war erleichtert das gruene "online" zu sehen... Ja, richtig erleichtert !

    Es bedeutete fuer mich das du diese Zeremonie irgendwie ueberstanden hast...

    Ich hoffe wirklich auch gehalten in einer Art und Weise die dich im wahrsten sinne des Wortes auf den Beinen hÀlt...


    Leider , leider ist ja das JETZT und die ganze nÀchste Zeitneigentlich fuer immer alles, alles so bitter anders...

    Ich wuenschte mir wirklich , wie wir ALLE das du NIE dies erleben musstest.

    Doch es IST so !!!

    Wir werden dir immer beistehen soweit wir das können

    glaubt ganz stark deine ** Sverja

  • Vielen lieben Dank Ich habe ihr habt mir wirklich beigestanden als ich es kaum noch aushielt dachte ich an euch wunderbaren Menschen und wie ihr an uns denkt und es half mir wirklich....wir waren zeitig dort und als die Bestatterin mich sah und erfuhr wer ich bin durfte ich fĂŒr einige Minuten ganz alleine zu meinem Großen 😱😱ich konnte die Urne streicheln und sein Bild es war so unendlich schön und traurig nur er und seine Mama 😱😱😱... beim rausgehen musste ich zwar gestĂŒtzt werden aber die letzte Rose đŸŒč konnte ich ins Grab legen. ...es war eine wĂŒrdige Verabschiedung đŸ–€đŸ–€đŸ–€

    ich hatte meinen vorherigen Beitrag abgeschickt . Da war dein Herzensbeitrag noch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar.

    Diese Bestatterin ist eine ganz , ganz einfuehlsame Bestatterin gewesen .

    Du und DEIN Lars alleine ...

    wie *** traurig gut ***

    die letzte Rose ins Grab gelegt ********

    Ach , Carmen ***

    auch jetzt schreibe ich noch einmal . Wir begleiten dich weiterhin *************

  • Liebe Carmen,

    was fĂŒr eine wunderbare, einfĂŒhlsame Geste der Bestatterin, dass Du mit Deinem Kind alleine sein konntest, einfach nur ihr Zwei
.. Ich kann mir vorstellen, dass Dir dass eine gewisse Ruhe geben konnte
..

    Lg Herzschmerz❀‍đŸ©č

  • Liebe Carmen

    Ich bin so froh das du nochmal ganz alleine mit Lars sein durftest
 nur du und dein Kind

    Die letzte Rose đŸŒč💔

    Ich hoffe du wurdest- ihr wurdet gestĂŒtzt und gehalten❀‍đŸ©č

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz