• 💛 Liebe Carmen, du hast geschrieben, dass du und Lars, dass ihr anfangs alleine gewesen seid.

    Deine Arme haben ihn gehalten. Nun auch am Ende seines Lebens in dieser Welt. Lars und du.

    So umschließen deine Arme als Mama deinen Sohn ... von Anfang bis Ende.

    Ist das nicht ein starkes Symbol fĂŒr eure Verbindung? 💛

  • Mein geliebter Schatz ❀ gestern war ein so unsagbar schwerer Tag :13:Aber ich war nicht alleine ich hatte soviel UnterstĂŒtzung hier aus dem Forum und auch du warst bei mir als ich es kaum noch aushielt. ...es waren sehr viele Menschen da...und es gab eine AnnĂ€herung zwischen mir und linchen sowie kimi ...Tilda und Gustav kamen am Nachmittag dazu :13:Ach es tut weh ...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe CarmenđŸ–€đŸ«‚â€ïžâ€đŸ©č


    Dein erster "Herzensbrief" an deinen Schatz nach dem Tag ,den es nicht geben sollte...

    Wie schön das dein Fred dich gestĂŒtzt hat in einer Art und Weise die es gibt wenn die Körperlichkeit nicht gegeben ist.💖🌈🌟💖.


    Auch ist es dein erster Tag von vielen Tagen wo die Verbindung mit Lars💖🌈🌟 völlig anders ist .....

    Alle seine Kinder waren da und es ist gut das es eine AnnĂ€herung von den Ă€lteren Kindern zu dir gab.💗

    Ich habe es nicht mehr völlig im GedÀchtnis.... Doch ich meine das du heute arbeiten gehst ?

    Ob du nun arbeitest oder nicht arbeitest liebe CarmenđŸ–€đŸ«‚ ...Wir begleiten dich weiter durch dein neues Leben mit deinem Schatz💖🌈🌟 und deinem Grossen 💖🌈🌟

    glaubt deine 💗 Sverja

  • Liebe Carmen,

    wie versprochen flogen gestern viele Seifenblasen in den ganz leicht milchig verschleierten Himmel. Bunt und tanzend. Und jemand hat sich dafĂŒr bedankt.


    Ich bin kein ausgebildetes Medium wie Mel, aber ich weiß seit frĂŒher Jugend von der anderen Ebene. Erst seit mein MĂ€dchen dahin umgezogen ist und sich von dort sehr um mich bemĂŒht, habe ich angefangen, mich damit zu beschĂ€ftigen. Ich weiß nicht, wer sich bedankt hat. Vielleicht mein eigenes Kollektiv fĂŒr die Geste, vielleicht war es Lars, vielleicht auch der Anteil von dir, der nun auch immer schon dort sein wird. Wir sind alle miteinander verbunden. Auf einer Ebene, die unsere Kinder schon erreicht haben und die auch wir vollends erreichen werden. Esoterisches GewĂ€sch fĂŒr einige, absolute und tief empfunde Wahrheit fĂŒr viele. Dir wollte ich damit nichts einreden sondern dich hoffentlich trösten.


    Nach der Beisetzung tat sich fĂŒr mich ein unglaublich großes Loch voller Leere auf. Das geht wohl vielen so. Wenn du das auch erlebst hab keine Angst. Das bleibt nicht so. Du kennst schwere Trauer bereits. Trauer um ein Kind ist nicht noch schwerer, nur völlig anders. Das lernt man aber mit der Zeit. Zeit, welche nur fĂŒr uns hier im körperlichen bedeutsam ist. Zeit, die uns erlaubt zu lernen, anzunehmen, dankbar zu sein, endlos und grenzenlos zu lieben.



    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebe Carmen,


    ja, nun ist Lars gegangen, aber du durftest noch einmal bei deinem Kind sein, ganz alleine, nur

    Lars und Mama.

    Er hat das irdische Leben verlassen, doch er wird immer bei dir sein.


    Wer im GedÀchtnis seiner Lieben lebt,

    der ist nicht tot, der ist nur fern;

    tot ist nur, wer vergessen wird.

    Immanuel Kant


    Maike

  • Liebe Carmen,

    Grenzenlos zu lieben....

    Schön, wie die liebe Elster das schreibt.

    Diese Liebe tragen wir in uns und sie vergeht nie.

    Diese Sehnsucht nach allem was unsere Herzensmenschen ausmacht. hört nie auf.

    Sie versteckt sich oft hinter unwichtigen, alltÀglichen Dingen, doch sie ist immer prÀsent.

    Dein Großer.

    Auch mein Christoph ist mein Großer.

    Und das bleiben sie.

    So lange wir ohne sie noch hierbleiben mĂŒssen.

  • liebe *** Carmen ***

    es sind nach wie vor so traurige Gefuehle in mir MIT dir in irgendeiner Art und Weise bist du den ganzen Tag auch mit mir , auch mit uns gegangen, hast uns begleitet...

    Schon ab heute morgen...

    Dennoch ****************

    deine Gefuehle sind so gewaltig still und leise anders möchte ich jetzt schreiben...

    Elster schrieb

    Nach der Beisetzung tat sich fĂŒr mich ein unglaublich großes Loch voller Leere auf. Das geht wohl vielen so. Wenn du das auch erlebst hab keine Angst. Das bleibt nicht so. Du kennst schwere Trauer bereits. Trauer um ein Kind ist nicht noch schwerer, nur völlig anders. Das lernt man aber mit der Zeit.

    wenn du in diesem Gefuehl bist begleiten wir dich ebenso... wir begleiten uns ja in allen Gefuehlen ******

    Kathi57 schrieb

    ja, das wird fuer immer so SEIN

    Ich umarme dich ganz sanft fuer diesen fast vollendeten Tag und hoffe das deine Nacht auch Stunden von Tiefschlaf fuer dich bereit hÀlt

    deine ** Sverja

  • ich gehe ja jeden Tag zu meinen Lieben ...erzĂ€hle was mich bewegt alles und jetzt bevor ich wieder gehe schaue ich immer in den Himmel und zwinker meinem Sohn zu und lĂ€chel dabei unter TrĂ€nen

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,

    Auch ich bin vor einer guten halben Stunde von Christophs Platz zurĂŒck gekommen. Er hat eine schöne Umrandung und eine Stele mit seinem Namen, einer Sonne und 2 kleinen Hundepfötchen. Oft setze ich mich eben auf diese Umrandung und schaue in den Himmel. Seine neue Heimat seit nunmehr fast 2 Jahren. Jetzt ist auch dein Lars dort.

    Es ist und bleibt unfassbar.

    Eine liebevolle Umarmung fĂŒr dich.

  • Mein Liebeling ❀ die Nacht war glaube ich ok ...gestern hat Hanka mir noch eine Traueranzeige von Lars seinen Freunden geschickt...sehr berĂŒhrend :13:...Steven und Ellen waren auch kurz hier hab sie dann zu einem Teichfest geschickt ist ja auch fĂŒr Lucie nicht schön wenn alle nur traurig sind...ich hab ihr auch versprochen diese Woche mit ihr Eis essen zu gehen ..sie hat ja nun 2 Wochen Kita frei...auf Arbeit geht alles seinen gewohnten Gang und die Welt dreht sich weiter...ich etappe mich sooft das ich immer wieder sage neee das kann einfach nicht sein :13:warum ausgerechnet Lars und er hat schon 3 Wochen nicht angerufen :13:....nie wieder wird er das :13:...ich hasse dieses NIE WIEDER :13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe, liebe Carmen đŸ–€đŸ«‚ in dem Überlebensmodus und dem NIE WIEDER TrauergefĂŒhl ...

    Und dennoch schaffst du es immer und immer wieder fĂŒr andere zu sorgen das sie nicht zu traurig sind wie deine Lucie. 💗

    Du hast soooo ein grosses und liebes Herz was weiter und weiter schlÀgt wie die Welt sich auch weiter und weiter dreht....

    Wieder wirst du heute Abend in den Himmel schauen und dich mit deinen Lieben verbunden fĂŒhlen ... Traurig sein....

    FĂŒhl dich lieb umarmt und begleitet đŸ–€đŸ«‚von uns ALLEN und somit auch von mir In dem elendigen NIE WIEDER ...

    Tag fĂŒr TagđŸ«‚đŸ’—đŸ–€

    Deine Sverja