• liebe, **liebe ** herzliebe ** Carmen

der Grund , warum ich dir jetzt erst antworte liegt daran das ich wie schon gestern Schnee schippen muss in manchen Teilen. Bella kann das ja nicht wegen ihrer Axillarvernarbung... Doch ansonsten geht es ihr "gut"....

Liebe Sverja ***ja es ist anders nicht gut aber es sind liebevolle Erinnerungen die auch noch wehtun...aber auch wÀrmen ..

ja **** es mist , so möchjte ich jetzt schreiben eine traurige WÄRME **** das wird auch mit der Zeit sanft wĂ€rmer ***

Du hast Recht bei Lars ist daran nicht im geringsten dran zu denken...es tut soooo weh ...langsam beginnt der Nebel in meinem Kopf lichter zu werden und das Ausmaß fassbar

jaaaaa, der "Nebelschmerz", auch irgendwie die ANGST, die in dieser kurzen Trauer einfach ueberlebenswichtig fuer dich und ALLE die dies so kurz nach dem körperlichen Tode verspueren...

Du verspuerst es völlig richtig...obwohl es KEIN "richtig" gibt ****

aber immer nur StĂŒckweise so als will mir meine Seele nicht zuviel auf einmal offen legen.

deine Seele und dein Körper MUESSEN sich schuetzen !!!

Du bist ja auch Mama und hast Wehen gehabt... Da gibt es die wichtigen Wehenpausen !!!

vllt falsch was ich schreibe aber so empfinde ich es.

Du bist soo sensitiv , dass du dies wahrnimmst ! Betrachte es bitte als Ueberlebensgeschenk . Du DARFST leben. ****

mit unendlich liebendem , warmen wunden Herzen JETZT***

jetzt will ich einfach schreiben

hab dich lieb ,*<3 DU liebe virtuelle Freundin *<3*

deine *<3 Sverja *********

• Mein Liebeling ❀es hat geschneit es ist mega glatt und shit kalt...ich habe bei Hanka fĂŒr morgen abgesagt...ich werde Sonntag fahren da soll es besser werden...Hoffentlich...heute geh ich zu Petra frĂŒhstĂŒcken eigentlich wollten wir einkaufen fahren aber sie will W .nicht alleine lassen der Befund ist nicht so toll mĂŒssen nochmal warten auf Spezialisten der die Lunge anschaut da ist etwas aber was....danach entweder Bestrahlung oder op...alles nicht so einfach...auf Arbeit geht es drunter und drĂŒber aber ich soll nicht kommen :rolleyes:..2 sind krank ich urlaub schon dolle...aber ab montag bin ich wieder am start und hab dann bald wieder Urlaub...den letzten er muss ja weg ...so mein Schatzi bis nachher đŸ–€â€ïžđŸ–€

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen,

Ja, bitte pass auf dich auf und wenn es so glatt ist, dann ist es wirklich eine gute Entscheidung am Sonntag zu Lars zu fahren.
    Und dass du ein Gesteck ausgesucht hast, wie es aus deinem Herzen kommt, das wird ihm auch gefallen, ganz bestimmt.
    Ich kann mir sogar vorstellen, dass auch Hanka das so sehen wird. Sie weiß doch auch, dass du die Mama bist ...

Aber ich habe das GefĂŒhl, was jetzt auch mit am wichtigsten ist, ist dass fĂŒr W. von Herzen ein paar Daumen gedrĂŒckt werden. Und deshalb mache ich das jetzt einfach mal, irgendwie unbekannterweise, aber irgendwie auch nicht, weil man ein klein wenig das GefĂŒhl hat, bei dir und deiner so herzlichen Familie mit am FrĂŒhstĂŒckstisch zu sitzen, wie es hier auch schon so manche geschrieben haben.

FĂŒhl dich auch ganz lieb umarmt, wenn du magst ✹💖

• liebe Carmen **

JA, passe wirklich auf dich auf wenn es so glatt ist ! Hier in schweden sind ab Oktober ja Spikes an den Reifen Pflicht . In Deutschland gibt es da j schon lange nicht mehr., Wir haben gerade minus 9 Grad. Ich hoffe du hast genug Brennmaterial fuer den Winter ? Der Alltag gehört ja meinem Gefuehl nach hier auch immer dazu.

Der Befund von deinem Schwager macht mich SEHR traurig nachdenklich.... Die Sorgen werden einfach nicht geringer bei dir , du Liebe *-

Ja, ich hoffe auch das du gefahrlos am Sonntag fahren kannst zu dem Grab ... was es eigentlich nicht geben sollte ***von deinem geliebten Lars .******

komme bestmöglich durch den Tag , liebe Carmen *

wuenscht dir deine *Sverja

• Der Befund von deinem Schwager macht mich SEHR traurig nachdenklich.... Die Sorgen werden einfach nicht geringer bei dir , du Liebe *-

Mich auch liebe Carmen.

Im Moment ist (auch) bei uns sehr, sehr viel Schnee.
    Es ist besser dass du noch nicht fÀhrst.
    Vielleicht am Sonntag, ja ?
    Und mit dem Gesteck dass du dir fĂŒr Lars ausgesucht hast.

LG
    Simon

• Danke ihr lieben...Ja ich fahre erst Sonntag und auch das Gesteck kommt mit und auch eine Kerze...hier sind es minus 3 am Sonntag 13 plus;)...nun geh ich frĂŒhstĂŒcken zu meiner Schwester und W. ....es ist schade das er nicht redet aber auch verstĂ€ndlich

• Mein geliebter Schatz ❀ dein Frauchen hat shit Bauchschmerzen bin die halbe Nacht schon auf ...sicher Magen darm...immer was neues :(đŸ–€â€ïžđŸ–€

• Ohje, ich hoffe es geht dir ganz schnell besser!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Gute Besserung liebe Carmen đŸ«¶

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz