liebe, **liebe ** herzliebe ** Carmen
der Grund , warum ich dir jetzt erst antworte liegt daran das ich wie schon gestern Schnee schippen muss in manchen Teilen. Bella kann das ja nicht wegen ihrer Axillarvernarbung... Doch ansonsten geht es ihr "gut"....
Liebe Sverja ***ja es ist anders nicht gut aber es sind liebevolle Erinnerungen die auch noch wehtun...aber auch wÀrmen ..
ja **** es mist , so möchjte ich jetzt schreiben eine traurige WĂRME **** das wird auch mit der Zeit sanft wĂ€rmer ***
Du hast Recht bei Lars ist daran nicht im geringsten dran zu denken...es tut soooo weh ...langsam beginnt der Nebel in meinem Kopf lichter zu werden und das AusmaĂ fassbar
jaaaaa, der "Nebelschmerz", auch irgendwie die ANGST, die in dieser kurzen Trauer einfach ueberlebenswichtig fuer dich und ALLE die dies so kurz nach dem körperlichen Tode verspueren...
Du verspuerst es völlig richtig...obwohl es KEIN "richtig" gibt ****
aber immer nur StĂŒckweise so als will mir meine Seele nicht zuviel auf einmal offen legen.
deine Seele und dein Körper MUESSEN sich schuetzen !!!
Du bist ja auch Mama und hast Wehen gehabt... Da gibt es die wichtigen Wehenpausen !!!
vllt falsch was ich schreibe aber so empfinde ich es.
Du bist soo sensitiv , dass du dies wahrnimmst ! Betrachte es bitte als Ueberlebensgeschenk . Du DARFST leben. ****
mit unendlich liebendem , warmen wunden Herzen JETZT***
jetzt will ich einfach schreiben
hab dich lieb ,* DU liebe virtuelle Freundin **
deine * Sverja *********