Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche Euch fĂŒr morgen einen wunderschönen Tag!
Lg Cathrinđž
Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche Euch fĂŒr morgen einen wunderschönen Tag!
Lg Cathrinđž
Vielen lieben Dank đ»
Mein Liebeling â€ïž heute nun ist Lucie ihr groĂer Tag...ich freue mich aber ich bin auch traurig wieder etwas ohne dich wie soooo vieles ...ich hab gestern das Bild angeschaut als du Lucie das erste Mal im Arm hattest...da war sie 2 Stunden alt ....und du soooo Happy ...deine kleine Prinzessin â€ïž...du bist bei uns Mein Schatz wie immer â€ïžđ€â€ïžđŠ
Ganz gerĂŒhrt sieht er aus, voller Freude.
Liebe Carmen. Ein Foto fĂŒr die Ewigkeit. Danke ,daĂ du uns das gesendet hast.
Ach Carmen was fĂŒr ein rĂŒhrend schönes Foto. Eure sĂŒĂe Maus und dein Schatz. Gedankenverloren sieht er aus.....
Einen unvergesslichen Tag wĂŒnsche ich euch und besonders Lucie und ihrer Oma.đ
Liebe Carmen,
ganz viel SpaĂ und ein sĂŒsses Bild....einen wunderschönen Tag wĂŒnsche ich Euch vor allem Lucie.
Vlg. Linchen
ganz lieben Dank Lucie ist nun ein Schukind und wartet auf ihre GĂ€ste
schulkind tralalalala juchuuuuu
LG
Simon
Alles Gute đ dem Schulkind đ„
Das Bild mit der kleinen Lucie rĂŒhrt zu TrĂ€nen.
Dein Schatz wird heute bei euch sein , noch mehr als sonst đđ§Ąđ§Ą
Wie sĂŒss und stolz.
Ganz doll sĂŒĂ đ
Liebe Carmen,
dein "groĂes" Schulkind.
Ganz lieb sieht sie aus und stolz.
Sie ist dein GlĂŒck, ich weiĂ, wir wissen....
đ€
jaaaaaaaaaâ€ïž
Mein lieber Schatz â€ïž ein schöner Tag ging gestern gegen 22 Uhr zu Ende...heute ist groĂes AufrĂ€umen....hab mich gefreut das Hanka auch kam und bis fast 20 Uhr blieb...Tilda gefĂ€llt es in der Schule und sie hat schon einige Bienchen ...und Gustav war mega gut drauf der hat alle unterhalten
.. echt sĂŒĂ der kleine Mann...jetzt noch verschnaufen und dann werde ich mal das Geschirr rĂŒberholen und ein bisschen aufrĂ€umen....bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïžđ€â€ïž