• Liebe Carmen,

ja, das tut Hanka fĂŒr Lars und die Kinder, damit sie alle zu ihrem Recht kommen. Das wird viel Kraft kosten und die Wunden wieder neu aufreißen. Alles wird noch mal detailliert angesprochen, wird schmerzhaft werden.

Das verdient Hochachtung!

Lg Cathrin😘

• Liebe Cathrin da hast du recht...ich weiß nicht ob ich die Kraft hĂ€tte .. ..ich weiß nicht ob sie nur mit ihrem Anwalt geht oder ihren Vater mitnimmt ob öffentlich oder nicht ....gestern wollte ich nicht fragen...đŸ«‚

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein lieber Schatz ❀ nun ist das Wochenende vorbei und der erste Schultag beginnt ...er wird sicher aufregend...gestern haben wir alles aufgerĂ€umt und die HĂŒpfburg zurĂŒck gebracht...nun ist wieder alles ordentlich...ich hab bis Freitag Dienst und Wochenende frei...mal sehen wann ich mich mit Petra treffe möchte ja auch wissen wie Winni ihre Feier war...jetzt gibt es noch ein Tee und dann fertig machen...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen,

Ohja, der erste Schultag wird bestimmt aufregend - nachdem sie ja am Samstag schon so einen tollen Tag erleben durfte, den ihr alle der so herzigen Lucie bereitet habt. đŸ„°
    Dass Hanka mit den Kids da war und so lange geblieben ist, finde ich wunderschön! Und dass sie als NebenklĂ€gerin bei der Verhandlung auftritt, finde ich großartig. Es wird garantiert nicht leicht fĂŒr sie, aber sie stellt sich, nimmt es auf sich - fĂŒr ihre Liebe. 💕
    Wenn es eine öffentliche Verhandlung ist, wirst du dann auch dort sein? Vielleicht wÀre es ihr ja wichtig? Aber das kostet sicherlich viel, viel Kraft, denn du bist ja die Mama ... Und du wirst an diesem Tag sicherlich auch aus der Ferne mit deinem Herzen und der Seele dort sein.
    DafĂŒr sende ich dir jetzt schon viel Kraft. 💖