• Das sieht ja klasse aus! Sehr gut gewĂ€hlt. Eine richtige kleine Dame ist sie.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• da schreibe ich doch einfach mal wunderschön<3 perfekt:) sieht Lucie aus<3

und du kannst stolx auf dein NICHT rauchen sein, liebe Carmen

und

ich bin sehr erleichtert das der Brand nicht gesundheitliche Folgen fuer die Bewohner hatte.

alle LIEBE ALLEN die dieses Herzenshaus von Carmen betreten<3

• Liebe Sverja đŸ«‚ da sind wir auch alle froh das nicht mehr passiert ist...fie Reinigungsarbeiten sind im vollen Gange...aber der Ruß ist ĂŒberall...alles Liebe fĂŒr euch Beide und natĂŒrlich allen die hier reinschauen đŸ«¶

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ der 6 .Geburtstag ohne dich:13:...nun ist dein Engelchen 63 Jahre ein altes MĂ€dchen ;)...an Tagen wie diesen....ach mein Liebeling â€ïžđŸ–€â€ïžđŸ˜˜

• Guten Morgen liebe Carmen. Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag. 63 das ist doch kein altes MĂ€dchen. Ich werde 82,da kann man das schon sagen. Das sind aber doch alles nur Zahlen. NatĂŒrlich wird man nicht jĂŒnger. Aber das Altwerden ist etwas ganz individuelles. Jeder Tag ist sowieso anders. Manchmal fĂŒhlt man sich alt und schlapp,manchmal könnte man BĂ€ume ausreißen. Ich hoffe, heute ist ein schöner Tag fĂŒr dich. Meine WĂŒnsche begleiten dich.Liebe GrĂŒĂŸe aus dem vereisten Berlin von Christine.

• 💝liebe Carmen đŸ’—đŸ–€đŸ’—

ja, an solchen Tagen , besonders am Geburtstag ,wo man so glĂŒcklich zusammen war, fehlen unsere Lieben sehr.đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚

Damit leben wir alle .Innerhalb und ausserhalb des Forums.

Dennoch

grattis pĂ„ födelsedag💝

herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag 💝

happy birthday 💝

"schalltt" es von Schweden bis zu dir💕

,liebe , herzenswarme Carmen💝💓 die ihren Fred und ihren Sohn Lars ganz , ganz lebendig fĂŒr uns alle in ihrem Alltag hier tĂ€glich lebendig darstellt .

Trotz aller Traurigkeit ist dies ein tĂ€glicher , lieber Aufbaugruss fĂŒr alle die hier schreiben oder einfach nur lesen

glaubt ganz feste

deine Sverja*****💗💝

Da ich mit dem handy dir schreibe bekommst du ganz viele BlĂŒmchen jetzt geschickt

đŸ’đŸŒŒđŸȘ»đŸŒ·đŸŒŒđŸŒșđŸŒčđŸ”âš˜ïžđŸȘ»đŸ’đŸŒžđŸŒŒđŸȘ·đŸȘ»đŸŒ·đŸŒžđŸ’

• Ganz liebe, watteweiche , kuschelig warme Gedanken schicke ich dir zu Ehren Deines Geburtstags!

Alle, die du einlÀdst, werden da sein.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Carmen. Der 6. schon nach Fred....

Er ist dir heute besonders nah. Er ist ja, neben Lars, dein Engel.

Hab einen Tag der dir gut tut und an dem du ein wenig gefeiert wirst.

Alles Liebe, Gute und Schöne

KathiđŸ€đŸ«‚

• Liebe Carmen,

alles Gute zum Geburtstag fĂŒr Dich. Auch ich wĂŒnsche Dir vor allem Gesundheit. Dass Du mit dem Rauchen aufgehört hast finde ich toll, damit hast Du Dir einen großen Gefallen getan
.
    Dein Schatz ist heute ganz nah bei Dir
.,

Lg Cathrin😘💐

• Liebe Carmen,

Allerherzlichsten GlĂŒckwunsch zum Geburtstag! đŸŒ»đŸ€Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Tag, auch wenn zwei so wichtige Seelen fehlen.
    Obwohl, Elster hat es ja durch die Blume gesagt: Alle, die du einlÀdst, werden da sein.

Wenn auch nicht alle sichtbar fĂŒr alle. Aber da. Ganz sicher!

Dass du das Rauchen so konsequent drangegeben hast, finde ich auch ganz fantastisch! đŸ€©

Oh und Lucie - so ein HĂŒbsches und die Brille steht ihr ganz toll! đŸ„°

• Mein Liebeling ❀ auch der gestrige Tag ist vorbei...es war ein schöner Nachmittag...gegen 20 Uhr waren alle wieder zu Hause...Linchen und Hanka haben sich nicht gemeldet...:|Warum auch ...heute wird es auf Arbeit lĂ€nger dauern denk sicher 14 uhr und um kurz nach 5 werde ich anfangen...momentan nicht zu Ă€ndern...aber die Reinigung ist bei uns erst einmal beendet beim Griechen hat sie noch nicht begonnen...so nun noch ein Tee und dann los ...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđŸ–€â€ïž