Abgesehen davon, dass Holzkohle verarbeitet ist und als Kohle nicht in der Natur vorkommt, natürlich.

Wo bist du nur...
-
-
Biochemisch gar nichts.
Zeigt das nicht, dass "Leben" mehr sein muss als Biochemie, dass NOCH lediglich die Bausteine für organisches Material sind?
-
Selbstverständlich, Niobe. Das Leben ist nie eine „Sache“ alleine.
Diese Theorie von der Gesamtseele erinnerte mich nur an diese „Ursuppe“ - also die biochemische Sicht, was aus unseren Lieben nach ihrem „Verschwinden“ wird und wo sie sind. Und eigentlich nicht ganz verkehrt, denn du kommst zum gleichen Schluss:
Wenn es gelänge, dies stichhaltig zusammenzubringen, könnte die Antwort auf die Frage Wo-bist-du-nur? "Überall-und-immer" lauten ...
*** Niobe
-
Wo bist Du ,,?Heute habe ich den ganzen Tag nachgedacht wo nur meine älteste Schwester ist, Ich habe sie nie kennengelernt . Sie Starb nach nur wenigen Monaten nach der Geburt. Wo ist sie, werde ich Sie treffen ? Wie alt ist sie dann ,?
-
liebe Kikiro
ein bisschen hast du deine obige Ansicht ja schon geschrieben meinem Gefuehl nach
wieviel Sinn würde Liebe machen wenn es nur das greifbare gebe,?....Irgendetwas muss noch sein.
Fuehl dich umarmt und habe eine gute Nacht
deine Sverja wuenscht dir das
-
-
Fühl dich auch lieb umarmt 💞
💓