Ich muss es einfach sagen!!!!!!!!!
Das schlimmste was mich auf frisst ist,viele von euch haben ihre Liebsten begleitet auf die lange Reise.......
Ich nicht.........Ich habe meine Frau auf der Intensivstation gesehen und durfte erst nich nahe zu ihr,wegen Corona.Aber am letzten Tag wo ich zu ihr durfte und die Ärzte nichts mehr für sie tun konnten,als ich ihre Hand gehalten habe und ihr ein Kuss auf ihre Stirn gab und ich ihr gesagt habe das ich endlich bei ihr bin und wir alles schaffen,das die Kinder sie von ganzem Hezen lieben und ich alles für sie tun werde,alles!!!!!!!!!
Sie lag in ihrem Bett und hat nur noch leer in den Raum gestarrt MIT GELBEN AUGEN UND DER MUND OFFEN.
Der Arzt hat mir dann gesagt das sie Morphium bekommen hat und keine Schmerzen hat.Aber ich dürfte bei ihr bleiben.....
Und ich Arsch habe Panik bekommen,es hat mir das Herz zerrissen mein Bunny so zu sehen es tat so weh.Ich habe meine Anja nicht mehr wieder erkannt es war so schrecklich und es tat so weh das ich ihr nicht helfen konnte!!!!!
Ich bin weinend aus der Klinik gerannt und hab sie allein gelassen ALLEIN mit all der Angst
Ich bin ein schlechter Mensch.............