Abi meine Tochter

  • Liebe Maki,


    wie schön! Gute Reise - schnee- und eisfreie Straßen.
    Für heute Nacht schicke ich dir noch schnell eine große Kanne "Gute-Nacht-Tee" für einen tiefen erholsamen Schlaf.


    Viel Kraft, und - komm gut wieder heim.
    Alles Liebe, :24: ganz fest
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Maki!
    Bin spät hier unterwegs,vielleicht liest du es gar nicht mehr.Ich freu mich so sehr für dich,zum Geburtstag von Abi kannst du bei ihr sein! :8:
    Ich wünsch dir eine stressfreie Fahrt,und vor allem ,das alles so wird wie du es dir wünschst.Du hast deine Große für dich allein,ihr könnt Zwiesprache halten.
    Gute Fahrt und komm gesund zurück.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • hallo Ihr Lieben!


    DANKE FÜR DIE LIEBEN WORTE UND WÜNSCHE!!!


    ................"ZU SCHÖN UM WAHR ZU WERDEN!!!!!"...........


    gestern abend packte ich meine reisetasche und es fehlte nur noch meine toilettentasche , meine handtasche mit pass und und sämlichen dingen war startbereit. als ich ins wohnzimmer ging sah meinen jüngsten ganz schlapp liegen, sagte "na du bist aber erledigt wars doch heute zu viel" als ich ihn umarmen wollte und küssen wollte "glühte er vor fieber" er sagte traurig "mama jetzt kannst doch nicht fahren weil ich krank bin" nach dem ich ihn beruhigt habe und medizinisch versorgte und er auch dann auch einschlief


    brach ich zusammmen


    WIESOOOOOO ABI?????


    WIESOOO DARF ICH NICHT ZU DIR?????


    WAS HAB ICH GETAN DAS ICH NICHT KOMMEN SOLLL???


    WIESO SOLLLLL ES NICHT SEINNNNNN???????


    traurig und wahr, so ist mein schicksal. all diese schweren steine die mir am weg des lebens gestellt werden. wie soll da man noch bei verstand bleiben. warum und wieso? keiner kann mir antworten und ich selber komm nicht drauf, ich suche - mache - tue und ich finde nichts was alles erklärt


    ich glaub an dem satz ist was dran "jeder bekommt das was er verdient"


    sag noch mal DANKE an euch Lieben!!!


    maki

  • Hallo Liebe Maki


    Wollte Dir gerade auch noch alles Liebe zu Deiner Fahrt wünschen, als ich nun Deine letzten Zeilen las. Auch ich glaube, dass es einfach Menschen mit "Glück" gibt, und dann solche ohne diesem "Glück". Wobei man oft gar nicht weiß, was ist jetzt "Glück". Vielleicht ist es auch "Glück" dass Du nun doch nicht fahren konntest/solltest. Vielleicht stellt sich dies im Nachhinein noch heraus. Stell Dir vor; Dein Jüngster wäre erst morgen Krank geworden, und Du bist dann so weit weg. Ist kein Trost. Ich weiß. Verzeih. Bei mir geht auch zu 80% etwas schief, wenn ich mir etwas schönes Vornehme. Oder bin dann sogar nur zu spät dran, um dieses "Glück" auch noch zu erhaschen. Wir wissen leider nicht, woran dies liegen mag. Wir wissen nur, wir tun unser Bestes dazu. Und wollen auch unser Bestes immer dazu tun. Bin ganz traurig jetzt mit Dir.


    Schicke dir hier ganz viele :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: (bei mir sind dies Scheinengerlen, weil sie immer nach oben Pochen, wenn der Heiligenschein erlischt....aber das ist ja das schöne, dass dies Alleine genügt. Ich hoffe Du verstehst, was ich damit meine.)


    Lieb Gruss


    Walter ( ;( ...ganz gute Besserung Deinem Jüngsten und Dir. Alles Liebe)

  • huhu maki,


    ich wünsche dir und deinem jungen viel kraft für diese schwer zeit. hoffe das fieber singt bald wieder und er ist fit. es ist schon seltsam, aber du wirst auch diese situation meistern, da bin ich überzeugt. gerade als du dich freust zu abi zu fahren bekommt er fieber ?( vieleicht ist es ja nicht in erster linie körperlich bedingt sonder psychosomatisch. nicht abi ist dafür verantwortlich das du nicht fahren kannst, sondern es kann ja auch sein das dein jüngster verlustängste hat die das fieber auslösen. so bekommt er deine volle aufmerksamkeit. *nur mal so ins blaue gedacht*


    ich denke nicht das abi dafür verantwortlich ist was passiert. du tust, so wie walter es schon geschrieben hat, dein bestes. :013:
    ob unser erleben glück oder weniger glück erlebt, hängt voll von der sichtweise der geschehnisse ab. das was wir als glück empfinden, muss nicht unbedingt auch so sein. dies gilt natürlich auch umgekehrt. leben ist das, was wir daraus machen. wir sind verantwortlich unser leben zu leben.


    lieben gruss
    burkhard


    p.s. jeder bekommt nicht das was er verdient!! der satz ist einfach falsch

  • Liebe Maki,


    es tut mir soooo leid, du hast dich schon so sehr darauf gefreut. Abi weiß das alles und natürlich weiß Abi auch dass du eine tolle Mutter bist und alles in DEINER stehenden Macht getan hast. Sie ist sicherlich stolz auf dich dass du alles so auf die Reihe bekommen und organisiert hast. Dafür dass dein Kleiner leider krank wird war natürlich nicht vorherzusehen. Aber allein Deine Absicht und dein Wille zählen und das zählt am meisten!!!!!


    Jeder bekommt was er verdient hat und das Wort Glück, keine Ahnung. Ich kann verstehen wenn man fragt warum habe ich nie oder eben nur selten Glück? Aber ich finde es nicht gut, wenn du schreibst jeder bekommt was er verdient hat, du hast sicher das Beste verdient. Dieses jeder bekommt was er verdient, lässt einen oft nur seine "schlechten" Seiten, oder vielleicht größere oder kleinere Fehler im Leben suchen, und die Dinge die wir gut bis sehr gut gemacht haben, gehen dabei unter und das ist sich selbst gegenüber nicht fair.( Es ist nur meine Meinung)


    Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung und ganz viel Kraft für morgen
    in stiller und leiser Umarmung (wenn ich darf) Angela

  • Hallo liebe Maki




    Im unterbewusstsein hast du damit ja schon gerechnet.Zumindest du hast mal geschrieben das du nicht so planst


    weil wenn man Kinder hat ist es nicht.......Du weisst schon.


    Trotzdem tat es mir heut im Herzen weh das du nicht fahren konntest.Wie muss es dann erst dir gehn.




    Am liebsten würde ich dir schreiben,das es einen Sinn hat,das was wartet auf dich usw.


    Ich wünsche mir-dir so sehr das es einen guten Grund hat,das Abi was bestimmtes für dich will.Ich wünsche es dir und mir


    so sehr.Weil du es Wert bist.




    Dein Kind braucht dich.Ich finde es tooll das du dich so gekümmert hast um es.Es kann ja nichts dafür,im Gegenteil.



    Kannst du dich noch an Markus Worte erinnern die er uns schrieb?Er ist stolz auf uns.Wir sollten das auch sein.


    Du bist so ein wunderbarer Mensch.Der solche Dinge,Worte wie du schreibt für alle hier ein offenes Wort hat ist wunderbar.


    Da muss ich dich nicht unbedingt persönlich kennenzulernen,das spürt man oder liest es.



    Ich wünsche dir das dein Tag morgen so wird wie du es für in Ordnung hälst.


    Es ist einer der traurigsten Tage(bis auf einen zweiten) in unseren Leben. ;(



    Ich werde fest an dich denken,wir hier alle.Sei umarmt. :13:

  • Liebe Maki


    Es tut mir so leid für dich das du nicht fahren konntest.


    Du hast geschrieben,man bekommt immer was man verdient .


    Du hast sehr viel Verdient,weil du ein Herzensguter Mensch bist.Siehe es nicht als Strafe an,das du nicht fahren konntest.Es war aus einem bestimmten Grund,einfach so,das dein Sohn
    krank wurde und dich jetzt braucht.


    Manchmal passieren echt Dinge die wir nie verstehen.Auch mir ist es schon sooft passiert,das es einfach nicht geklappt hat.


    Ich hatte ja mal meinen Exmann an den Bodensee eingeladen auf ein Wochenende.Das hätte ihm und mir soviel bedeutet.Ausgerechnet in der Nacht zuvor,als wir fahreh wollten,ist er zusammen gebrochen und wir konnten nie mehr fahren.Da habe ich mich auch gefragt,was ich verbrochen habe,das das so kam.



    Fühl dich lieb von mir gedrückt


    LG Samy

  • Hallo Maki,



    Ich hoffe für dich das du doch noch die möglichkeit hast zu deine Abi zu fahren ,es ist dir so sehr gegönnt.


    Aber ich verstehe es schon ,man lässt ein krankes Kind nicht gerne alleine ,auch wen er sicher bei Opa und Oma gut aufgehoben wäre.


    Wenn nur der Abstand nicht so gross wäre.


    Ich hoffe das es für dich morgen nicht al zu schwer werd und schicke dich viel kraft .



    Liebe Grüße :24: Mara.

  • Ach Maki,


    ich hab deine Verzweiflung gespürt - gestern abend.
    Bin lange hier gesessen, und hab überlegt, ob ich schreiben soll, hatte so ein komisches Gefühl - wahrscheinlich wußtest du da schon, daß du nicht fahren kannst.
    Aber dann dachte ich: ich muß dir doch "Gute Reise" wünschen, kann dich doch nicht so fahren lassen.
    Ach du, ich drück dich ganz fest.


    Ich möchte jedes Wort von Connie unterstreichen, und ganz besonders: IHR KÖNNT STOLZ AUF EUCH SEIN!


    Erst vor ein paar Tagen habe ich einen Spruch von Friedrich Nietzsche gefunden -
    Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf dem niemand gehen kann, außer dir:
    Wohin er führt? Frag nicht, gehe ihn.


    Auch wenn das "nicht fragen" für euch manchmal (noch) nicht machbar ist - ihr geht euren Weg und bleibt nicht stehen. Und darauf dürft ihr stolz sein!


    Und das "Jeder bekommt, was er verdient" - vergiß es, es ist einfach nicht wahr. Du hättest es sicher "verdient", zu Abi fahren zu dürfen - und dein Kleiner hat es ja auch nicht "verdient" krank zu werden. Er ist sicher traurig - weil du traurig bist, daß du nicht fahren kannst.


    Für morgen wünsche ich dir, daß dein "zweitbester Plan" in Erfüllung geht.
    Alles Liebe, ich denk an dich und schicke dir eine liebe Umarmung
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Danke An Euch ALLEN Fürs Mut Machen Um Weiter Zu Kämpfen!!!


    Gestern Holte Ich Die 14 Blumenstreuße , Ihr Könnt Euch Denken Wie Es Mir Erging ;(


    Diese Lied Hörte Ich Mir Immer Wieder An


    http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU


    Alles Kann Besser Werden , Holen wir Uns Den Himmel Auf Erden .......


    am meisten dieser satz ........ Auch Wenn Du Jetzt Bitterlich Weinst Bitte Gib NICHT Auf, Auch Wenn Du Grad Das Leben VERNEINST Bitte Gib NICHT Auf, Auch Du Dir Verstorben Scheinst Bitte Gib Nicht Auf, .....


    Heute Wird Dieses Lied Auch Mein Begleiter Sein ;(


    glg maki

  • Hallo Maki




    Schönes Lied.Hab es mir gerade angehört.




    Auch die Lieder die du von Christina Stürmer hast sind toll,wunderschöne Texte.Die Musik ist ein guter Begleiter.


    Ich wünsche dir einen guten Tag.Schöne Momente mit deiner Erinnerung,die an solchen Tage wie greifbar sind.




    Auch möchte ich dir noch ein Lied das mir gut gefällt zum hören geben.




    http://www.youtube.com/watch?v=JkQdKsqD0zo



    Ich liebe mein Leben.

  • Liebe Maki


    Bin heute in Gedanken bei und mit dir.


    Du hättest es verdient zu Abi zu fahren.
    Vielleicht wieder einmal ein Zeichen von Abi, das du nicht an ihr Grab fahren mußt um ihr nah zu sein.


    Sie ist bei dir.


    Alles Liebe und möge der Tag voll mit liebevollen Erinnerungen an Abi sein.
    Chrisi

  • Hallo Ihr Lieben!


    DANKE FÜR EUER MITGEFÜHL, DA WIRD MIR WARM UMS HERZ!!!


    ich bin sooo froh das er bald zu ende geht, die schlimmste zeit war die zu mittag ,


    abi wurde genau zum mittagessen geboren :D es richte im KH so gut :Dund ich hatte keinen hunger .


    mein papa fragte mich am vormittag


    "wenns dir nichts ausmacht würde ich gerne abi die blumen ans grab bringen"


    er fuhr heute abend los.


    mein papa ;( es berührte mich ,


    mein papa.


    wir haben diese bindung so wie abi und ich ;( .


    NOCHMALS DANKE AN EUCH ALLEN DIE MIR DIESE KRAFT SCHICKTEN UM DIESEN LEICHTER ZU ÜBERSTEHEN


    DANKE


    in liebe eure maki