So Unbegreiflich

  • Liebe Sandra!


    Hab Deine Nachricht gerade erst jetzt gelesen. Mir fehlen einfach die
    Worte...


    Hab mir damals auch eine Hündin zugelegt und mag mir garnicht vorstellen,
    sie nicht mehr zu haben.


    Du Arme. Wenn ich könnte, würde ich Dir gerne einige "Herzschmerzen"
    abnehmen.


    Im Gedanken bei Dir
    Mani

  • Hallo SternSandra
    Liebe Sandra


    Ist einfach unfassbar, schon wieder so viel Traurigkeit bei Dir, zur Anderen dazu..... :95: :4: .... schließe mich Deinem Zorn und der Traurigkeit an.


    Lieb Gruss


    Walter ( :( ....)

  • Liebe Sandra
    nun ja , auch ich konnte es kaum glauben, was du da geschrieben hast.Es tut mir einfach unsagbar leid. :33:
    Irgendwie fehlen einem da die Worte.Ich hoffe so sehr für dich , das dich dieses tragische Ereignis nicht wieder zu fest runter zieht.Du bist auf einem so guten Weg.
    Ich denke so viel an dich und es tut mir in der Seele weh , wie sehr auch du weiterleiden musst.Als ob es kein Ende gibt.
    Ich wünsche dir ganz,ganz viel Kraft auf deinem Weg und der Frühling ist nicht mehr so weit.
    Nach jedem Winter kommt auch wieder ein Frühling...... auch für uns.Ich glaube fest daran.
    Ich bin in Gedanken bei dir.
    Alles Liebe
    Kathrin

  • Liebe Sandra,


    ich lese gerade deine Zeilen....................es tut mir so sehr leid um Deine Leila.............ich kann momentan nicht mehr schreiben, bin auch gerade nicht so gut drauf.....


    Ich denke oft an Dich :24: :30:
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Sandra,


    :24: :30: , es tut mir so leid.
    Deine süße Kleine, dein Sonnenschein der letzten Monate ... es ist wirklich unfaßbar.
    Sie wird dich, gemeinsam mit Marco, am anderen Ende der Regenbogenbrücke erwarten.


    In Gedanken bei dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • :2:


    Ich kann nicht beschreiben wie dankbar ich euch bin. Diese grosse herzliche Forumsfamilie ist ein echter Rettungsanker. Ich bin euch so dankbar. Auch wenn es euch selber nicht gut geht, seid ihr trotzdem auch für die anderen da. Ihr seid unbezahlbar! Nochmals ein ganz grosses :2:


    Ich bin übers Wochenende mit meinen lieben Schützenkameraden aus dem befreundeten Nachbarverein ins Wallis in deren Skiweekend mitgefahren. Das war schon lange so geplant und nachdem das mit Leila passiert ist musste ich einfach weg. Und das war die beste Entscheidung überhaupt. Meine Kameraden sind mittlerweile zu wahren Freunden geworden in den vergangenen Monaten. Sie sind so lieb mit mir umgegangen,ich könnte weinen wenn mir danach war. Sie haben mir liebe Kompliment gemacht. Sie haben mich in den Arm genommen,wenn ich es gebraucht habe und wir haben so unglaublich viel gelacht. Zeitweise könnte ich mich gar nicht mehr halten vor lachen. Ach ich kann nicht beschreiben,wie viel mir auch meine Freunde bedeuten. Habe schon wieder Tränen in den Augen vor Rührung... Dieses Wochenende hat mir unglaublich gut getan.


    Und jetzt ist sie wieder da, trotz der schönen Erinnerungen,die grosse Leere ;(
    Ich fühle mich so alleine, klein und verletzlich....


    Ich liege mit einer heftigen Erkältung im Bett und bin so einsam. Und diese Einsamkeit schmerzt bis ins tiefste meines Herzens.


    Euch allen wünsche ich für heute viel Wärme und Licht. Ich versuche sie mir auch vorzustellen.


    Stille Grüsse
    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Sandra,


    ich war bis jetzt ein "stiller" Mitleser".


    Ich musste mich jetzt aber einfach regisgtrieren weil ich dir mitteilen möchte, dass es mir total leid für dich tut dass du so schwere Zeiten durchmachen musst.


    Für mich ist es unvorstellbar wie es dir gehen muss.
    Wir sind in etwa gleich alt und ich möchte dir meine größte Hochachtung aussprechen, wie gut du dein Leben wieder in den Griff bekommen hast. Und dass du dich jetzt einsam fühlst ist ist verständlich. Ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst, damit du nicht mehr ans Bett gebunden bist, sondern etwas unternehmen kannst, um etwas Ablenkung zu bekommen.


    Sehr viel mehr kann ich im Moment gar nicht sagen, ausser dass ich dir das Allerbeste wünsche.


    Viele Liebe Grüße


    Sandra

  • Liebe Sandra!
    Einfach nur :24:
    Es ist überhaupt nicht verwunderlich, das Du krank im Bett liegst.
    Wir haben auf Arbeit gerade ein Forschungsergebnis liegen, je mehr Druck, Streß und Trauer auf jemandem lastet, desto anfälliger ist er für Krankheiten jeder Art.
    Eine Erkältung hat da also "leichtes Spiel".
    Ich wünsche Dir gute Besserung! :30:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Sandra!
    War lange nicht mehr hier und hab erst jetzt von Deinem großen Kummer gelesen...
    Es tut mir sooooo leid!
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass bald alles wieder leichter wird! Dein Vater ganz gesund und weiterhin schöne Stunden zum Kraft tanken mit/bei Deinen Schützen!
    Bist ja auch eine starke ganz liebe....!
    Alles alles Gute und baldige Besserung, Monika

  • Liebe Sandra!


    Wie gehts dir mit deiner Erkältung? Nimmst dir eh genug Zeit zum Auskurieren?


    Schön, dass du so gut verstanden wurdest von deinen Freunden, in den Arm genommen und sogar gelacht habt miteinander. Fein.


    Meine guten Wünsche begleiten dich :30:


    Linda


    an die neue Sandra (cinderellaf). Herzlich Willkommen hier im Forum! Finde das total nett, dass du dich extra für Sternsandra registriert hast. Willst ev. einen eigenen Thread eröffnen und über dich schreiben?


    Liebe Grüße


    Linda

  • Liebe Sandra,


    ich möchte dir so gerne etwas schreiben, was dich tröstet, aber erstens gibt es dafür keine passenden Worte und zweitens geht es mir im Moment selber nicht so wirklich gut. Deshalb schreibe ich dir nur, dass ich oft an dich denke und dir wünsche, dass es bald wieder "sonniger" wird für dich.


    Alles Liebe


    Dschina :24:

    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.Der Zurückgebliebene leidet. (Longfellow)

  • Liebe Sandra,
    Ja, der Trauerstress, der schwächt das Immunsystem und dann erwischts einen leicht! Und daher erstmal: Gute Besserung von mir und ein großes Kraftpackl! Dass dich dann zuhause alleine die Einsamkeit voll packt und der Schmerz zuschlägt, ist ja klar! Trotzdem: Ich freue mich, dass du ein schönes Wochenende mit deinen Kamerade hattest und auch von Herzen lachen konntest! Hierzu auch mein "Faschingsartikel" im News-Magazin :)


    Es darf gelacht werden


    :24: Christine

  • Mist,jetzt hab ich aus Versehen den ganzen langen Beitrag gelöscht. Blödes Smartphone :95:


    Kurz zusammengefasst:
    Erkältung Einigermassen vorbei
    Ablenkung durch viel Arbeiten (wieder volles Pensum)
    Vater immer noch im KK... sehr langsame Fortschritte
    Bin nicht gerne zuHause weil allein & so still seit klein Hundi nicht mehr da ;(
    Schwierig alleine auszugehen,ohne dauernd blöd angemacht zu werden :4:
    Gleichzeitig Sehnsucht nach neuem Mann an meiner Seite,ohne unglücklich verliebt zu sein...


    So siehst bei mir ungefähr aus...


    Lieber Gruss an euch alle
    :24:


    Sandra



    [
    [/list]

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Du kommst so plötzlich und unerwartet.
    Dann wenn man überhaupt nicht mit dir rechnet.
    Du bist so gnadenlos grausam.
    Reisst mir den Boden unter den Füssen weg.
    Nimmst mir die Luft zum atmen.
    Zwingst mich in die Knie und lässt mich einfach am Boden liegen.
    Du erschütterst meinen Körper,lässt ihn unter Weinkrämpfen erbeben.
    Dann,mal früher,mal später weichst du wieder langsam von mir und verschwindest.


    Ich hoffe immer,dich möglichst nicht wieder zu erleben.


    Und doch bist du mein alltäglicher Begleiter und zur Beständigkeit geworden.


    Mann nennt dich TRAUER.

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Sandra!


    :30: Hast da die Spielsachen von deiner lieben Leila? ;(


    Ist ja momentan alles bescheiden bei dir, nicht wahr?
    Ich hoffe, dass du körperlich bald wieder ganz fit bist, damit du die Arbeit bewältigen kannst und sie dir nicht die ganze Substanz nimmt.
    Ach mit deinem Papa, das dauert.
    Du hast gefragt, wie bei uns das Wetter ist, uch gestern war es grausig, zuerst Schneefall - das war ja noch nett, aber dann der Regen, alles kalt nass. Aber heute schien die Sonne und gleich sieht es wieder ein bißchen anders und wärmer aus.


    Sende dir einen ganz besonders lieben Gruß


    Linda
    Ach ja, meine Tochter hatte sich geirrt. Sie macht dort Praktikum bei dem See, der dir besser gefällt. :)