Liebe Adi,
Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst
durch unsere Träume.
Michelangelo
alles Liebe Maike
Liebe Adi,
Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst
durch unsere Träume.
Michelangelo
alles Liebe Maike
Dort verweilst Du,
für Minuten oder Sekunden.
Und dabei fühle ich mich,
stark mit Dir verbunden.
Alles Liebe
Kornblume
Liebe Adi, in deinen Zeilen finde ich meine eigenen Gefühle wieder.
Wie wert- und sinnlos ein Leben plötzlich sein kann. Es tut mir wahnsinnig leid.
Liebe Grüße, Sturm
liebe Adi,
Du WARST -
das kann ich nicht hinnehmen,
es hört sich an wie: verloren.
Du BIST -
und wirst es immer sein,
in meinem Herzen, meinen Gedanken,
meinen Träumen und in meiner
Erinnerung-
liebe umarmung von Bine
Liebe Adi,
ja, diese Sehnsucht ist so unendlich groß, dass man sie eigentlich nicht beschreiben kann.
Das Wissen, dass sie unstillbar ist, macht das Herz bleischwer.
Auch inmitten von anderen Menschen fühlt man sich entsetzlich einsam und verlassen.
Der eine, der diese Sehnsucht stillen könnte, kommt nie mehr wieder.
Ich kann keinen Trost bieten, dir nur sagen, dass ich mit dir fühle, so wie wir alle hier.
Liebe Adi!
Ganz liebe Grüße und eine Umarmung.Helga
Ach, liebe Adi, liebe Luise,
es tut mir so leid, dass ihr solche Schmerzen erleiden müsst.
Ich habe keine Ahnung wie das alles für euch weitergeht, dennoch glaube ich ganz fest daran, dass die ganz große Trauer irgendwann milder werden wird.
Bis dahin schicke ich euch eine mitfühlende Umarmung, alles Liebe Gabi
Liebe Tigerlily
das wird sie und man lernt damit zu leben. Sie bekommt einen Platz im Herzen gleich neben der Freude, welche
sehr viel Verständnis für die Trauer hat und das tut ihr sehr gut. Sie werden Freunde. Aber alles zu seiner Zeit.
Alles Liebe
Kornblume
Jänner, ein Jahr und ein Monat, am Sonntag... unbegreiflich dass ich lebe, esse, trinke, funktioniere... ich fühle mich so wie in einer Art Traum, kein schöner Traum und ich warte auf das Erwachen, dann wird mein Mann da sein und ich werde wieder leben. Natürlich weiß ich, dass es nicht so ist, ich bin für immer allein, niemals wieder wird mein Mann da sein und ich weiß einfach nicht, wie ich das ertragen kann. Ohne ihn ist alles leer, die Wohnung totenstill, er hat mein Leben mit Liebe und Freude erfüllt, nun bin ich ganz aus der Zeit gefallen, und diese fremde Frau, die mein Leben lebt kenne ich nicht und sie macht mir Angst. Und die Zeit vor mir scheint mir einfach nicht zu bewältigen, Sehnsucht und Heimweh nach meinem Mann werden immer schlimmer... Ohne Trost und Hoffnung, Adi
auch ohne trost und hoffnung
flora
auch ohne trost und hoffnung, am liebsten weg. aber das darf ich ja nicht. gestern vor genau drei monaten. oh gott, es ist so beschissen, dieses scheiss leben. ange
ohne Hoffnung, ohne Trost, ohne Zukunft.
Maike
Liebe Adi,
„Abschied"
Tränen
werde zum Fluss
Tränen
werden zum Meer
Keine Worte
für das Unbegreifliche
für das Unglaubliche
Für den Verlust
Für den Schmerz
Für die Trauer
Und die schweren Tage
des Abschieds
Die Erinnerung
an dich
ist ein Stern
der immer leuchte
André Kilan
alles Liebe Maike
und da helfen die besten sprüche nicht
Trösten kann man diesen grausamen Verlust nicht.
Wir hoffen auf etwas, dass nie mehr eintreffen kann.
Das macht es erst recht grausam.
Für den schrecklichen Rest unseres Lebens?!
Ich weine mit euch.
Markiin
Guten Morgen Ange,
ja da helfen die besten Sprüche nichts.
Aber eine Mittrauernde wollte Dir meiner Meinung nach ihr Mitgefühl ausdrücken.
Lieben Gruß
Karin
Liebe Adi!
Ohne Hoffnung,ohne Trost.
Liebe Grüße Helga
liebe Adi,
mich selbst zieht es zur zeit immer weiter in den abgrund.... ich umarme dich ganz lieb
lieber gruß von Bine
Heute sind es 13 Monate... und ich weiß einfach nicht wie leben ohne dich, mein Mann. 42 Jahre Liebe, immer hast du mich spüren lassen, wie lieb du mich hast, so viel haben wir gelacht, wir waren ausser bei Spitalsaufenthalten ja nie getrennt. Ohne dich bin ich einfach nur mehr eine Hülle, sie funktioniert, aber ich, ich kann deinen Tod nicht begreifen, wozu weitermachen, ohne dich fehlt Freude und Sinn, für dich habe ich mir Glück und so viel Schönes gewünscht, du selbst warst ja der bescheidenste Mensch, immer für alle da. Und dann darfst du nicht ein bisschen leben, ich konnte nicht einmal Abschied nehmen, nein, niemals kann ich mich damit abfinden. Ich verzweifle vor Sehnsucht nach dir... wie lange wird das gehen... Ohne dich... für immer...momentan ohne Kraft und Trost, Adi
statt Worte.
Ich werde für Dich beten
Alles Liebe
Kornblume