mein kleines Boot

  • aber für deinen Schwager freut es mich sehr....mein Tag war naja auf Arbeit herrscht immer noch corona...und mein Wohnzimmer sieht auch noch nicht aus wie es sollte ...Morgen muss ich aber alles leer haben wollen Mitte die Decke streichen aber eigentlich bin ich ko

  • Heute wird es eine lange Nacht, für mich .


    Ich setze mich mal hier hin, gerade kam der Anruf, meiner Schwester, mein Schwager ist verstorben .


    Lieber Uwe, ich wünsche Die eine gute Reise .


    Möget all ihr lieben , die dieses Jahr verstorben sind Euren Frieden Finden .


    Ihr seid alle in unseren Herzen ❤.


    Thomas, Klaus , Tante Ute, Wolf , Uwe.


    Ein schlimmes Jahr , unbegreiflich.



    Ich schau in den Himmel und denke an Euch.



    Ich bin so traurig 😢

  • nach einiger zeit bin ich wieder mal in meinem kleinen boot. hab grad wieder eine depremierte phase.

    ist es das wetter ich glaub eher das ist das viele allein sein, aus dem plötz herraus bin ich mit einmal traurig.

    ein problem ist bei mir die esserei hab so allein manchmal keine lust zu essen. hab alles da kühlschrank

    ist voll entweder mangelt es mir am appetit oder am hunger. ein beispiel hole mir eine roulade aus dem

    tiefkühler koch mir 2 klöße zu und rotkohl. was esse ich eine halbe roulade 1kioß stocher bissel im rotkohl

    rum das wars. eine normale portion schaffe ich nicht, bleib bei meinem gewicht nehm nicht ab und auch

    nicht zu.

    bin nun schon gute 6 jahre allein aber ich denk besser wird es nicht schlechter auch nicht. zur zeit hab ich

    schlafstörungen nachts liege ich wach bis ca. 4 uhr morgens und dann schlafe ich bis mittags. zur zeit bessert

    sich das grad bissel stehe schon ein paar tage gegen 10 uhr auf. abends werde ich schon um 19 uhr müde.

    eine verrückte zeit. ich glaub auch nicht das sich meine gemütslage je ändern wird. mal gehts mir so mal so

    es ist ja nicht immer so das es mir traurig ist. ich versuche mein ding zu meistern genieße die guten tage und

    weiss wenn es nicht so ist morgen ist wieder ein anderer tag.

    der ursprung aller dinge ist das verflixte allein sein, was hab ich für schräge gedangen wenn ich nachts wach liege.

    so nun mach ich mir eine kanne tee hole die warme decken aus dem schrank und denke wieder nacht.

    wer auch einen tee möchte kann gern kommen.......

  • Liebe Monika,


    stimmt nicht an allem ist das Wetter schuld, aber bei mir der Vollmond, dann schlafe ich vor 2 oder 3 Uhr Nachts nicht ein, aber stehe morgen trotzdem früh auf. Steckt so in mir.


    Ja, das alleine sein ist nicht schön, gebe ich Dir Recht, .aber leider schwer zu ändern.


    Ich denke, das auch nach 6 Jahren oder immer zwischendurch solche Durchhänger normal sind , mach dir keinen Kopf darüber.


    Und zum Essen, ich höre immer in meinem Umfeld, bei Freunden, die auch über 70 sind , das die Portionen die man schafft kleiner werden, sagen die immer.


    Evt nimmst du es einfach so hin? Wenn du dein Gewicht hältst.


    Der Stoffwechsel arbeitet ja ,wenn mal älter wird langsamer.


    So, nun habe ich wieder genug meinen Senf dazu gegeben.


    Ich setz mich mal zu dir, trinke aber einen Kaffe 🙈.


    Komm lassen wir die Seele baumeln und denken an schönen Erinnerungen, lass und dabei auch weinen , das tut gut.



    Fühl Dich gedrückt :30: LG Evi .