Danke, liebe Sommermond. Ja, ich war erst beim Hausarzt, aber irgendwie wird alles bei mir so runtergewunken, ach was, die hat doch nichts. Wahrscheinlich, sobald ich mit andern Menschen bin, bin ich richtig gut drauf, sogar lustig und mach meine Späße, wenn ich dann wieder wegfahre, kann vor lauter Tränen kaum den Verkehr sehen. So in etwa, aber sie wollen auch nicht wirklich sehen oder wissen, wies aussieht in mir, sie verdrängen, tut wahrscheinlich denen zu weh, keine Ahnung. Ich denk an eine psychosomatische Kur, das hat mir jetzt mein Hausarzt vorgeschlagen. Kümmern muß ich mich halt darum, ich weiss, aber ich zöger noch, denn die beste Kur ist einfach die: eine hübsche Wohnung zu finden, eine Ecke für meinen Jürgen (auch etwas für meinen Bruder) einzurichten, die Tür hinter mir zu und ich werd aufleben, das fühl ich zumindest. Natürlich werd ich weiterhin z.B. am Wochenende zu Götz gehen, um zu helfen, auch zu meiner Mutter. Aber ich werd auch dann, wenn ich weiss, wo ich wohnen werde, dann kann ich mich auch nach einer Beschäftigung umsehen, aber halt eins nach dem andern, aber es dauert sooo lang, liebe Sommermond und ich werd immer depressiver!
Uwe hat mir immer gutgetan, jetzt tust Du mir gut. Ange