Mein Jürgen, mein Lebensgefährte, hat losgelassen am Montag, den 07.10.19

  • Liebe Anje,<3<3


    ich finde es schade, dass du gehst und werde dich vermissen.

    Ange, für deine Zukunft wünsche ich dir, dass all deine Wünsche in

    in Erfüllung gehen. Du bist eine starke Frau, du hast für Jürgen alles gegeben,

    und irgendwann, werdet ihr euch wiedersehen.

    Bleibe so wie du bist.


    ganz liebe Grüße

    und eine Umarmungen wenn ich darf

    Maike

  • Hallo Ange,

    ich kann dich verstehen.

    Du bist auf der Suche nach neuen Perspektiven und das ist gut so!

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt, vergiss uns nicht ganz und nimm dir was du brauchst in deinem Leben, du hast es verdient!

    Alles LIebe und Gute und viel Glück wünscht dir Gabi

  • Liebe Ange, schade, dass du gehen willst, ich werde dich vermissen! :24:

    Ich finde es ganz toll, dass du positiv nach vorne schauen willst, ich wünsche dir nur das Allerbeste und vielleicht hören wir ja wieder von dir! <3

    Eine liebe Umarmung für dich! :24:

    LG Andrea

  • Liebe Isabel L.K. :


    Ich hab bis jetzt noch keine Rubrik gefunden, wo ich Dir schreiben kann, denn ich wollte Dir sagen, daß ich mich auf jeden Fall nach diesen Regeln richten will, die Du mal vor kurzem geschrieben hast, was ich absolut gut finde. Z.B.: Nicht Drohen, daß man hier weggeht, weil es noch mehr den Verlustschmerz anderer verstärkt. Und dies will ich auf keinen Fall, da ich ja schrieb, ich werd hier von diesem Forum gehen.


    Ich möcht einfach nur noch abwarten, ob meine Blaumeise oder mein Robert noch wegen meiner Ansage mir antworten, vielleicht wollen sie ja noch telefonisch in Kontakt bei mir bleiben. Deshalb bin ich noch da.


    Ich würd schon gern als hier reinlesen, es war und ist halt doch irgendwie ein Teil meines Lebens hier geworden, aber das kann ich bestimmt als Gast, oder?


    Lieber Gruß von Ange

  • Liebe, liebe Ange,

    ich schreibe Dir - auch wenn Du mich vielleicht nicht meinst.

    Du kannst auch einfach so nicht oder nur wenig schreiben, so wie Robert/Sky.

    Natürlich kannst Du als Gast mitlesen.

    Der Nachteil ist aber wenn Du Dich abgemeldet hast und irgendwann doch wieder etwas in Deinem Thread

    oder Deinen Beiträgen in anderen Threads ändern möchtest,

    dann ist das nicht möglich.

    Oder möchtest Du Deinen gesamten Thread löschen lassen bevor Du gehst?

    Ich würde es schön finden, wenn Du ab und zu bei uns vorbei schaust...

    Herzlichst,

    Tereschkowa

  • Liebe Ange<3:24::30::24:<3


    ganz kurz und bündig von mir


    DU <3 BLEIBST<3 EINFACH <3 DA


    Du bleibst einfach mit deinem acount angemeldet "hier"<3:saint::30::24:<3


    Brauchst ja einfach nicht viel schreiben<3oder schreibst doch ganz viel

    Ganz wie dir zumute ist<3


    das glaubt <3deine Sverja

  • Ihr Lieben, ich weiss grad nicht, was ich machen soll, ich will nichts falsch machen, vor allem will ich mich nach diesen Regeln von Isabel halten, die ich richtig empfinde, hab aber Angst, daß, wenns mir mal schlecht geht, ich dann nimmer hier schreiben kann....wenn ich dann ganz weg bin. Ach mei, was soll ich denn machen, ohne Euch zu verletzen oder daß ihr denkt, meine Güte, diese Ange, mal hin und mal her......


    Könnt ihr mir weiterhelfen??? Eure Ange Ich bin doch so froh, Sverja, Kikiro und Terschkowa, da0 ich euch hab, ich bin doch wirklich absolut alleine, ich kenn es nicht, daß jemand mir so zeigt, daß man mich gern hat.

  • Liebe Ange,


    Du wirst sicher gesehen haben, das auch ich in Erwägung gezogen habe das Forum zu verlassen, ..wohl aus anderen Beweggründen, aber foch...

    Wie du siehst bin ich immer noch da, und ja ...Isabel hat da schon recht, ...ich muss mich da such bei der Nase nehmen, ...leichtfertig, so wie ich das tat, sagen, i h geh , und komm nicht wieder,...verletzt vielleicht, Forumsmitglieder,..und verletzen, will ich niemanden.


    Ich für mich, seh es als Lernprozess,...und so solltest es du auch sehen,...


    Wenn du, oder ich, die Forums Regeln überschreiten, so werden wir sicher informiert werden, sie schrieb ja von einer Vorwarnung...also mach dir da keinen Stress.


    In übrigen, hab ich schon oft bei dir gelesen, ...und auch geschrieben,..und hatte nie das Gefühl von,..." grenzwertig "...


    Die Suppe wird nicht do heiß gegessen, wie sie gekocht wird...


    Bleib einfach, wenn du das möchtest, ...ich fände es schön.


    Herzlich

    Renate

  • Liebe Ange, bleib ganz ruhig, du machst schon alles richtig und wenn nicht, dann sind wir hier, um dich ganz freundlich darauf hinzuweisen, denn wir können miteinander reden und verstehen uns.

    Also alles ist ok so wie es ist.

    Wenn du meine Meinung hören willst:

    Es ist unnötig, dass du dich vom Forum abmeldest, mach einfach Pause wenn dir danach ist und wenn du das Bedürfnis hast schreibe wieder.

    Die Zweifel erzählen mir, dass du eigentlich bleiben möchtest, aber ohne Druck sich regelmäßig melden zu müssen, stimmts?

    Das kannst du am besten tun, indem du uns deine Pause ankündigst und dich vorläufig von hier zurückziehst ohne etwas zu löschen oder zu verändern oder dich gar abzumelden.

    Du müsstest nicht einmal eine Pause ankündigen, denn es ist allein deine Sache wieviel und wie oft du hier liest und schreibst, aber mit einer Ankündigung verhinderst du, dass sich deine Forenfreunde Sorgen machen und das in deinem Thread hineinschreiben, denn das würde dich wieder in Zugzwang versetzen, wenn du zufällig mal hier liest.

    Wenn du ein halbes Jahr weg bist ist es ok, wenn du übermorgen zurückkommst,ist es auch ok.

    Es gib hier keinerlei Verpflichtung zu irgendetwas, alles läuft nach dem Motto: Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus und das ist auch gut so!

    So authentisch mit vollem Herzen wie du schreibst KANNST du gar nichts falsch machen und wir freuen uns gern mit dir mit, wenn du etwas Schönes erlebst und fühlen mit dir, wenn es dir nicht gut geht.


    Bitte liebe Ange zwinge dich zu nichts, sondern folge deinen Eingebungen und Gefühlen, aber am besten erst, wenn du eine Nacht darüber geschlafen hast, um übereilte Entscheidungen zu vermeiden

    Alles Liebe und pass auf dich auf! Gabi

  • Ach Gott, ich weine grad so sehr, und Du, liebe Tigerlilly, ja, ich würd so gern noch hierbleiben, aber will auch keine Regeln verstossen, die ich absolut versteh, denn man darf nicht schreiben, ich lösche mein Ding hier, und dann wieder nicht, das ist nicht richtig. Das macht Euch, ihr Lieben, nur durcheinander. Man glaubt mir ja dann auch nimmer. Aber ich merk,, daß hier Menschen sind, die mich so verstehen, was ich noch niemals in meinem Leben gekannt oder erleben durfte. Danke.


    Auch wenn ich hier nicht mehr mitschreiben sollte, aber auch noch diesen Abschied von Euch, ich glaub, das wäre nicht so gut für mich, und bitte, verzeih, Isabell l.k., daß ich mich nicht an diese für mich verständlichen Gebote oder Richtlinien gehalten habe, aber ich merk erst jetzt, daß man mich hier wirklich gern hat, und das möcht ich nie, nie mehr, missen. Ange

  • Liebe Ange: DU HAST KEINE REGELN VERLETZT!

    Du bist ganz dui selbst und wenn du mal übers Ziel hinausgeschossen bist in der einer Aufwallung der Emotionen, hast du Feedback bekommen und du hast es eingesehen und die Sache war wieder gut.

    Du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen, schreib einfach wie dir der Schnabel gewachsen ist, wir mögen dich alle hier!

    Ich habe dich genauso lieb wie du gerade bist und lese gerne was du schreibst und ich bin sicher @Isabel sieht das ganz genauso!

    Alles LIebe Gabi

  • liebe Ange <3:24::30:<3


    bevor ich jetzt schlafen gehe...nur schlafen gehe<3:sleeping:<3 schreibe ich wieder

    schlicht und ergreifend "du bleibst"<3:24::30:<3


    Ich habe dich genauso lieb wie du gerade bist und lese gerne was du schreibst und ich bin sicher @Isabel sieht das ganz genauso!

    das GLAUBE ich auch absolut

    Gute Nacht . schlaft ALLE gut<3:saint::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::saint:<3 zumindest bestmöglich:30::30::30::30:<3<3<3

    <3Sverja