Mein Jürgen, mein Lebensgefährte, hat losgelassen am Montag, den 07.10.19

  • Liebe Blaumeise, danke, wirklich danke für Deine Zeilen. Hab schon so viel über meinen Jürgen geschrieben und bin tatsächlich im eigenen Thread untergegangen. Aber so ist es halt. Wie meist bei mir. Auch ich wünsch Dir einen erträglichen Tag. Ange

  • Urania

    ich arbeite in einer Grafik-/Werbeagentur - Du kannst mir glauben, dass wir ALLE Möglichkeiten/Tricks kennen - ABER - die Mehrheit der Menschen hat sich verändert: im Jahr 2019 kannst Du auf kein Wort mehr vertrauen, welches nicht schriftlich festgehalten wird/wurde!

    Etliche Versuche, mich über den Tisch zu ziehen, dann wurde ich von angeblich interessierten potenziellen "Partnern" einfach versetzt, nachdem ich klar gemacht habe, dass ich noch immer selbstbestimmt lebe/arbeite und selber entscheide, wieviel Zeit ich investieren und Bezahlung dafür haben möchte. Stattdessen meinten die Personen, SIE könnten darüber bestimmen - wenn ich eine Abmachung mit jemandem habe, kann es nicht sein, dass ich mehr als die doppelte Zeit investieren soll für 75% weniger Geld, noch dazu ohne VORHER mit mir darüber zu reden, wurde ich einfach mal so eingeplant :cursing:

    Dadurch sind mir potenzielle Kunden verloren gegangen

    oder die Leute wollen für die Anmietung EINES Raumes von 20-30 qm PRO TAG netto EURO 200,00 - die spinnen ja alle :!:

    Anderswo in D bekommt man für 600 WARM/Monat 2 Gewerberäume <X

    hier in Berlin wurden die meisten "schwarzen Bretter" so verkleinert, dass nur noch 2 A4-Blätter rauf passen, in etlichen Geschäften wurden sie komplett abgeschafft oder aber die Zettel/Flyer werden nach 3 Wochen entsorgt :95:

    Mal sehen, ob die Aktionen von heute eine Resonanz bringen ............

  • Danke Euch, aber ich hab mich gestern gleich hingelegt und eben erst Eure Schreiben gelesen. Es ist jetzt wieder besser.

    Manchmal ist es eben schlechter wie sonst und man hält fast die Sehnsucht nicht mehr aus. Lieber Gruß an Euch. Ange

  • Danke Euch, aber ich hab mich gestern gleich hingelegt und eben erst Eure Schreiben gelesen. Es ist jetzt wieder besser.

    Manchmal ist es eben schlechter wie sonst und man hält fast die Sehnsucht nicht mehr aus. Lieber Gruß an Euch. Ange

    Es gleicht oft einer Berg und Talfahrt. Ich freu mich zu lesen, dass es nun etwas besser geht <3