Freund und Wegbegleiter

• ihr LIEBEN

in völligem Ernst geschrieben...

eigentlich wollte und will ich nicht mehr "hier schreiben"... sondern "nur" noch real leben.

auch im völligen Ernst doch auch mit Lebensfreude geschrieben .

Ich mag nicht mehr sehr diese "internetwelt".

Mit vielen stehe ich ja in privatem Austausch und das ist mehr meine LEBENSWELT. Die TRAUER die ich dort mit diesen Menschen teile hat auch immer einen ganz einfachen Alltag.

Den erlebe ich "HIER" am intensivsten bei Babajaga912 .

Mein Profilbild und meine Beiträge bleiben erhalten . Ich werde nicht "gehen"...

ich wuensche uns allen das BESTMÖGLICHSTE im realen Leben

und ja....

wie Elster gut geschrieben hat... zitiere sie nur aus dem Gedächtnis

"sich auf die Hände setzen , bevor man lostippt"....

Meine Art ist vielleicht eher

Die Hände zu einem NAMASTE aneinanderlegen... und mehrmals tief ein- und ausatmen ....

NAMASTE ihr LIEBEN

Sverja

• Liebe sverja :24:Auch wenn ich sehr traurig bin das du nicht mehr schreiben möchtest aber ich kann es verstehen...ich wünsche dir und deiner lieben Bella alles alles gute und vllt schaust du ja immer mal vorbei...werde immer ein gruß hier lassen 🌻🍀💚🫶

• Liebe Sverja, 🥰 💞

ich wünsche dir und deiner Partnerin alles, alles Gute, Gesundheit, und

ein glückliches Leben.

Wir kennen uns schon sehr lange, und ich finde, es schade dass du gehst. Ich werde

dich vermissen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Autor: Unbekannt

eine liebe Umarmung

Maike

• Liebe Sverja,

es war schön dich zu begleiten und von dir begleitet zu werden. Es fühlt sich recht traurig an zu wissen, dass du nicht mehr hier sein wirst. Du bist etwas wie ein fester Bestandteil. Eine Art tragende Säule, möchte ich fast sagen. Ich verstehe, dass du weiterziehen musst. Dass alles seine Zeit hat. "A time to mourn and a time to dance". Tanzt so lange es geht. Im Licht der Aurora Borrealis, in der wunderbaren Natur eurer Wahlheimat.
    Danke und alles Gute

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Liebe Sverja,

auch wenn ich schon lange nicht mehr aktiv mit Beiträgen in anderen oder in meinem Wohnzimmer war, war und bin ich hier oft online und konnte vieles mit euch zusammen erleben, auch wenn ich mich nicht wörtlich / schriftlich gemeldet habe.

Als ich mich vor ein paar Jahren hier angemeldet und von meiner Geschichte über den Verlust meiner lieben Mama geschrieben habe, warst du eine der Personen, die mich von Beginn an aufgefangen hat! Mir bedeuten deine Beiträge in meinem Wohnzimmer aber auch in allen anderen wirklich sehr sehr viel. <3 Du schreibst mit so viel Gefühl. Auch zwischen den Zeilen. Ich für mich denke, dass man schon ein sehr empathischer Mensch sein muss, um da immer alles zu verstehen und das finde ich toll. <3

Danke, dass du mich mit deinen lieben Worten immer aufgebaut hast! Ich hoffe, ich konnte dir zu meiner aktiveren Zeit auch eine Stütze sein. <3

Ich wünsche dir, nein euch!! für euren weiteren Weg wirklich von Herzen alles Gute!

Ich denke an dich und werde dich nie vergessen! <3

Deine Lisa <3

• Liebe Sverja,

deine Worte berühren mich tief. Es ist verständlich, dass du die echte Verbindung und die Momente des Lebens mehr schätzt als die digitale Welt. Trauer und Freude gehen oft Hand in Hand, und es ist schön zu sehen, wie du den Alltag mit den Menschen teilst, die dir nahe stehen.

Die Trauer, die du mit deinen Freunden teilst, ist ein Zeichen von Stärke und Mut.

Die Vorstellung, die Hände zu einem NAMASTE zusammenzulegen, ist eine wundervolle Art, Dankbarkeit und Verbundenheit auszudrücken. In jedem tiefen Atemzug liegt die Kraft, die uns erdet und gleichzeitig mit der Welt um uns herum verbindet.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du in deinem realen Leben die Lichtblicke findest, die dir Freude bringen. Deine Präsenz hier bleibt spürbar, und die Gedanken, die du teilst, sind wertvoll für uns alle.

NAMASTE, liebe Sverja. Mögest du in jedem Augenblick Frieden und Freude finden. Du bist ein Teil unserer Gemeinschaft, und wir werden immer an dich denken.

Herzliche Grüße