Freund und Wegbegleiter

• Liebe Sverja,

es war schön dich zu begleiten und von dir begleitet zu werden. Es fühlt sich recht traurig an zu wissen, dass du nicht mehr hier sein wirst. Du bist etwas wie ein fester Bestandteil. Eine Art tragende Säule, möchte ich fast sagen. Ich verstehe, dass du weiterziehen musst. Dass alles seine Zeit hat. "A time to mourn and a time to dance". Tanzt so lange es geht. Im Licht der Aurora Borrealis, in der wunderbaren Natur eurer Wahlheimat.
    Danke und alles Gute

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Liebe Sverja,

auch wenn ich schon lange nicht mehr aktiv mit Beiträgen in anderen oder in meinem Wohnzimmer war, war und bin ich hier oft online und konnte vieles mit euch zusammen erleben, auch wenn ich mich nicht wörtlich / schriftlich gemeldet habe.

Als ich mich vor ein paar Jahren hier angemeldet und von meiner Geschichte über den Verlust meiner lieben Mama geschrieben habe, warst du eine der Personen, die mich von Beginn an aufgefangen hat! Mir bedeuten deine Beiträge in meinem Wohnzimmer aber auch in allen anderen wirklich sehr sehr viel. <3 Du schreibst mit so viel Gefühl. Auch zwischen den Zeilen. Ich für mich denke, dass man schon ein sehr empathischer Mensch sein muss, um da immer alles zu verstehen und das finde ich toll. <3

Danke, dass du mich mit deinen lieben Worten immer aufgebaut hast! Ich hoffe, ich konnte dir zu meiner aktiveren Zeit auch eine Stütze sein. <3

Ich wünsche dir, nein euch!! für euren weiteren Weg wirklich von Herzen alles Gute!

Ich denke an dich und werde dich nie vergessen! <3

Deine Lisa <3

• Liebe Sverja,

deine Worte berühren mich tief. Es ist verständlich, dass du die echte Verbindung und die Momente des Lebens mehr schätzt als die digitale Welt. Trauer und Freude gehen oft Hand in Hand, und es ist schön zu sehen, wie du den Alltag mit den Menschen teilst, die dir nahe stehen.

Die Trauer, die du mit deinen Freunden teilst, ist ein Zeichen von Stärke und Mut.

Die Vorstellung, die Hände zu einem NAMASTE zusammenzulegen, ist eine wundervolle Art, Dankbarkeit und Verbundenheit auszudrücken. In jedem tiefen Atemzug liegt die Kraft, die uns erdet und gleichzeitig mit der Welt um uns herum verbindet.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du in deinem realen Leben die Lichtblicke findest, die dir Freude bringen. Deine Präsenz hier bleibt spürbar, und die Gedanken, die du teilst, sind wertvoll für uns alle.

NAMASTE, liebe Sverja. Mögest du in jedem Augenblick Frieden und Freude finden. Du bist ein Teil unserer Gemeinschaft, und wir werden immer an dich denken.

Herzliche Grüße

• ihr LIEBEN<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Danke , das ihr an UNS denkt und euch freut das ich ich hier "wieder auftauchte" oder "kam " oder "flog"..

Ja, Bella und ich gehen immer unseren Weg weiter und weiter und weiter....

Der November und Dezember hat Todestage fuer uns , lebendige Geburtstage und Himmelsgeburtstage wie auch der Dezember.

Sternzeichenmässig ist der November grösstenteils "besetzt vom Skorpion der sich auch mit seinem Stachel "selbst töten kann" um dann , das ist jetzt meine spontane Interpretation durch das Sternzeichen Schuetze mit Pfeil und Bogen in den Himmel "stuermt"... Ins HELLE, LICHTE...

es ist ein NICHT Anfang und ein NICHT Ende fuer mich die diese 2 Sternzeichen uns aufzeigen . Ueberhaupt alle Sternbilder.

Eines löst gleitend das andere ab . Alle Elemente kommen vor.

Was wollen wir mehr ?

Ihr Lieben, bin jetzt einfach zu muede um euch alle namentlich zu erwähnen , die so lieb geschrieben haben,

doch

ihr begleitet uns IMMER

Bella <3 MIT Sverja<3

Ausserdem möchte ich das dieser Tag Mel021099  <3 Robin gehört und Babajaga912  <3 Bruder

• ❤️🙏

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ich fuehle mich mit euch ALLEN tief verbunden

IMMER...

auch wenn ich nicht schreibe...

bei Babajaga912 schrieb ich gerade das ich mehr im "Sternenmodus " bin ******

Da kommt mir spontan doch wieder der Gedanke

im ***** Sternenmodus***** sind wir mit unseren Vorausgegangenen *VEREINT*

glaubt eure *Sverja

• ihr Lieben ******<3<3<3<3<3<3<3<3****

ich lese viel mit ohne online zu sein und fuehle mit...

Schreiben kann ich nicht so häufig...

alles LIEBE euch allen in und fuer euer Leben MIT der Trauer möchte ich wieder einmal schreiben...******eure * Sverja

wegen körperlichen Schmerzen sende ich liebe Gruesse an Bettinalein  <3 und Luise  <3