Freund und Wegbegleiter

  • Liebe Sverja,

    ich habe geschrieben dass ich mich von dem Wunsch meine Trauer möge still sein verabschiedet habe. Mir ist bewußt geworden das die Trauer gehört, gefühlt und gelebt werden muß um mit ihr leben zu können.


    Ich habe geschrieben dass ich mich von dem Wunsch verabschiede mein Mann und damit mein altes Leben mögen zurückkommen. Weil sich dieser Wunsch nie erfüllen kann.


    Steffi

  • liebe , liebe Steffi ,<3

    ich bitte dich SEHR um Entschuldigung ... SEHR ....

    JA, ich habe es wirklich völlig falsch gelesen...

    völlig falsch !

    Wie ich es vorhin gelesen habe habe ich es auch genauso gelesen wie du es geschrieben hast .


    Normalerweise passiert mir das ueberhajpt nicht !!!...

    Zur vielleicht Erklärung möchte ich schreiben das ich körperlich immer noch mich sehr konzentrieren musste , das ich keinen Schwindel und auch keine Gleichgewichstsstörung hatte.


    Es zeigt mir aber das ich dann noch noch viel mehr konzentrieren muss und nicht so schnell antworte ...

    Es ist wirklich nicht dahingeschrieben . "Bitte verzeih mir "


    Eine grosse BITTE habe ich . Ich schätze dich wie alle die mir schreiben oder mich verstehen durch das "liken" das du weiterhin meine Wegbegleiterin bleibst ...

    ich wuensche es mir sehr.

    Komme gut bis bestmöglich durch diesen neuerlichen Tag mit deinem Mann im Herzen und Leben

    Herz<3voll wuenscht dir das "deine " Sverja

  • Alles gut liebe Sverja,

    es ist doch nichts schlimmes geschehen und das Mißverständnis ist aus der Welt.

    Ich hoffe deine Beschwerden bessern sich bald.

    Schwindel und Gleichgewichtsstörungen sind übel und beeinträchtigen in allen Situationen


    Steffi

  • Liebe Sverja


    Wieder einmal dieser verflixte Krebs.

    Es ist sehr traurig zu lesen dass die Mutter deiner Lebenspartnerin (unheilbar) daran erkrankt ist.
    Das sind schwere Zeiten. Insbesondere für deine Lebenspartnerin. Und deren Mutter.
    Ja, es ist ihre (geliebte) Mama.


    Tut mir sehr leid !


    LG
    King

  • Und natürlich wünsche ich dir dass es dir wieder wirklich besser geht was den Schwindel und die Gleichgewichtsprobleme betrifft.


    Weisst du was da die Ursache sein könnte ?


    LG
    King

  • Ihr lieben Wegbegleiter *******


    JETZT bin ich doch sehr muede um ja fuer mich dennoch wichtig , ausfuerlich auf die Anteilnahme und die Fragen einzugehen .

    Ich bin selte wie ihr ja wisst, kein Mensch der kurzen Sätze...


    Morgen werde ich mehr darauf eingehen können ...

    Eigentlich ist es ja heute...

    Eine bestmögliche Nacht wuensche ich uns ALLEN

    * Sverja


    Nachsatz

    ich habe es jetzt schon in einigen Häusern geschrieben das ich im Moment nur ganz selten emoji setze...

    die Verbundenheit ist dennoch sehr gross ... vielleicht sichtbar durch das weglassen sogar grösser ? !

  • Ihr lieben Wegbegleiter ********

    es wird vermutlich erst später Abend wenn ich schreibe . Da ich immer noch körperlich eingeschränkt bin.

    Glaube ich mache einen Chiropraktikertermin aus wenn es nicht bald besser wird...

    Bis später ihr LIEBEN ALLE********

    eure Sverja

  • Ihr Lieben ,

    wie schon in dem thread wo es um spam Meldungen geht den Dolore eigentlich ja dankenswerterweise eröffnet hat um die Missbilligung von so vielen auszudruecken habe ich geschrieben das es mir besser geht...

    Besser aber nicht gut ...


    Dennoch habe ich , vielleicht auch deswegen ??? eine Art Abenteuerwanderung gemacht weil wir noch nie seit ich hier wohne so einen vereisten Schnee hatten....

    Aber ich hatte Schneeketten an ... und war ja warm eingepackt bei 10 Grad minus in der Sonne und 13 Grad minus im Schatten muss das sein...


    Ich brauche trotz nicht einwandfreiem Wohlbefinden dieses wandern fuer meine ja eigentlich immerwährende Heilung...

    wie schon öfters geschrieben

    Heilung oder das ANDERS fuehlen bedeutet ja nicht vergessen oder weniger lieben...

    Es bedeutet fuer mich mehr FRIEDEN zu empfinden...


    Uebt euch in liebender Geduld mit mir , ihr lieben Wegbegleiter mit Antworten von mir in euren Herzenshäusern ...

    Nach wie vor ist die Haltung am PC oder am handy einfach kontraproduktiv fuer mich.

    ALLes LIEBE

    eure Sverja

  • Danke ihr Lieben fuer euer "ich verstehe dich" und Danke , liebe Cildie fuer deine Besserungswuensche .


    Ich wage mal hier in meinem Herzenshaus zu schreiben das ich im Unterforum "Dies und das " einen neuen Beitrag wo es um Respekt geht eröffnet hat .

    kein drängen ... wirklich nicht ! Doch vielleicht schreibt der eine irgendwann etwas dort

    Kommt alle gut durch diesen weiteren Tag

    von und MIT der trauer in eurem Leben .

    ich ziehe mich fuer einige Stunden oder bis morgen wieder zurueck . Zur weiteren Gesundung.


    Herzlichst gruesst euch Sverja


    ach ja, das wollte ich auch einmal schreiben .

    Ich hatte auch einmal einen komplizierten Handgelenksbruch mit Operation . deswegen entstehen durch diese Einschränkung manchmal Tippfehler . manchmal verbessere ich sie , manchmal nicht ...

  • Ihr lieben Wegbegleiter ,


    Heute haben wir den 9. Februar in einer völlig veränderten Welt ....


    In meinem Whatsapp Status schreibe ich das ich traurig und erschuettert bin ob des Ausmasses dieser Erdbebenkatastrophe...

    und

    das meine ich wirklich !

    ICH BIN trotz all meiner Trauer in meinem Leben doch sehr, sehr dankbar wie ich mit meiner Partnerin leben darf und was wir zu essen haben !

    Das ist fuer mich ein wahres Geschenk wenn ich an alle die Menschen denke die dies ueberhaupt nicht jetzt haben !


    Kleines , gesundheitliches update !

    ich hatte einen zweiten Termin bei einem Napraphaten . ( könnt ihr wenn ihr mögt googlen) der fuer mich körperlich und auch seelisch vieles ausgelöst hat . Deswegen schreibe ich im Moment sehr, sehr wenig und lese auch nicht sehr viel ...


    Es wird anders wenn die Zeit dafuer wieder anbricht ... lächel ... eher "ausbricht".


    Liebe Babajaga912 <3 herzlichsten Glueckwunsch zu deinem runden Geburtstag nachträglich.


    Oh ja, das möchte ich einfach jetzt "offiziell" schreiben verkuenden ;) .

    Mel021099 besucht uns fuer eine Woche hier in Schweden. am Ende dieses Monats in den März hinein !

    Wir freuen uns auf eine sehr , sehr spezielle und intensive Zeit MITeinander ! Ihr werdet ein wenig daran teilhaben .

    Ich wuensche euch allen das Bestmögliche von euren Vorstellungen eures so immens veränderten Lebens !

    Herzlich gruesst euch ALLE die dies lesen eure Sverja