Freund und Wegbegleiter

• Einen HERZ<3ALLER<3LIEBSTEN<3 Dank

senden wir euch-Es ist so ein Segen euch als Wegbegleiter zu haben

schreibt eine etwas verschnupfte Sverja , weil sie gestern die absolut tollsten Polarlichter nicht nur gesehen hat sondern einfach zu lange dadurch draussen war mit der nicht ganz passenden Kleidung..

Doch auch das wird wieder !

Jetzt gehe ich in einige Herzemshäuser und schreibe.

DOCH

nehmt euch bitte alle <3liebevollst ,mitfuehlend <3wahr genommen

eure Sverja***

• weil sie gestern die absolut tollsten Polarlichter nicht nur gesehen hat sondern einfach zu lange dadurch draussen war mit der nicht ganz passenden Kleidung..

Ein phantastischer Grund unvernünftig zu sein! Trotzdem... pass auf dich auf.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Ein phantastischer Grund unvernünftig zu sein! Trotzdem... pass auf dich auf.

Eine gute Nachricht, ich freue mich sehr für euch. Feiert das JETZT, ihr habt allen Grund dazu. 🍀

Das sind super Nachrichten für Bella und dich liebe Sverja

Auch ich hüpfe mit

ALLE euren LIEBEN Nachrichten konnte ich JETZT nicht alle hier einfuegend schreiben .

Doch sie sind völlig in unserem Herzen EINGEZOGEN<3<3<3<3<3<3<3

Im JETZT ist vieles "leicht und warm".

DANKE <3:saint::saint:

• ihr lieben Wegbegleiter <3**************************************

nur ganz kurz.

" wir " , es ist ja eigentlich vom körperlichen immer Bella<3, hatten heute einen sehr intensiven Untersuchungstag .das Ergebnis bekommen wir fruehestens morgen mittag.

Wir sind jetzt erschöpft. Deswegen werde ich mit grosser Wahrscheinlichkeit zumindest die nächsgten Stunden nicht schreiben.

ALLes bestmögliche wuensche ich euch ALLEN <3****************************

eure muede Sverja***

• ihr lieben Wegbegleiter ************************

wir haben heute eine art Marathontag im Krankenhaus vor uns mit vielen Terminen.

Deswegen wundert euch nicht , das ich vermutlich kaum in den einzelnen Herzenshäusern schreibe

Alles LIEBE <3und viel Kraft:thumbup::24::30::thumbup: wuenschen wir ALLEN <3******************************

• ihr wunderbaren , lieben Wegbegleiter<3<3<3<3<3<3<3<3*************************

wir sind im wahrsten Sinne des Wortes nicht in Worte zu fassend gluecklich . Ich mache mal keine emoji weil ich dennoch versuche das Glueck zu beschreiben .

Es ist ein langes , fragiles , ja fragiles Glueck was wir heute sooooo unendlich stark erleben duerfen !

Per Whats App mit Landschaftsvideo oder nur schriftlich habe ich es schon mit einigen "Aspetosler" geteilt.

Es wurde zum ERSTEN Mal von der Onkologin NICHT mehr von PALLIATIV und 2 oder 3 , allerhöchstens 5 Jahren Lebenszeit gesprochen sondern von GUTEN längeren Lebenszeiten.

Ganz klar mit weiterer sich abwechselnder Dauerbehandlung !!!

Wir hatten ja eine neue Herausforderung die letzten 2 Tage. Im Krankenjournal (in Schweden kann man es mit persönlicher Kennnumer im PC lesen) stand zwar kein Tumorwachstum aber Strahlenfibrose .

Ich könnte euch sehr viel ueber die Fibrose jetzt schreiben , Lungenfibrose , Strahlenfibrose oder auch durch eine Chemo kann eine Fibrose entstehen und... und und ..

doch ich will ja eine glueckliche ESSENZ euch vermitteln

Durch die permanente Verbesserung von Geräten und dadurch Aufnahmen "sowohl beim Ultraschall als auch CT und röntgen kann man VIEL genauer etwaige Diagnosen erkennen .

im Fruehstadium !

Das ist passiert!

Es ist eine klitzekleine Fibrose, wirklich eine KLITZEKLEINE Fibrose am oberen rechten Lungenfluegel , die sich wenn ueberhaupt , nur sehr extrem laaaaaaaaangsam ausweitet.

Ich glaube ihr könnt euch vorstellen was fuer eine wirklich Riesenlast von uns abfiel <3:!:

Wir konnten wirklich strahlend lächeln, Gluecksgefuehle PUR, und tief DURCHATMEN... Das konnte Bella nicht mehr seit sie gelesen hatte Strahlenfibrose ...

Versteht es bitte "richtig"... Es gibt viele Schädigungen die bleiben.

Doch die haben hier ja viele . Gesundheitlich und seelisch.

Es gibt hier ja den thread "worueber habt ihr euch heute gefreut" von Hedi .in glaube ich Partnerschaftstrauer.

Das ist eine wirklich gute Therapie

eigentlich eine gute Lebenseinstellung

TROTZ ALLER TRAUER einmal am Abend oder vorher entweder in diesem thread oder ins private Tagebuch oder in einen Status bei Whatsapp oder Instagram und...und...und schreiben

welches grosse oder winzig kleine Glueck man erlebt hat.

An JEDEM Tag.

Auch wenn Babajaga912  <3 nicht immer nur schönes , manchmal ja auch erschuetterndes schreibt, so schreibt sie jeden Tag mit LIEBE an ihren Schatz.

und Bettinalein  <3 erfreut uns eigentlich auch fast jeden Tag mit Snoopy...

Wir hatten heute das unbeschreibliche Glueck die Sonne wärmend im Gesicht zu fuehlen und ueber die uns immer vezaubernde Landschaft zu blicken.

Ja, ich weiss , das dies ein Trauerforum ist und gehe glaube ich auch tief auf eigentlich alle Trauergefuehle ein .

Wie JEDER hier.

Manchmal , das möchte ich schon schreiben, fehlt mir ein Moderator .... Gerade auch wegen gerade wieder globale Trauer...

Liebe Linchen1 . <3 Garantiert bin ich nicht die einzige die dich versteht ... In Bezug auf GLOBALE Trauer... Es ist wirklich fuer mich schwierig das GLOBAL vom ICH zu trennen... Was meinem Gefuehl nach einigen so geht...

Haben wir , wenn irgend möglich einen friedvollen Tag "hier"

wuenscht uns ALLEN sehr eure Sverja mit tiefem Glueck...im JETZT

• Liebe Sverja,

Ich freue mich wirklich sehr für Euch und Ihr könnt mit einem Lächeln und Dankbarkeit hoffentlich in eine schöne Zukunft blicken, auch wenn viele viele weitere Behandlungen warscheinlich nötig sein werden und auch Medikamente die bestimmt nicht immer gut zu vertragen sind.

Zu allem anderen möchte ich mich vorerst nicht mehr äußern, aber Danke das Du verstehst, auch wenn wir durchaus sehr unterschiedlich sind.

Im übrigen finde ich das überhaupt nicht schlimm.

Bei uns war heute April Wetter es hat geschneit richtig und danach kam die Sonne jetzt ist es trocken aber bewölkt.

Ich genieße den Tag zu Hause....schmotziger Donnerstag....da ich ja kein Fan der Fasnacht bin.

Vlg. Linchen