Auf der Suche nach neuer Kraft

  • Liebe Blaumeise <3

    Nein, du bist nicht alleine! Wir kommen immer wieder alle in Gedanken zu dir geflogen... Du wirst alles schaffen was vor dir liegt - hab Vertrauen und Zuversicht... Es wird GUT werden :30:

  • Liebe Blaumeise,

    auch mir tut es sehr leid, was Du im Moment alles durchmachen mußt. Als ob die Trauer nicht schon genug wäre. Ich bin in Gedanken bei Dir und werde auch für Dich beten. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, und Du kannst wieder hier im Forum sein. Du und Deine Beiträge fehlen. :33:

    Ganz <3liche Grüße und Genesungswünsche

    Lilifee

  • Liebe, liebe Blaumeise,


    heute, sehr früh am Morgen, hab ich noch an Dich gedacht und mir vorgenommen, also jetzt werd ich mal Blaumeise schreiben und schwups les ich eben endlich wieder eine Nachricht von Dir. Schön,

    aber nicht schön, was Du schreibst. Ich wunder mich wegen tauben Fingern? Aber Du wirst uns mit Sicherheit mehr dazu schreiben, wenn Du kannst und willst.


    Du kannst Dich gar nicht alleine fühlen, so viele, die an Dich denken.


    Alles Liebe. Ange

  • Liebe Blaumeise,


    auch von mir die besten Segens und Genesungswünsche!

    Viel Kraft, den Mut hast du ja sowieso.

    Egal was auch immer geschehen mag, ich wünsche dir Frieden im Herzen und ganz viel Liebe, denn damit lässt sich fast alles leicher ertragen.

    Eine herzliche Umarmung und alles Liebe Gabi

  • Meine liebe Blaumeise,


    ich bin gedanklich bei DIR.


    Sende DIR Kraft und positive Energie aus dem Solling.


    Gestern war ich bei den Wölfen im Revier.


    Lagen bei der drückenden Hitze im Schatten der Wildrosen.


    Über ihnen waren leider keine Blaumeisen, aber Schwanzmeisen emsig bei der Nahrungssuche.


    Irgendwie musste ich lächeln und dabei an DICH denken.


    Weiss nicht weshalb, vielleicht weil ich unter einer riesigen Buche sass und an eine Textstelle von DIR dachte.


    Bitte kämpfe weiter, ich würde DICH gerne mal mitnehmen.


    DU liebst ja auch die Natur.


    Es ist zwar nicht der Schwarzwald, aber auch ein schönes Fleckchen-Natur, mit einer grossen Artenvielfalt an Pflanzen und Tieren.


    Für DICH wird hier im Bauernhaus immer ein Plätzchen sein.


    Hier noch ein kleines Lied, welches mir gefällt, vielleicht ja auch DIR.


    Allerliebste Grüße und eine starke Umarmung aus dem Solling,

    Uwe.


    Light In The Hallway

    Close your eyes, lay your head down

    Now it's time to sleep

    May you find great adventure

    As you lie and dream


    If you're scared of the darkness

    I will calm your fear

    There's a light in the hallway

    So you know I'm here


    So count your blessings every day

    It makes the monsters go away

    And everything will be okay

    You are not alone, you are right at home

    Goodnight, goodnight


    You won't need me forever

    But I'll still be here (Still be here)

    For we all have our nightmares

    Even me, my dear


    From now on, if you need me

    You can sing this song

    There's a light in the hallway

    Burning all night long


    So count your blessings every day

    It makes the monsters go away

    And everything will be okay

    You are not alone, you are right at home

    Goodnight, goodnight

    Goodnight, goodnight



    Licht im Flur


    Schließe deine Augen und lege deinen Kopf hin

    Jetzt ist es Zeit zu schlafen

    Mögest du ein großes Abenteuer finden

    Wie du liegst und träumst


    Wenn du Angst vor der Dunkelheit hast

    Ich werde deine Angst beruhigen

    Es gibt ein Licht im Flur

    Du weißt also, dass ich hier bin


    Zählen Sie also jeden Tag Ihren Segen

    Es lässt die Monster verschwinden

    Und alles wird gut

    Du bist nicht allein, du bist gleich zu Hause

    Gute Nacht! GuteNacht


    Du wirst mich nicht für immer brauchen

    Aber ich werde immer noch hier sein (immer noch hier sein)

    Denn wir haben alle unsere Albträume

    Sogar ich, mein Lieber


    Von jetzt an, wenn du mich brauchst

    Sie können dieses Lied singen

    Es gibt ein Licht im Flur

    Die ganze Nacht brennen


    Zählen Sie also jeden Tag Ihren Segen

    Es lässt die Monster verschwinden

    Und alles wird gut

    Du bist nicht allein, du bist gleich zu Hause

    Gute Nacht! GuteNacht

    Gute Nacht! GuteNacht

  • Liebe Blaumeise

    auch ich hoffe von ganzem <3 dass es dir einigermaßen erträglich geht... Hier denken ganz viele Menschen an dich und wir schicken dir alle zusammen ein riesengroßes Kraftpaket <3 ...bleib stark und zuversichtlich... Sei lieb umarmt:24:

  • Liebe Blaumeise, ich muss mich unbedingt den guten Wünschen anschließen.

    In meiner Familie war es und ist eigentlich noch immer Brauch, wenn eine Familienmitglied eine schwere Situation zu meistern hat dass ich mich hinsetze und ganz intensiv an den lieben Menschen denke! Dabei fokussiere ich meine Gedanken nur auf diesen einen Menschen, da hat nichts anderes Platz als der Wunsch diesem einen Menschen Kraft und positive Energie zu senden.

    Das will ich auch jetzt für Dich tun, von Herzen, Karo!

  • Liebe Blaumeise,

    dass ich für Dich bete, das weißt Du ja.

    Mehr kann ich leider nicht tun.

    Und wenn sie Dich dort im Krankenhaus nicht gut behandeln und liebevoll mit Dir umgehen,

    dann lass es mich wissen. Ich komme dann, und dann gibt es großes Hauhe, solange sie nicht

    größer als 1,56 sind.:)

    Alles Liebe für Dich

    Kornblume

  • Liebe Kornblume,

    das sind ja Abgründe, die sich da auftun. Ich wußte gar nicht, daß Du auch gewalttätig sein kannst. :/:) Aber Du hast schon Recht, und wenn unsere liebe Blaumeise nicht gut behandelt wird, komme ich mit Dir. Zu zweit schaffen wir das mit der Haue allemal.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Und wenn sie Dich dort im Krankenhaus nicht gut behandeln und liebevoll mit Dir umgehen,

    dann lass es mich wissen. Ich komme dann, und dann gibt es großes Hauhe,

    ...keine Bange Kornblume...ich bin dabei...zwar auch nur 1,65 aber wurscht..des klappt scho mit ons zwoi...do ko nix meh kromm ganga!!!