Zeichen von Verstorbenen

  • Ihr Lieben alle <3

    Ich danke euch von Herzen, das euch die schöne Herzwolke von meinem lieben Ernst auch gefallen hat, es ging mir sehr schlecht, privat, hatte diese leidige Erbsache wieder , aber sie hat sich heute zum Glück zum Guten gewendet, war endlich beim Anwalt, hatte ja keine Anschrift nur von der Ex. Kann jetzt wieder ruhiger schlafen.

    Zwischendurch habe ich mir das Herz angesehen, immer wenn die schlimmen Wellen kamen.

    Liebe Grüße von mir<3:30: für euch alle.

    Petronella

  • liebe Petronella,


    hatte diese leidige Erbsache wieder , aber sie hat sich heute zum Glück zum Guten gewendet, war endlich beim Anwalt, hatte ja keine Anschrift nur von der Ex. Kann jetzt wieder ruhiger schlafen.


    gott sein dank.... ein schwerer brocken hat sich aufgelöst :24:diese zusätzliche kraft musst du nun nicht mehr aufwenden :24::24:


    und das herz von Ernst wird dich begleiten <3


    alles liebe von Bine

  • Hallo Ihr Lieben,


    bei mir ist heute Nacht etwas Merkwürdiges passiert. Wir wollten vor ein paar Jahren ein "Labertier" in Form eines kleinen Hundes an die Tochter eines unserer Freunde verschenken. Sie hatte panische Angst, und der Hund blieb bei uns. Das Spielzeug enthält Batterien und "labert" Wort für Wort nach, was man spricht. Inzwischen ist Amelie 4 Jahre alt, und wir wollten einen neuen Versuch starten. Wir wechselten die Batterien, der Hund blieb stumm. In der Annahme, dass die Batterien vielleicht defekt waren, versuchten wir es mit Batterien einer anderen Marke. Der Hund blieb stumm. Also, schalteten wir ihn aus und setzten ihn an seinen alten Platz.


    Als ich heute morgen frühstückte und die Zeitung las, musste ich mich räuspern und hörte plötzlich das Echo! Nicht nur, dass der Hund plötzlich auf "on" stand, er funktionierte sogar. Anschließend versuchte er, das Tschilpen der 3 Wellensittiche, die bei uns eine Woche Urlaub machen, nachzuahmen. Na ja, hört sich eher so an, als ob jemand heiser wäre und krächzen würde.


    Man kann mich jetzt für total bescheuert halten, aber ich habe das Spielzeug nicht eingeschaltet, und außer mir war niemand in meiner Wohnung. Bleibt nur noch mein Schatz. Für das Nichtfunktionieren gestern und das plötzliche Funktionieren heute habe ich sogar eine Zeugin, die im übrigen derselben Meinung ist wie ich.


    Luse (und Ich)

  • Was ist das toll! 💕

    Freut mich sehr für dich 😊

    Es ist rätselhaft, wie sie das machen!


    Ich hab es hin und wieder mit dem ausgeschalteten TV.

    Plötzlich geht er an.

    (Das war sonst nie so!)


    Der Hammer ist aber immer noch die Uhr im Herd!

    Ich freue mich jeden Tag, das sie auf Sommerzeit steht und das von "ganz allein"! 😊

  • Liebe Luse.Das ist doch schön.Ich saß kürzlich auch am Tisch und der Laoptop stand auf dem Schrank

    und auf einmal ein Geräusch,das er sich angestellt hat.Ja schon komisch,aber unser/e Liebster/n wollen

    noch bleiben und zeigen.Hallo ihr könnt uns nicht sehen,aber wir sind noch da.Liebe Grüße Helga

  • Ich kenne das auch mit dem Fernseher, wo auf einmal von selbst anging und eine Lampe

    im Wohnzimmer. Oder wenn auf einmal das ganze Zimmer nach Mutti´s Parfum roch.

    Oder vom Weihnachtsbaum direkt vor mir ein Tannenzapfen herunter fiel und vieles mehr.

    Sie zeigen uns damit, dass sie noch da sind. Da für uns. Sie haben uns nicht ganz und für

    immer verlassen. Die Liebe kann das nicht, denn diese verbindet uns für immer.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • ... Wie lange ist deine Mutter schon in der Geistigen Welt?


    Ich frage deshalb, weil sie vielleicht nur eine gewisse Zeit diese Möglichkeit haben.


    Wenn bei mir der Fernseher von selbst angeht, dann stelle ich alle meine Sinne auf Empfang. Ich frag auch, ob Uwe da ist, aber ich kann nichts wahrnehmen...

  • Liebe Bettyna!

    Ja in den technischen Dingen war mein Mann mir immer überlegen,wenn ich irgenwas verstellt habe ,

    dann konnte er es sofort wieder richten.Wie sie es machen,weiß ich auch nicht,aber sie wollen uns

    mitteilen.Hallo wir sind zwar weit weg aber doch noch da und möchten euch das gerne zeigen

    und geben euch ein Zeichen,damit ihr spürt das wir irgendwie doch noch bei euch sind,

    Liebe Grüße Helga

  • Meine Mutti ist vor 7 Jahren gestorben. Ich bekam Zeichen gleich am Anfang und jetzt auch immer

    wieder. Irgendwie begleiten mich diese auf meinem Weg.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Ihr Lieben

    Mein Schatz hatte am 21.Juli Geburtstag - am Morgen habe ich die Kaffeemaschine eingeschaltet und auf den Knopf für einen Espresso gedrückt. Da schaltete es von selbst auf den anderen Knopf um und es floss ein normaler Kaffee aus, wie ihn mein Schatz immer getrunken hat. Schön, dass er wiedermal mit mir einen Kaffee getrunken hat☕

  • Ja, liebe Brija, manchmal überraschen uns unsere Liebsten wenn wir gar nicht damit rechnen. Das ist wunderschön.


    Einen lieben Gruß an Dich

    Luse (und Ich)

  • Ihr Lieben,


    mich hat völlig unverhofft ein gewaltiges Tief erwischt.

    Schon seit Tagen, oder ist es schon mehr als eine Woche, ich weiß nicht so genau, fühle ich mich wieder so einsam und verlassen und zwar vor allem deshalb, weil ich das Gefühl habe, ich kann meinen Hannes gar nicht fühlen. Wenn ich mit ihm rede ist es wie mit der nackten Wand zu reden und auch beim letzten Seminar kam keine einzige Botschaft von ihm, von Zeichen oder so etwas in der Art und seien sie noch so dünn auch keine Spur.

    Ich finde mich einfach in dieser Welt nicht mehr zurecht und dann lese ich in meinen Büchern, dass die Verstorbenen sich um uns kümmern und gern mit uns kommunizieren und fühle mich noch mehr zurückgestoßen, weil das bei mir nicht so ist, oder bin ich einfach nur zu blöd es zu bemerken?

    Dann denke ich mir wieder, ich muss mich aufs Hier und Jetzt konzentrieren, es nützt ja nichts, aber es fällt mir einfach so schwer, so ohne Plan und Ziel und niemandem, den ich wirklich liebe, außer denen, die schon tot sind.


    Nun ja, heute war ich daheim, hab Rotz und Wasser geheult, echt auf dem Tiefpunkt, weil so gar keine Zeichen kommen, da habe ich zu den angebrauchten Taschentüchern gegriffen, die bei mir immer so rumliegen und siehe da, was erwische ich?

    Eine Serviette von unserer letzten Kreuzfahrt mit dem AIDA Symbol vorne drauf.

    Da habe ich sofort gedacht, das muss ein Zeichen sein.

    Ich bin dann auch draufgekommen, wie das gelaufen ist.

    Ich habe da nämlich eine kurzärmlige Weste, die ich sehr selten anziehe und die ich mal wieder seit langer Zeit verwendet habe und da habe ich beim Nach Hause kommen die Tasche geleert ohne hinzusehen und da muss diese AIDA Serviette dringesteckt haben, denn diese Weste habe ich nie gewaschen, eben weil sie seit der Kreuzfahrt nur im Schrank gehängt ist.

    Ist das nun ein Zeichen gewesen, oder war es doch Zufall?

    Ich weiß es nicht, bin aber geneigt es als Zeichen zu deuten.

    Ich bin wirklich völlig verzweifelt und es wäre so toll, wenn einmal etwas passieren würde, das mir einen echten Auftrieb gibt, etwas, das mich dazu bewegt, gern leben zu wollen, weil ...

    Ich habe keine Ahnung was ich hier noch soll und auch nicht was ich noch tun soll, damit ich ein Leben, das ein echtes Leben ist und nciht nur ein Vegetieren um des Überlebens Willen, führen kann.


    Bin ich jetzt echt schon so verzweifelt, dass ich eine popelige kleine Serviette als Zeichen sehe, oder ist es wirlich eines, wie mir mein Gefühl weismachen will?

  • Liebe Tigerlily,

    frag Dein Herz und nicht den Kopf,Dein Herz kennt die Antwort ganz genau.

    Wenn Du magst, würde ich heute um 19 Uhr für Dich beten.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • liebe gabi,

    vielleicht war die serviette ein zeichen und hannes wollte dir sagen, dass du dich an die schöne reise mit

    ihm erinnern sollst und dich darüber freuen sollst, was du alles schönes mit ihm erleben durftest.

    so würde ich es mal auslegen, ob es stimmt , weiß keiner.

    seit das wetter umschlägt, bin ich auch stimmungsmäßig wieder auf talfahrt. während den warmen sonnigen tagen

    konnte ich energie tanken und auch einiges arbeiten, wie die fenster mit holzlasur nachstreichen, etc

    nach dem regen wollte ich im garten unkraut zupfen, besonders die gepflasterte einfahrt sah übel aus.

    die wurde von meinem mann immer akribisch sauber gehalten. nach 2 steinreihen habe ich schon verzweifelt abgebrochen

    und geweint, weil ich ihn so vor mir sah. danach habe ich noch an verschiedenen anderen stellen herumgezupft,

    was natürlich quatsch war, weil ich auch nichts zuende geführt hatte.

    meine energie war so schnell alle und ich bin schnell auf die liege unter dem kirschbaum geflüchtet.

    morgen fahre ich mit einer freundin an den bodensee. mal sehen, ob ich das ein bisschen genießen kann.

    diese sehnsucht nach meinem mann wird einfach immer größer und ohne ihn ist alles fad.

    liebe grüße

    flora