Zeichen von Verstorbenen

  • Meine mama ist schon erstaunlich. gestern gings weiter. ich war wieder so traurig und da lese ich bei "zitate ,die Mut machen"- "amoi seng ma uns wieder." immer wieder höre ich das Lied grad und es soll ja auch am Mittwoch auf ihrer trauerfeier laufen. Und dann ...mein handy lag neben mir und plötzlich zittert der display so zwei bis drei sekunden ohne grund...

    Mama,ich liebe dich :love::saint:<3

  • und heute wieder etwas:

    ein Kind in der Kita hatte wieder nach dem herz an meiner Kette gefragt und ich sagte,das es von meiner mama sei.( Nicht mehr)

    Da kam ein anderes Kind (3 Jahre) her und gab mir ein Blatt vom Baum und sagte zu mir: das ist auch von deiner Mama,ist vom Himmel gefallen......Ich wäre fast vom Glauben abgefallen. wahnsinn oder?

    Sie liebt mich so sehr,das sie mir immer wieder Zeichen schenkt.....DANKE:MAMA<3<3<3

  • ja ich vergass zu schreiben,dass die kinder gar nicht wissen,dass meine Mama gestorben ist und im himmel sein könnte. das kam von dem kind von ganz allein,deshalb war ich ja so baff...

    was für ein unglaublich wunderbares Zeichen voller Liebe ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • so,heute wieder ein eher lustiges zeichen. ich sitze hier und gucke "märchentag auf 3sat" und plötzlich macht es neben mir ganz laut "plopp" (so als ob ein saftkarton platzte) ich bin richtig erschrocken und hab auch geguckt,aber da war nichts was hätte "plopp"machen können.....seltsam :/

  • Ja,liebe isabell, sie scheint da echt was auf dem kasten zu haben.

    Manchmal auch etwas mysteriös. so heute. Die mutter von dem Kind,was mir ja ein Blat von Mama,das aus dem Himmel gefallen sei, gab mir ein abschiedsgeschenk,da ich diese Kita ja verlasse und woanders tätig werde und sie schenkte mir pralinen und eine Karte,auf der stand: "in erinnerung. wenn wir dich suchen,finden wir dich in unserem Herzen. ( Sie wusste wohl nicht,das das eine Beileidskarte war, da sie aus Tunesien kommen ) hahahaha sowas von makaber und trotzdem so unheimlich lieb und auch die mama weiß ja nicht,das meine Mama gestorben ist. Seltsam ,was?:/<3:saint:


  • Ihr Lieben,


    ich bekomme Blätter, glaube ich.


    Neulich lag ein trockenes Rosenblatt an meinem Schreibtisch. Ja, dicht vor dem Fenster ist ein Rosenbeet, aber die Fesnster waren geschlossen. Entweder also, das Blatt lag schon länger dort ohne dass es mir aufgefallen wäre, oder...


    Gestern dann fand ich zwei (!) Blättchen von "seinem" Blumenstrauß im Klagealbum. Ja, ich habe die Vase mit den verwelkten Blumen durch das Zimmer getragen, in dem auch das Album lag, aber es gab keinen Kontakt und Wind wehte auch nicht im Raum....


    Zudem beschlich mich ein "Gefühl", wohingegen man nichts fühlt, wenn abgefallene Blätter einfach nur neben der Vase liegen oder irgendwo hineingeweht werden.


    Der Gedanke, dass ich mich aber jetzt mit welken Blättern trösten soll, bringt mich schon wieder in die Todeszone der Verzweiflung!


    Warum dürfen unsere liebsten denn nicht einfach mehr bei uns sein ...


    Warum dürfen wir nicht wissen, ob sie noch sind und wo...


    warum dürfen wir nicht wenigstens ein, zwei Mal im Jahr "telefonieren"...

  • Liebe Niobe!

    Höre auf dein gefühl,das trügt dich nicht. Das Bauchgefühl stimmt meistens. Ich glaube dir das sofort,dass die Blätter für dich bestimmt waren. Sie sollen dir auch Trost geben,

    Vieles werden wir erst nach unserem eigenen heimgang erfahren,ich glaube,wir könnten dieses Wissen im irdischen Leben nicht verarbeiten.

    Fühl dich mal umarmt :30::24:

    Bettinalein

  • meine mama schickt mir viele zeichen, schmetterlinge, libellen, federn, gerüche...es passiert immer wieder...und tröstet mich so so sehr.


    besonders ihr geruch, den wir nur stunden nach ihrem tod in einem völlig anderen haus wahrgenommen haben (alle menschen aus meiner familie), lässt mich nicht mehr zweifeln, dass sie da ist....es war einfach wahnsinnig berührend.

  • Hallo Dolore!

    Das kann ich auch bestätigen,dass das Auftreten des Geruches nachließ und irgendwann nicht mehr kam. Manchmal denke ich,mein papa ist vielleicht auf einer anderen Ebene inzwischen. Anfangs sind sie uns noch nahe,aber sie steigen evtl nach einer Zeit "auf" wo sie nicht mehr so nahe an unserer sphäre sind. :5: