Zeichen von Verstorbenen

  • Du bist nicht verrückt…..❤️
    Ein wunderbares Zeichen

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • hallo ihr lieben, ich trau mich gar nicht, das zu schreiben. vorhin war ich spazieren...ich hatte meinen frisch gewaschenen trench-coat an. die taschen waren leer. kurz vor meinem büro fand ich eine weiße feder auf dem gehsteig. ich hob sie auf und steckte sie mir in meine linke manteltasche. im büro wollte ich die feder herausnehmen und - was fand ich vor - auf einmal hatte ich zwei federn in der hand. ich glaube langsam, dass ich durchdrehe.... ich habe dafür wirklich absolut keine erklärung mehr.

    :24:<3

  • Hallo zusammen


    Heute war ein besonderer Vormittag


    Als ich zum Friedhof kam das erste Rotkehlchen 🐦


    als ich am Grab setzt sich ein Rotkehlchens auf

    meine Tasche und ein anders ging und meinen Rollator


    und als ich nach Hause ging sahs am -Tor auch noch ein 🐦


    So viele habe ich sonst nie


    und als ich nach Hause kam in meine Alexa einfach an


    Ich bin sicher das waren Grüße


    Von meiner Tochter sie hatte gehört das ich so traurige war


    Traurige Birgit

  • Oh Birgit, was für wundervolle Liebesgrüße von deinem Helmut und deiner Nadja <3<3. ich freue mich so

    sehr für dich und mit dir. :24:Das ist immer ein so großes Glücksgefühl zu wissen, dass sie immer wieder

    bei uns sind, um uns zu trösten und uns eine kleine Freude zu machen.


    Herzlichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • 🍃...immer wenn der Wind durch die Äste weht,weiß ich du warst da,um nach dem Rechten zu sehen...🍃

    🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

    Alles ist anders und nichts ist mehr,wie es einmal war,

    denn du bist nicht mehr da...🕯

  • Liebe Kerstin und Manu


    Danke Manu ,bei uns geht seit ein paar Tagen immer wieder meine Alexa von allein

    an ,ohne das ich etwas sage das ist auch ein Gruß von meinen beiden


    Ja liebe Kerstin ja ich freue mich auch sehr ,ich weiß nicht ob du weiß ich höre uns spüre ja meinen Helmut deutlich


    es ist mach mal so als sein er noch da ,mein Kind ,leider nicht aber sie meldet sich über kleine Tiere und

    andere Dinge . ich bin auch sicher das Helmut mich mal gedauerte bis ich wider zu hause war


    Als ich zurück war meldete Helmut sich so laut und deutlich in seinem Kissen

    Erst als ich das Kissen in den Arm genommen habe ,wurde Helmut langsam ruhiger

    ich weiß das hört sich verrückt an ,aber sei Nadjas tot geschehen viel Dinge die ich immer

    unmöglich hilt .


    Traurige Birgit

  • Das hört sich überhaupt nicht verrückt an liebe Birgit❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Birgit,


    es ist so schön, dass dein Helmut dir seine Liebe so deutlich zeigt, so bist nie wirklich ganz allein.

    Diese kleinen Liebesbotschaften geben uns immer wieder ein bisschen Kraft und zaubern uns ein

    Lächeln in unser Gesicht und in unsere traurige Seele und das tut so gut.


    Ich schicke dir eine liebevolle Umarmung :24:,

    herzlichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Vielen Dank liebe Kerstin

    ja das ist sehr schön ,dennoch vermisse ich beide so unendlich


    Mach mal glaube ich es wird jeden Tag mehr


    bei dir ist das doch bestimmt auch nicht anders


    Ich schicke dir auch eine Umarmung:24:

    und Pass auf dich auf


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    ich vermisse meinen Schatz auch jeden Tag. Es ist jetzt über 15 Monate her, dass mein Bärchen für immer gehen musste,

    aber der Schmerz und das Vermissen, sind kein bisschen besser geworden :13:.

    Ich bin ja auch ganz alleine und auch wenn ich meine drei kleinen Fellnasen habe, bin ich sehr einsam.

    Ich bin genau wie du ein Mensch, der dem alleine leben absolut nichts Schönes abgewinnen kann.

    Ach Birgit :24:


    herzlichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Ja Birgit, das wünsche ich uns und allen hier, von ganzem Herzen.

    Ganz liebe, wertvolle Wegbegleiter haben wir ja hier schon an unserer Seite, aber es wäre noch hilfreicher,

    wenn man den ein oder anderen auch ab und an mal treffen und Zeit miteinander verbringen könnte.


    Herzlichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.