liebe wobistdu!
Bitte nicht durchdrehen. sowas gibt es. Nimm es als geschenk an. Du bist nicht verrückt,es gibt mehr zwischen Himmel und erde,als das wir es verstehen., Fühl dich umarmt.
liebe wobistdu!
Bitte nicht durchdrehen. sowas gibt es. Nimm es als geschenk an. Du bist nicht verrückt,es gibt mehr zwischen Himmel und erde,als das wir es verstehen., Fühl dich umarmt.
Du bist nicht verrückt…..❤️
Ein wunderbares Zeichen
Liebe wobistdu,
ein wundervolles Zeichen.
Da schließe ich mich an. Wie wundervoll für euch beide.
hallo ihr lieben, ich trau mich gar nicht, das zu schreiben. vorhin war ich spazieren...ich hatte meinen frisch gewaschenen trench-coat an. die taschen waren leer. kurz vor meinem büro fand ich eine weiße feder auf dem gehsteig. ich hob sie auf und steckte sie mir in meine linke manteltasche. im büro wollte ich die feder herausnehmen und - was fand ich vor - auf einmal hatte ich zwei federn in der hand. ich glaube langsam, dass ich durchdrehe.... ich habe dafür wirklich absolut keine erklärung mehr.
Ihre Gebete gelten als besonders wertvoll und so intensiv, dass es wohl üblich ist, gerade Trauernde um Hilfe zu bitten.
Das hat mich auch sehr berührt
Hallo zusammen
Heute war ein besonderer Vormittag
Als ich zum Friedhof kam das erste Rotkehlchen 🐦
als ich am Grab setzt sich ein Rotkehlchens auf
meine Tasche und ein anders ging und meinen Rollator
und als ich nach Hause ging sahs am -Tor auch noch ein 🐦
So viele habe ich sonst nie
und als ich nach Hause kam in meine Alexa einfach an
Ich bin sicher das waren Grüße
Von meiner Tochter sie hatte gehört das ich so traurige war
Traurige Birgit
Das waren 200 prozentig Grüße!
Was für eine Freude!!! 😊
Liebe Bettyna
ich danke dir
Traurige Birgit
🍃...immer wenn der Wind durch die Äste weht,weiß ich du warst da,um nach dem Rechten zu sehen...🍃
🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
Liebe Kerstin und Manu
Danke Manu ,bei uns geht seit ein paar Tagen immer wieder meine Alexa von allein
an ,ohne das ich etwas sage das ist auch ein Gruß von meinen beiden
Ja liebe Kerstin ja ich freue mich auch sehr ,ich weiß nicht ob du weiß ich höre uns spüre ja meinen Helmut deutlich
es ist mach mal so als sein er noch da ,mein Kind ,leider nicht aber sie meldet sich über kleine Tiere und
andere Dinge . ich bin auch sicher das Helmut mich mal gedauerte bis ich wider zu hause war
Als ich zurück war meldete Helmut sich so laut und deutlich in seinem Kissen
Erst als ich das Kissen in den Arm genommen habe ,wurde Helmut langsam ruhiger
ich weiß das hört sich verrückt an ,aber sei Nadjas tot geschehen viel Dinge die ich immer
unmöglich hilt .
Traurige Birgit
Das hört sich überhaupt nicht verrückt an liebe Birgit❤️
Danke Mel
fürs Mut machen
Traurige Birgit
Vielen Dank liebe Kerstin
ja das ist sehr schön ,dennoch vermisse ich beide so unendlich
Mach mal glaube ich es wird jeden Tag mehr
bei dir ist das doch bestimmt auch nicht anders
Ich schicke dir auch eine Umarmung
und Pass auf dich auf
Traurige Birgit
Ach Kerstin
ich hoffe wir finden noch Menschen (Frauen )die uns ein Stück des Weges Begleiten können
und mit denen Wir zeit verbringen
Liebe Grüße Traurige Birgit
Liebe Kerstin
Das hoffe ich für uns alle ,ist leider nicht ganz einfach
Traurige Birgit
Liebe Birgit, liebe Kerstin,
das sind ganz sicher Zeichen von Euren Lieben.
Diese Einsamkeit ist wirklich ganz schrecklich. Ich bin froh, dass
ich meine Fellnasen noch habe.
traurige Grüße
Sonnenstrahl
ich schreie nachdir,liebe Mama vor Kummer und bete um zeichen deiner liebe und ich bekomme sie. Wieder.
Heute morgen schalte ich die ard ein und da lief der fernsehgottesdienst. In dem Moment wo ich einschalte,läuft dasAbschiedslied DEINER beerdigung. Möge die straße uns zusammenführen........ich habe so weinen müssen aber diesmal auch vor Dankbarkeit. Du liebst mich noch und kümmerst dich.Ich danke dir dafür!!!!
ja und sie hilft dabei. steht mir bei und tröstet mich. Meine wundervolle Mamaline
Ach Bettina ,das freut mich sehr
als ich heute morgen auf dem Friedhof war hörte ich
ganz kurz ,ein Vögelchen pissen
ich gehe davon aus das es meine Nadja war
denn mein Helmut ist ja immer bei mir
und verrucht mir auf seine weise beizustehen