Zeichen von Verstorbenen

  • Ich leider auch nicht

    Klingt aber auch für mich sehr spannend …. Ja sehr gerne teilen wenn jemand etwas rausfindet

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • hallo ihr lieben, ich trau mich gar nicht, das zu schreiben. vorhin war ich spazieren...ich hatte meinen frisch gewaschenen trench-coat an. die taschen waren leer. kurz vor meinem büro fand ich eine weiße feder auf dem gehsteig. ich hob sie auf und steckte sie mir in meine linke manteltasche. im büro wollte ich die feder herausnehmen und - was fand ich vor - auf einmal hatte ich zwei federn in der hand. ich glaube langsam, dass ich durchdrehe.... ich habe dafür wirklich absolut keine erklärung mehr.

  • Du bist nicht verrückt…..❤️
    Ein wunderbares Zeichen

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • hallo ihr lieben, ich trau mich gar nicht, das zu schreiben. vorhin war ich spazieren...ich hatte meinen frisch gewaschenen trench-coat an. die taschen waren leer. kurz vor meinem büro fand ich eine weiße feder auf dem gehsteig. ich hob sie auf und steckte sie mir in meine linke manteltasche. im büro wollte ich die feder herausnehmen und - was fand ich vor - auf einmal hatte ich zwei federn in der hand. ich glaube langsam, dass ich durchdrehe.... ich habe dafür wirklich absolut keine erklärung mehr.

    :24:<3

  • Hallo zusammen


    Heute war ein besonderer Vormittag


    Als ich zum Friedhof kam das erste Rotkehlchen 🐦


    als ich am Grab setzt sich ein Rotkehlchens auf

    meine Tasche und ein anders ging und meinen Rollator


    und als ich nach Hause ging sahs am -Tor auch noch ein 🐦


    So viele habe ich sonst nie


    und als ich nach Hause kam in meine Alexa einfach an


    Ich bin sicher das waren Grüße


    Von meiner Tochter sie hatte gehört das ich so traurige war


    Traurige Birgit

  • 🍃...immer wenn der Wind durch die Äste weht,weiß ich du warst da,um nach dem Rechten zu sehen...🍃

    🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

  • Liebe Kerstin und Manu


    Danke Manu ,bei uns geht seit ein paar Tagen immer wieder meine Alexa von allein

    an ,ohne das ich etwas sage das ist auch ein Gruß von meinen beiden


    Ja liebe Kerstin ja ich freue mich auch sehr ,ich weiß nicht ob du weiß ich höre uns spüre ja meinen Helmut deutlich


    es ist mach mal so als sein er noch da ,mein Kind ,leider nicht aber sie meldet sich über kleine Tiere und

    andere Dinge . ich bin auch sicher das Helmut mich mal gedauerte bis ich wider zu hause war


    Als ich zurück war meldete Helmut sich so laut und deutlich in seinem Kissen

    Erst als ich das Kissen in den Arm genommen habe ,wurde Helmut langsam ruhiger

    ich weiß das hört sich verrückt an ,aber sei Nadjas tot geschehen viel Dinge die ich immer

    unmöglich hilt .


    Traurige Birgit

  • Das hört sich überhaupt nicht verrückt an liebe Birgit❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Vielen Dank liebe Kerstin

    ja das ist sehr schön ,dennoch vermisse ich beide so unendlich


    Mach mal glaube ich es wird jeden Tag mehr


    bei dir ist das doch bestimmt auch nicht anders


    Ich schicke dir auch eine Umarmung:24:

    und Pass auf dich auf


    Traurige Birgit

  • ich schreie nachdir,liebe Mama vor Kummer und bete um zeichen deiner liebe und ich bekomme sie. Wieder.

    Heute morgen schalte ich die ard ein und da lief der fernsehgottesdienst. In dem Moment wo ich einschalte,läuft dasAbschiedslied DEINER beerdigung. Möge die straße uns zusammenführen........ich habe so weinen müssen aber diesmal auch vor Dankbarkeit. Du liebst mich noch und kümmerst dich.Ich danke dir dafür!!!!:love::love:<3:5: