Zerbrochenes Herz

• Hallo ihr zerbrochenen Herzen

Immer wieder diese Panikattacken

Heute von meiner jüngsten Tochter Edda (2) ausversehen ausgelöst.

Meine Tochter Mona (7) wird immer an den geraden Tagen gegegen 8.20 Uhr von Taxi abgeholt für TG.

Edda muss bis 8.30 in der Grippe sein.

Hatte beide draußen.

Wir wohnen in einer Kurve.

Edda bleib kurz genau hier stehen, ich muss den Schulranzen für die Mona ins Auto stellen.

=O Edda, Edda wo bist du da war sie schon fast im Toten Winkel von Taxi und faßt auf der Straße.

Zum Glück konnte ich sie noch packen und zur Grippe bringen.

Auf dem Rückweg fing es wieder

Heulattacken, Zitter Anfälle, schwindel, Übelkeit, Mein Kopf der :4:🤯 mein Herz das 🖤💔

Nebelschleier

• Kacke Nebelschleier ich verstehe dich so gut

Am Samstag hat Luan sich verspätet und bei den Whats up Nachrichten war immer nur ein Häckchen.... ( wie bei Robin am Weltuntergang) ich bin fast durchgedreht... als er dann da war bin ich heulend zusammengebrochen......

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Zitat Nebelschleier (früher konnte man ein Zitat von einem anderen Tread mitnehmen doch das geht leider nicht mehr)

Liebes Tagpfauenauge 🦋

Du bist so einfühlsam giebst Nessie und mir immer mut.

Danke das es dich giebt du wundervoller Schmetterling.

ABER ich muß dir leider widersprechen zu dem Thema ewig verliebt sein.

Ich werde ewig verliebt in meine Kinder sein und die 1. Liebe Riccardo ist ja nicht weg er ist bei mir ich kann ihn hören, riechen, er ist mir ganz nah und doch so fern.

Ich werde Riccardo ewig lieben meine

1. Wirkliche große Liebe

Nebelschleier:24:

Liebe Nebelschleier!

Ich möchte das jetzt nicht bei Nessi mit dir besprechen das fände ich unfair. Du sagst einerseits verliebt und andererseits Liebe.

Das Verliebt sein muss in die Liebe übergehen, dann stimmt es in der Menschlichen Chemie auch wieder. Wenn der Mensch im Verliebtheit bleibt wird es schwierig. Genauso ist es mit der Trauer sie muss von der Anfangstrauer in eine gereifte Trauer übergehen, damit wir Menschen überlebensfähig bleiben.

Beides gab und gibt es schon seit es Menschen gibt. Wir sind nicht die ersten und werden nicht die letzten sein.

Ich hab das vor dir durchgemacht und ich bin noch hier weil ich darin eine Aufgabe sehe, das weiter zu geben was ich erfahren habe. Hoffnung zu geben und Mut zu machen. Das es weiter geht und das so ein Trauma auch bewältigbar ist.

Für dich bewältigbar ist. Ich weiß nicht warum ihr beide mich angesprochen habt irgendwie entstand der Eindruck noch bleiben zu müssen, da noch was zu tun zu haben.

Was ich auch sehe ist, dass du inzwischen auch schon ganz schön mitfühlend gutes weitergibst, deine Trauer verwandelt sich mehr und mehr, ich bin richtig stolz auf dich.

Hab Geduld mit dir, du wertvolle kostbare Perle

Sei ganz lieb gegrüßt das Tagpfauenauge

• Liebe Nebelschleier,

ich kann sehr gut verstehen, dass dich dieses Erlebnis in ein Super - Gau Szenario katapultiert hat und das du eine furchtbare

Panikattacke bekommen hast. Mehr als verständlich, nicht auszudenken was hätte passieren können, wenn du nicht so schnell

gehandelt hättest.

Aber ich glaube, da hat euch wohl auch ein ganz lieber Schutzengel :5: mit Namen Riccardo auf euch aufgepasst und geholfen,

denn er ist immer mitten unter euch <3<3<3.

Ich schicke dir eine liebe Umarmung,

herzlichst, Kerstin

Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

• Liebe Löwenmama Sabrina,

sorglos gibt es nicht mehr. Deine Angst, dass in diesem kurzen Augenblick deiner Kleinen etwas Schlimmes passiert sein könnte, ist völlig verständlich.

Ich lass dir eine Umarmung da. :30:

Alles Liebe

Iris 💚