Liebe Bettyna,
fast hätte ich Dich vergessen. Leider weißt Du selbst sehr gut was schwere Zeiten sind.
Ich danke Dir für Deinen Herzensgruss und hoffe, Du hast ein paar leichtere Momente
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Bettyna,
fast hätte ich Dich vergessen. Leider weißt Du selbst sehr gut was schwere Zeiten sind.
Ich danke Dir für Deinen Herzensgruss und hoffe, Du hast ein paar leichtere Momente
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond
Ich schicke Dir auch eine von ganzem Herzen kommende Trostumarmung Und viel Kraft
Liebe Grüße Petronella
liebe Sommermondin
DANKE für deine liebevollen Worte
ich wünsche dir immer wieder kleine Zeiten der sanften Verbundenheit mit deinem zweiten Ich
eine friedvolle Nacht wünsche ich dir jetzt
deine Sverja
Liebe Sommermond !
Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung,
Ganz liebe Grüße Helga
Liebe Petronella,
herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast. Ich wünsche Dir heute einen Tag voller Sonne im Herzen.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sverja,
lieben Dank, ja wir tragen unsere Liebsten im Herzen.
Friedvolle Grüße
Sommermondin
Liebe Helga,
Deine Umarmung hat mir gut getan, von Herzen danke ich Dir.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond,
leider habe ich es verpeilt, aber ich schicke Dir auch eine ganz liebe und fühle mit Dir.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Lilifee,
liebe Umarmung sind mir immer wichtig, lieben Dank dafür.
liche Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond,
wie geht es dir?
Ich lese viel hier im Forum..
Für alle hast du so liebe und verständnisvolle Worte, deswegen möchte ich Danke sagen 💕
Danke, dass du immer den richtigen Ton findest und aufmerksam liest.
Es gibt nicht viel Menschen, die so emphatisch sind wie du es bist...
Alles liebe und etwas Herbstsonne im Herzen, auch für dich, liebe Sommermond ❤️🥰
Hallo Coco, ach Du liebe,
der Herbst ist so wunderschön, da fordert der Garten seinen Tribut, gut, wenn es Arbeit gibt. Ich habe heute noch zwei späte Schwalben gesehen. Gestern wurde mir eine Sternschnuppe geschenkt und jetzt die lieben Worte von Dir, ich werde reich beschenkt. Ein paar gute Worte zu geben ist nicht schwer. Ich würde gerne mehr tun. Komme gerade aus der Kirche.
Ich fahre immer zu der Kirche , in der meine Schwester bestattet ist. So können wir wie früher gemeinsam eine Messe hören, irgendwie. Vergiss nicht, heute abend mal in den Himmel, zu schauen. Die Sterne sind unendlich schön.
Ich hoffe, Du hattest auch etwas von der Herbstsonne, die gerade untergeht.
Liebe Dank für alles. Ich wünsche Die eine ruhige Nacht.
Bis bald
Sommermond
Die Sterne sind unendlich schön
ich bin auch so eine sternguckerin. jede nacht stehe ich auf dem balkon, oft spreche ich dabei mit meinem mann oder
bitte um hilfe. diesen sommer habe ich schon 3 sternschnuppen gesehen, das erste mal in meinem leben.
vielleicht gehen wünsche in erfüllung.
liebe grüße
flora
Liebe Flora,
ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, die Erfüllung Deiner Wünsche.
Liebe Grüße ☄
Sommermond
Liebe Flora!
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Liebe Grüße Helga
liebe sommermond und liebe helga,
es gibt für mich eigentlich bloß einen herzenswunsch und der kann mir nicht erfüllt werden.
liebe grüße
flora
Ja liebe Flora .Ich weiß und ich glaube,das dieser Wunsch ,den wir hier fast alle haben,unerfüllt bleibt.
Aber irgendwann sind wir wieder zusammen vereint.Liebe Grüße Helga
Liebe Sommermond,
da lese ich doch wieder, was für eine gute Seele du bist 💕
Schön zu lesen, dass du so gerne zur Messe gehst, sowie du es immer mit deiner lieben Schwester gemacht hast .
Natürlich fühlst du dich ihr dort bestimmt sehr nahe, dort wo sie bestattet ist...
Leider habe ich keine Sternschnuppen gesehen, noch nie in meinem Leben 😔
Allerdings schaue auch ich gerne zum Himmel hinauf, jetzt mehr denn je...
Sei lieb gegrüßt ❤️
Coco
Liebe Coco,
ich wünsche Dir sehr, dass Du bald eine Sternschnuppe sehen darfst. Es ist ein ganz besonderer Moment, der uns mit dem Himmel verbindet.
Liebe Grüße
Sommermond
liebe Sommermond
Ich schicke Dir heute eine liebe Trostumarmung Du schreibst immer so schöne mitfühlende Worte dafür danke ich dir..
Liebe Grüße und einen erträglichen Tag
Petronella
Liebe Petronella,
wie lieb von Dir. Ich wünsche Dir von Herzen auch einen erträglichen Tag.
Liebe Grüße
Sommermond