Ich bin alleine

  • Liebe Bettyna,

    fast hätte ich Dich vergessen. Leider weißt Du selbst sehr gut was schwere Zeiten sind.

    Ich danke Dir für Deinen Herzensgruss und hoffe, Du hast ein paar leichtere Momente

    Liebe Grüße <3

    Sommermond

  • liebe Sommermondin<3


    DANKE<3 für deine liebevollen Worte<3

    ich wünsche dir immer wieder kleine Zeiten der sanften Verbundenheit mit deinem zweiten Ich<3<3

    eine friedvolle Nacht wünsche ich dir jetzt

    deine Sverja

  • Liebe Sommermond,

    wie geht es dir?

    Ich lese viel hier im Forum..

    Für alle hast du so liebe und verständnisvolle Worte, deswegen möchte ich Danke sagen 💕

    Danke, dass du immer den richtigen Ton findest und aufmerksam liest.

    Es gibt nicht viel Menschen, die so emphatisch sind wie du es bist...


    Alles liebe und etwas Herbstsonne im Herzen, auch für dich, liebe Sommermond ❤️🥰

  • Hallo Coco, ach Du liebe,

    der Herbst ist so wunderschön, da fordert der Garten seinen Tribut, gut, wenn es Arbeit gibt. Ich habe heute noch zwei späte Schwalben gesehen. Gestern wurde mir eine Sternschnuppe geschenkt und jetzt die lieben Worte von Dir, ich werde reich beschenkt. Ein paar gute Worte zu geben ist nicht schwer. Ich würde gerne mehr tun. Komme gerade aus der Kirche.

    Ich fahre immer zu der Kirche , in der meine Schwester bestattet ist. So können wir wie früher gemeinsam eine Messe hören, irgendwie. Vergiss nicht, heute abend mal in den Himmel, zu schauen. Die Sterne sind unendlich schön.

    Ich hoffe, Du hattest auch etwas von der Herbstsonne, die gerade untergeht.


    Liebe Dank für alles. Ich wünsche Die eine ruhige Nacht.


    Bis bald

    Sommermond

  • Die Sterne sind unendlich schön

    ich bin auch so eine sternguckerin. jede nacht stehe ich auf dem balkon, oft spreche ich dabei mit meinem mann oder

    bitte um hilfe. diesen sommer habe ich schon 3 sternschnuppen gesehen, das erste mal in meinem leben.

    vielleicht gehen wünsche in erfüllung.

    liebe grüße

    flora

  • Liebe Sommermond,

    da lese ich doch wieder, was für eine gute Seele du bist 💕

    Schön zu lesen, dass du so gerne zur Messe gehst, sowie du es immer mit deiner lieben Schwester gemacht hast .

    Natürlich fühlst du dich ihr dort bestimmt sehr nahe, dort wo sie bestattet ist...

    Leider habe ich keine Sternschnuppen gesehen, noch nie in meinem Leben 😔

    Allerdings schaue auch ich gerne zum Himmel hinauf, jetzt mehr denn je...

    Sei lieb gegrüßt ❤️
    Coco