Liebe Sommermond, ich schicke dir eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Umarmung!
LG Andrea
Liebe Sommermond, ich schicke dir eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Umarmung!
LG Andrea
Liebe Andrea,
fühlt sich gut an, Danke. Sende Dir eine
zurück.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond 😊,
ich möchte dir hier - heute- einfach einen lieben Gruß „ hier lassen“.
Sei lieb umarmt & Gott behütet
nachdem es heute ziemlich trüb ist sende ich dir einen wunderschönen blühenden 🌻🌻🌻🌻🌻🌻💐 für deinen Tisch 😘
Stille Perle 🐚
Liebe Stille Perle,
hab mich so gefreut, dass Du wieder mal da bist. Vielen Dank für diesen sommerlichen Gruß .
Ich hoffe, Dir geht es gut.
Liebe Grüße vom Niederrhein
sendet Sommermond 🌒
Sehr sehr gerne liebe Sommermond 😊.
Ja es geht mir gut,
ich war ja längers an der Nordsee , „mein (damals unser)
Heimat❤️-Urlaubs-Bundes-Land.
Schleswig- Holstein ...& Umgebung.
Leider hat mich der Büro-Alltag wieder, das Telefon und der PC läuft mit 🦠Anfragen über ...
Noch bin ich etwas im slow Modus 😃.
ich wünsche dir einen kuscheligen Abend
Stille Perle 🐚
Ihr Lieben,
ich habe heute etwas ganz Wunderbares erlebt. Tagsüber war es grau und es hat geregnet. Ab und zu fielen ein paar Sonnenstrahlen auf die dunklen Wolken und ich dachte, wie schön es wäre, endlich wieder einen Regenbogen zu sehen, den meine Schwester und ich so liebten. Die dunklen Wolken verzogen sich und der Himmel war blau. Als ich in den Garten ging, stand an diesem blauen Himmel ein ausgeprägter Regenbogen. Ich habe noch nie einen Regenbogen auf blauem Himmel gesehen. Mit dem Gedanken, dass es Dinge gibt, die wir nicht für möglich halten, will ich Euch allen etwas Hoffnung senden.
Seid alle lieb gegrüßt.
Sommermond
Es freut mich so sehr für dich, du Liebe!
Nei, ich sah soetwas auch no h nie!
Liebe Stille Perle,
schön, dass Dir der Urlaub so gut getan hat. Jetzt lass es aber erstmal nicht zu hektisch anfangen. Hab auch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße
Sommermond 🌛
Liebe Sommermond!
Bitte nicht auch noch traurig sein,wegen dem Forum,Du schreibst immer so liebevoll und mir tun
deine Zeilen sehr gut.Es ist schön,das du hier bist und ich hoffe,auch das nicht noch mehr gehen wollen.
Wir brauchen uns hier doch.Ich umarmedich ganz doll,
Grüße die vonkommen.Helga
Liebe Helga,
das hast Du so schön geschrieben. Ich bin sehr froh hier zu sein, mit Menschen, die Herz haben, so wie Du. Danke für die gefühlvollen Zeilen.
Ich sende Dir einen Herzensgruss und sage Gute Nacht Helga, Träume was Schönes.
Sommermond
Liebe Sommermond,
danke dass du uns an diesem schönen Erlebnis teilhaben hast lassen!
Ein Regenbogen ist auch für mich ein himmlisches Zeichen.
Liebe Sommermond, ich mag deine Beiträge sehr, ich empfinde aber eine
Zwillingsschwester als etwas so unvergleichliches das ich nie so richtig den Mut hatte dir etwas echt persönliches zu Schreiben.
Liebe Grüße Kikiro
Liebe Kikiro,
lichen Dank für Deine Nachricht. Du darfst Dich ruhig trauen. Trägst selbst so viel Leid. Wer Leid trägt, muss auch oft Mut aufbringen.
Sei tröstend umarmt
Sommermond
Liebe Sommermond,
ich freue mich für Dich das Du die Möglichkeit hattest so etwas wundervolles zu erleben. Ich habe hin und wieder auch das Glück Regenbogen zu sehen ich liebe sie einfach und denke mir immer das ist ein Zeichen des Himmels :)) mein Opa winkt mir zu. Deine Hoffnung und Gedanken der Freude hast Du sehr schön zu worte gebracht. Ist der Herbst auch schon bei Dir angekommen? bei uns hier in Bayern wird es immer Kühler wir hatten schon 2 C * was sehr frisch war und der Garten wird auch immer gelber :)) ja und meine Schildkröten merken auch das der Winter langsam kommt die bereiten sich schon auf den Winterschlaf vor.
ich wünsche Dir einen kraftvollen und guten Tag.
Herzliche Grüße Maik
Ihr Lieben,
ich habe heute etwas ganz Wunderbares erlebt. Tagsüber war es grau und es hat geregnet. Ab und zu fielen ein paar Sonnenstrahlen auf die dunklen Wolken und ich dachte, wie schön es wäre, endlich wieder einen Regenbogen zu sehen, den meine Schwester und ich so liebten. Die dunklen Wolken verzogen sich und der Himmel war blau. Als ich in den Garten ging, stand an diesem blauen Himmel ein ausgeprägter Regenbogen. Ich habe noch nie einen Regenbogen auf blauem Himmel gesehen. Mit dem Gedanken, dass es Dinge gibt, die wir nicht für möglich halten, will ich Euch allen etwas Hoffnung senden.
Seid alle lieb gegrüßt.
Sommermond
Liebe Sommermond! Wie schön, dass du so einen tollen Regenbogen gesehen hast! Vielleicht war es ein Zeichen deiner Schwester?
Ich wünsche dir einen friedlichen Tag!
LG Andrea
Liebe Andrea,
lichen Dank, auch für Dich einen friedvollen Tag
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Maike,
für mich ist ein Regenbogen das Zeichen für die Erneuerung des Bundes zwischen Gott und den Menschen und daher etwas ganz besonderes. Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ja, am Niederrhein ist der Herbst auch eingezogen. Die Temperaturen sind aber noch mild. Ich wünsche Dir einen gelingenden Tag
Liebe Grüße
Sommermond
liebe , so viel gebende und empfangende Sommermondin
du gibst so unvergleich viel hier im Forum... Schreibst liebevolle Beiträge trotz deiner eigenen tiefen Trauer
Das wollte ich dir jetzt von ganzem Herzen wieder einmal schreiben.
Ein Regenbogen ist für mich eine Brücke zu den Verstorbenen... ein Zeichen der Verbundenheit... Für mich gehen wir alle über die Regenbogenbrücke.
und ja
, ich habe das auch schon gesehen - Sowohl am Himmel als auch , das ist aber "normal " über Wasserfällen bei bestimmten Wettergegebenheiten. Aber immer ist es für mich magisch, mystisch schön... eben halt die Verbindungsbrücke zu unseren geliebten Gegangenen...
innige Grüsse zu deinem SEIN und deinem Zwillingsschwester SEIN
deine Sverja
Das will ich auch noch schreiben
pass bitte auf dich auf... nähre deinen Körper und deine Seele
Oh, liebe Sverja,
Deine Worte sind immer außergewöhnlich
schön und tröstend, vielen Dank dafür.
Mögest Du Licht empfangen, und wenn es manchmal auch nur ein kleiner Sonnenstrahl ist
Shanti
Deine Sommermondin