Ich bin alleine

  • Liebe Sommermond 😊,


    ich möchte dir hier - heute- einfach einen lieben Gruß „ hier lassen“.


    Sei lieb umarmt & Gott behütet


    nachdem es heute ziemlich trüb ist sende ich dir einen wunderschönen blühenden 🌻🌻🌻🌻🌻🌻💐 für deinen Tisch 😘


    Stille Perle 🐚

  • Sehr sehr gerne liebe Sommermond 😊.

    Ja es geht mir gut,

    ich war ja längers an der Nordsee , „mein (damals unser)

    Heimat❤️-Urlaubs-Bundes-Land.

    Schleswig- Holstein ...& Umgebung.


    Leider hat mich der Büro-Alltag wieder, das Telefon und der PC läuft mit 🦠Anfragen über ...


    Noch bin ich etwas im slow Modus 😃.


    ich wünsche dir einen kuscheligen Abend


    Stille Perle 🐚

  • Ihr Lieben,

    ich habe heute etwas ganz Wunderbares erlebt. Tagsüber war es grau und es hat geregnet. Ab und zu fielen ein paar Sonnenstrahlen auf die dunklen Wolken und ich dachte, wie schön es wäre, endlich wieder einen Regenbogen zu sehen, den meine Schwester und ich so liebten. Die dunklen Wolken verzogen sich und der Himmel war blau. Als ich in den Garten ging, stand an diesem blauen Himmel ein ausgeprägter Regenbogen. Ich habe noch nie einen Regenbogen auf blauem Himmel gesehen. Mit dem Gedanken, dass es Dinge gibt, die wir nicht für möglich halten, will ich Euch allen etwas Hoffnung senden.

    Seid alle lieb gegrüßt.

    Sommermond

  • Liebe Sommermond!

    Bitte nicht auch noch traurig sein,wegen dem Forum,Du schreibst immer so liebevoll und mir tun

    deine Zeilen sehr gut.Es ist schön,das du hier bist und ich hoffe,auch das nicht noch mehr gehen wollen.

    Wir brauchen uns hier doch.Ich u:30:m:24:a:30:r:24:m:30:e:24:dich ganz doll,

    Grüße die von<3kommen.Helga

  • Liebe Helga,

    das hast Du so schön geschrieben. Ich bin sehr froh hier zu sein, mit Menschen, die Herz haben, so wie Du. Danke für die gefühlvollen Zeilen.

    Ich sende Dir einen Herzensgruss und sage Gute Nacht Helga, Träume was Schönes.

    Sommermond

  • Liebe Sommermond, ich mag deine Beiträge sehr, ich empfinde aber eine

    Zwillingsschwester als etwas so unvergleichliches das ich nie so richtig den Mut hatte dir etwas echt persönliches zu Schreiben.


    <3Liebe Grüße Kikiro

  • Liebe Sommermond,


    ich freue mich für Dich das Du die Möglichkeit hattest so etwas wundervolles zu erleben. Ich habe hin und wieder auch das Glück Regenbogen zu sehen ich liebe sie einfach und denke mir immer das ist ein Zeichen des Himmels :)) mein Opa winkt mir zu. Deine Hoffnung und Gedanken der Freude hast Du sehr schön zu worte gebracht. Ist der Herbst auch schon bei Dir angekommen? bei uns hier in Bayern wird es immer Kühler wir hatten schon 2 C * was sehr frisch war und der Garten wird auch immer gelber :)) ja und meine Schildkröten merken auch das der Winter langsam kommt die bereiten sich schon auf den Winterschlaf vor.


    ich wünsche Dir einen kraftvollen und guten Tag.

    Herzliche Grüße Maik


    Sommermond

    Ihr Lieben,

    ich habe heute etwas ganz Wunderbares erlebt. Tagsüber war es grau und es hat geregnet. Ab und zu fielen ein paar Sonnenstrahlen auf die dunklen Wolken und ich dachte, wie schön es wäre, endlich wieder einen Regenbogen zu sehen, den meine Schwester und ich so liebten. Die dunklen Wolken verzogen sich und der Himmel war blau. Als ich in den Garten ging, stand an diesem blauen Himmel ein ausgeprägter Regenbogen. Ich habe noch nie einen Regenbogen auf blauem Himmel gesehen. Mit dem Gedanken, dass es Dinge gibt, die wir nicht für möglich halten, will ich Euch allen etwas Hoffnung senden.

    Seid alle lieb gegrüßt.

    Sommermond

  • Liebe Maike,

    für mich ist ein Regenbogen das Zeichen für die Erneuerung des Bundes zwischen Gott und den Menschen und daher etwas ganz besonderes. Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ja, am Niederrhein ist der Herbst auch eingezogen. Die Temperaturen sind aber noch mild. Ich wünsche Dir einen gelingenden Tag

    Liebe Grüße

    Sommermond

  • liebe , so viel gebende und empfangende Sommermondin<3


    du gibst so unvergleich viel hier im Forum... Schreibst liebevolle Beiträge trotz deiner eigenen tiefen Trauer<3

    Das wollte ich dir jetzt von ganzem Herzen wieder einmal schreiben.


    Ein Regenbogen ist für mich eine Brücke zu den Verstorbenen... ein Zeichen der Verbundenheit... Für mich gehen wir alle über die Regenbogenbrücke.


    und ja

    , ich habe das auch schon gesehen - Sowohl am Himmel als auch , das ist aber "normal " über Wasserfällen bei bestimmten Wettergegebenheiten. Aber immer ist es für mich magisch, mystisch schön... eben halt die Verbindungsbrücke zu unseren geliebten Gegangenen...

    innige Grüsse zu deinem SEIN<3 und deinem Zwillingsschwester SEIN <3 

    deine Sverja


    Das will ich auch noch schreiben

    pass bitte auf dich auf... nähre deinen Körper und deine Seele <3

  • Oh, liebe Sverja,

    Deine Worte sind immer außergewöhnlich

    schön und tröstend, vielen Dank dafür.

    Mögest Du Licht empfangen, und wenn es manchmal auch nur ein kleiner Sonnenstrahl ist

    Shanti

    Deine Sommermondin