Ich bin alleine
-
-
Ich bin neu in diesem Forum und versuche klar zu kommen. Ich habe noch Schwierigkeiten mit den Forum Möglichkeiten. Am Montag, also vor 4 Tagen habe ich meinen Lebensmensch verloren. Deshalb bin ich ins Forum eingestiegen. Ich lese hier und da. Ich schreibe. Und dann bin ich bei Dir, Sommermond gelandet. Ich wollte verstehen was das mit Zwilling zu tun hat. Oder mit Niederrhein. Ich selbst bin ein 50%Teil eines eineiigen Zwillingspärchens. Und ich bin von meiner Schwester am Tag von Ralfs Tod zu Hause weggeholt worden. Ich bin völlig im Schock, daß mein Gefährte so plötzlich und unwiderruflich weg ist. Und bei Dir ist es Deine Schwester, die gehen mußte.
Meine Art zu lieben ist geprägt durch das Zusammenspiel, das enge Zusammensein als Zwilling. Ein bißchen macht das auch die Liebe zu einem Partner aus. Und es kommt mir auch so vor als bleibe ich 50% und suche nach der anderen Hälfte. Meine Schwester ist verheiratet am Niederrhein. Und ich lebte im Sauerland. Also waren wir nicht mehr so eng im realen Leben zusammen. Aber im Gefühlsleben doch. Vielleicht findest Du einmal einen Freund oder eine Freundin die/der Dir Gelegenheit gibt Deine besondere Liebes-Fähigkeit anzuwenden. Mein Seelenmensch war für mich wie ein Zwillingsbruder.
RalfsHeidemarie
-
-
-
-
Liebe Sommermond
Ich bewundere immer deine Art zu denken, so im Reinen irgendwie.
Deine Wahl der Worte ist wirklich wunderbar zu lesen.
Eine besondere Art von Einsamkeit sagt man Zwillingen nach wenn der eine vor dem anderen geht.
In seinem Wohnzimmer zu lesen macht nicht traurig und lässt mich auch oft Lächeln über deine liebevolle Art.
Tamara
-
-
-
-
-
-
-
Seelen
vereinende Sommermondin
das LICHT der Kerzen in der Adventszeit erleuchtet jede Dunkelheit ringsumher...
Gerade in dieser WEIHnachtszeit wird das vermissen sehr , sehr gross.
es sind heute wenig Worte
Doch
tiefe Gefühle fliegen zu dir als dich umhüllende sanft zarte LICHTgrüsse
MITTEN in dein schlagendes , trauriges Herz hinein,,, zum etwas sanft ruhiger werden
Fred med dig
-
Liebe Sverja, Du Seele,
ganz herzlichen Dank für Deine Trost- und Friedensworte. Das Licht ein so wesentliches Element für 80 Prozent unsere Wahrnehmung, wenn es dunkel ist. Die Wahrnehmung, die oft der Realität entkommen kann, überlebenswichtig, wenn es in uns dunkel ist. Deine Lichtgrüsse haben mich gewärmt.
Fred, ljus och värme
Deine Sommermondin 🙏💥💖
-
Ich umarme dich einfach mal liebevoll liebe Sommermond und sende dir ein ❤️-lächeln
Stille Perle 🐚 -
Liebe Stille Perle,
Deine Umarmung hat mir so gut getan in schwerer Zeit.
Danke dafür.
Ich drücke Dich
Liebe Grüße
Sommermond
-
ach tat dein Drücken auch mir gut
liebe Sommermond 😊, danke !
Heute sende ich dir einen warmen Sonnenstrahl in‘s ❤️.
Es scheint bei uns gerade so schön die Sonne ☀️.
Liebe GrüßeStille Perle 🐚
-
Liebe Sommermond
Ich schließe mich den Vorredeten an und wünsche dir Kraft
und ein wenig Trost
Liebe Grüsse Birgit
-
Liebe Stille Perle, liebe Birgit ,
Sonnenschein, Wärme, Kraft und Trost kann ich gerade so gut gebrauchen.
Habt ganz lieben Dank.
Ich sende Euch einen schönen Traum für diese Nacht.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Dankeschön liebe Sommermond, ich hoffe die Träume sind diese Nacht dadurch nicht so aufwühlend, wie die letzten Nächte.
Ich wünsche auch dir eine erholsame und behütete 😇 Nacht.
Stiile Perle 🐚 -
liebe , traurige Sommermondin
für Dich in deinem Zwillingssein
-