Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Danke liebe Sommermond <3


    Es geht so ,es ist halt nicht einfach ,das weißt du ja leider selber .


    Ich vermisse meine beiden sehr besonders mein Kind ,Ohne Nadja zu leben ist fast unmöglich

    Zeichen bekomme ich leider auch kaum von ihr .

    Meiner Trauerbegleitung versuchte mich zu trösten ,das ein Verstorbener nun mal nicht viele Zeichen geben kann


    und ich soll stolz auf mich sein ,was ich bis jetzt erreicht habe .


    Im Forum bin ich nur noch wenig ,Diese Viele Schlimmen Schicksale tunen mir zu weh

    du bist ja auch nicht mehr so oft da


    Ich wünsche dir alles liebe ,einen Schönen Tag :30:bis bald


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    in der Hoffnung, dem einen oder anderen ein liebes Wort geben zu können, habe ich mir vorgenommen , wieder etwas öfters hier zu sein.

    Ich kann Dich so gut verstehen, neben der Trauer um unsere Lieben tragen wir eine existentielle Einsamkeit, ich kann wirklich nicht sagen, ob das eine oder das andere mir mehr abverlangt.


    Die grauen Nebeltage, die sich immer wiederholen, muten an wie ein nicht enden wollender Spätherbst, der alle Blätter verloren und alle Farben vergessen hat.


    Trotzdem habe ich heute mit der Gartenarbeit begonnen. Ich versuche soviel zu arbeiten, wie eben möglich, sonst würde ich mich völlig unnütz fühlen.


    Ich denke oft an Dich und nehme Dich mit in mein Abendgebet.


    Lass Dich lieb umarmen mit Deinen Lieben im Herzen ❤ ❤ ❤


    Sommermond

  • Liebe Sommermond <3


    du hast natürlich recht ,hier bekommt man immer mal wieder ein Liebes Wort


    und ich werde das Forum nicht aufgeben ,aber so wichtig es mir am Anfang war


    ist es heute nicht mehr .Ich schaue regelmäßig rein .lese manches beantworte ich


    aber dennoch ist es anders als führer .Trotzdem bin ich sehr dankbar das es dieses Forum gibt


    Ich habe nette Menschen so wie dich kennen gelernt und mit verschiedenen bin ich auch Privat in


    Kontakt ,aber wie ich dir schon geschriebene habe ,tuen mir die vielen Schicksale sehr leid :13:


    das ich es nicht immer ertragen kann .



    Zur Zeit habe ich einfach genug mit meinem Eigenen Schicksal zu tun ,Aber ich hoffe sehr das es alle

    Schaffen einen Weg zu finden mit den Schweren Leben fertig zu werden

    ich danke dir auch Herzlich das du mich in den Abendbegebt ein bindest .

    Pass auf dich auf wenn du im Garten Arbeitest :5:


    Liebe Grüße

    Traurige Birgit

  • Guten Morgen zusammen


    Ich wollte euch nur kurz berichten das es Gaby in ihrer Reha gut geht


    sie Sah gestern wirklich gut aus und hat nun auch etwas mehr Kontakt


    zu andern Menschen .


    Ich wünsche dir das die nächsten 4 1/2 Wochen das für sie bringen was sie sich wünscht



    Liebe grüße


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    vielen lieben Dank für die Info.

    Wie geht es Dir denn????

    Ich weiß es ist immer eine blöde Frage aber Du weißt wie es gemeint ist.

    Hatte ein paar blöde Tage seit letzten Mittwoch war deswegen nicht groß hier und hab auch nicht viel geschrieben.

    Jetzt ist es wieder gut, meinem großen geht's gut soweit, alles weitere sehen wir am Mittwoch bzw. Donnerstag dann schauen wir weiter.


    Vlg. Linchen

  • Liebes Linchen


    Danke der nachfrage ,na ja was soll ich sagen ,es ist schwierig ,ich bin sehr viel Allein

    zumal meine Trauerbegleiterin auch an Corona erkrankt ist ,da daher natürlich nicht zu mir kommen kann.

    So sehe ich zur zeit so wie kaum einen Menschen von Angesicht zu Angesicht .Das ist sehr schwer

    es ist einfach zu still ,ich versuche mir vorzustellen das sie ja nicht immer kommen wird .

    und dann muss ich es auch allein Schaffen ob ich viel oder nicht.

    Mir fehlt meine Tochter so sehr .Ihr Positive Art fehlt so sehr ,und ich bekomme auch kein Zeichen von ihr

    das macht es nicht einfacher .

    Mach mal verstehe ich einfach nicht was ich hier noch soll, aber sterben kann ich auch nicht .

    Es ist alles eine Große sch.......


    Das es dir auch nicht gut ging tut mir leid ,Ich schreibe nur noch sehr wenig .Die vielen Schicksale

    tun mir zu weh :13:aber ich schaue regelmäßig rein

    Ich wünsche dir alles Liebe


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    ja ich weiß und ich kann mir vorstellen wie schwierig und schlimm das ist und die Situation macht es auch nicht einfacher.:24:


    Ja das war nicht schön mit meinem großen Gott sei Dank ist erst mal alles wieder gut. Jetzt müssen wir schauen einfach warum und wieso.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Birgit


    Du hast so viel Herzeleid zu tragen.
    Du hast deine Tochter und deinen Mann geliebt.
    Keine Mama sollte ihr Kind verlieren.
    Das ist entsetzlich.

    Es ist schwierig für mich passende Worte zu finden.


    LG
    King

  • Hallo Bettinalein<3


    Du muss nicht traurig sein ,wie ich dir schon geschrieben habe bleibe ich erreichbar


    aber ich schaffe es nicht alles zu lesen oder gar zu antworten .


    Es ist so schwer für mich ohne meine beiden zu leben das ich mich noch viel andere Schicksale


    ansehen kann .Aber ich schaue regelmäßig rein und antwortet natürlich auch


    ich bin auch über WhatsApp erreichbar das hat halt nicht jeder. Ich hoffe es geht dir soweit es möglich ist


    Bei mir naja die Sehnsucht nach meiner kleinen Familie ist unangebrachter .Das alles

    allein zu regeln kostet viel Kraft das weißt .


    Ich wünsche dir einen Schönen Freitag und ein schönes Wochenende


    Liebe Grüße

    Traurige Birgit

  • danke Birgit für deine antwort. schön,dass du uns weiter erhalten bleist, ich schaffe es auch nicht kimmer überall zu antworten,manchmal geht es einfahc nicht, ich kann dich da gut verstehen. Liebste Grüße Bettinalein

  • Liebe Bettinalein


    Ja es ist so schwer ,ohne unsere Lieben zu Leben


    Heute Morgen ist wieder eine so schreckliche Leere und dann die Stille und das schreckliche Wetter


    das Leben ist einfach nur ungerecht


    Ich wünsche dir einen Schönen Sonntag <3

    Liebe Grüße

    Traurige Birgit