Liebe Birgit,
ich hoffe, es geht Dir erträglich und lasse einen lieben Gruß hier
❤ 💕 💞
Sommermond
Liebe Birgit,
ich hoffe, es geht Dir erträglich und lasse einen lieben Gruß hier
❤ 💕 💞
Sommermond
Danke liebe Sommermond
Es geht so ,es ist halt nicht einfach ,das weißt du ja leider selber .
Ich vermisse meine beiden sehr besonders mein Kind ,Ohne Nadja zu leben ist fast unmöglich
Zeichen bekomme ich leider auch kaum von ihr .
Meiner Trauerbegleitung versuchte mich zu trösten ,das ein Verstorbener nun mal nicht viele Zeichen geben kann
und ich soll stolz auf mich sein ,was ich bis jetzt erreicht habe .
Im Forum bin ich nur noch wenig ,Diese Viele Schlimmen Schicksale tunen mir zu weh
du bist ja auch nicht mehr so oft da
Ich wünsche dir alles liebe ,einen Schönen Tag bis bald
Traurige Birgit
Liebe Birgit,
in der Hoffnung, dem einen oder anderen ein liebes Wort geben zu können, habe ich mir vorgenommen , wieder etwas öfters hier zu sein.
Ich kann Dich so gut verstehen, neben der Trauer um unsere Lieben tragen wir eine existentielle Einsamkeit, ich kann wirklich nicht sagen, ob das eine oder das andere mir mehr abverlangt.
Die grauen Nebeltage, die sich immer wiederholen, muten an wie ein nicht enden wollender Spätherbst, der alle Blätter verloren und alle Farben vergessen hat.
Trotzdem habe ich heute mit der Gartenarbeit begonnen. Ich versuche soviel zu arbeiten, wie eben möglich, sonst würde ich mich völlig unnütz fühlen.
Ich denke oft an Dich und nehme Dich mit in mein Abendgebet.
Lass Dich lieb umarmen mit Deinen Lieben im Herzen ❤ ❤ ❤
Sommermond
Liebe Sommermond
du hast natürlich recht ,hier bekommt man immer mal wieder ein Liebes Wort
und ich werde das Forum nicht aufgeben ,aber so wichtig es mir am Anfang war
ist es heute nicht mehr .Ich schaue regelmäßig rein .lese manches beantworte ich
aber dennoch ist es anders als führer .Trotzdem bin ich sehr dankbar das es dieses Forum gibt
Ich habe nette Menschen so wie dich kennen gelernt und mit verschiedenen bin ich auch Privat in
Kontakt ,aber wie ich dir schon geschriebene habe ,tuen mir die vielen Schicksale sehr leid
das ich es nicht immer ertragen kann .
Zur Zeit habe ich einfach genug mit meinem Eigenen Schicksal zu tun ,Aber ich hoffe sehr das es alle
Schaffen einen Weg zu finden mit den Schweren Leben fertig zu werden
ich danke dir auch Herzlich das du mich in den Abendbegebt ein bindest .
Pass auf dich auf wenn du im Garten Arbeitest
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Guten Morgen zusammen
Ich wollte euch nur kurz berichten das es Gaby in ihrer Reha gut geht
sie Sah gestern wirklich gut aus und hat nun auch etwas mehr Kontakt
zu andern Menschen .
Ich wünsche dir das die nächsten 4 1/2 Wochen das für sie bringen was sie sich wünscht
Liebe grüße
Traurige Birgit
Liebe Birgit,
vielen lieben Dank für die Info.
Wie geht es Dir denn????
Ich weiß es ist immer eine blöde Frage aber Du weißt wie es gemeint ist.
Hatte ein paar blöde Tage seit letzten Mittwoch war deswegen nicht groß hier und hab auch nicht viel geschrieben.
Jetzt ist es wieder gut, meinem großen geht's gut soweit, alles weitere sehen wir am Mittwoch bzw. Donnerstag dann schauen wir weiter.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
Ich denke auch an Dich, so wie Linchen...
... und sende dir einfach mal ganz liebe Gedanken und Grüße Pia 🥀
Liebes Linchen
Danke der nachfrage ,na ja was soll ich sagen ,es ist schwierig ,ich bin sehr viel Allein
zumal meine Trauerbegleiterin auch an Corona erkrankt ist ,da daher natürlich nicht zu mir kommen kann.
So sehe ich zur zeit so wie kaum einen Menschen von Angesicht zu Angesicht .Das ist sehr schwer
es ist einfach zu still ,ich versuche mir vorzustellen das sie ja nicht immer kommen wird .
und dann muss ich es auch allein Schaffen ob ich viel oder nicht.
Mir fehlt meine Tochter so sehr .Ihr Positive Art fehlt so sehr ,und ich bekomme auch kein Zeichen von ihr
das macht es nicht einfacher .
Mach mal verstehe ich einfach nicht was ich hier noch soll, aber sterben kann ich auch nicht .
Es ist alles eine Große sch.......
Das es dir auch nicht gut ging tut mir leid ,Ich schreibe nur noch sehr wenig .Die vielen Schicksale
tun mir zu weh aber ich schaue regelmäßig rein
Ich wünsche dir alles Liebe
Traurige Birgit
Liebe Pia
vielen Dank das ist lieb von dir .
Ich hoffe es geht dir einigermaßen .
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Liebe Birgit,
ja ich weiß und ich kann mir vorstellen wie schwierig und schlimm das ist und die Situation macht es auch nicht einfacher.
Ja das war nicht schön mit meinem großen Gott sei Dank ist erst mal alles wieder gut. Jetzt müssen wir schauen einfach warum und wieso.
Vlg. Linchen
🌻♥️
Liebe Birgit
Du hast so viel Herzeleid zu tragen.
Du hast deine Tochter und deinen Mann geliebt.
Keine Mama sollte ihr Kind verlieren.
Das ist entsetzlich.
Es ist schwierig für mich passende Worte zu finden.
LG
King
Liebe Birgit,
Es ist gut dass du dich zurück ziehst, wenn du merkst das die anderen Schicksale dich
sehr mitnehmen.
Schau gut auf dich
Liebe /er King ,Linchen und Kikiro
vielen Dank für eure Worte .
Ja ich kann es nach wie vor kaum ertragen beide verloren zu haben
und besonders mein Kind .
Es ist alles so leer und Still
Traurige Birgit
Vielen Dank Isabel
Vielen Dank für dein Verständnis das ich mich vorerst weniger im Forum Melde
es geht nicht anders
Lieb Grüße Birgit
Alles anzeigenVielen Dank Isabel
Vielen Dank für dein Verständnis das ich mich vorerst weniger im Forum Melde
es geht nicht anders
Lieb Grüße Birgit
liebe Birgit!
ich versteh dich gut,aber vermissen werde ich dich trotzdem. du bist mir sehr ans herz gewachsen
Hallo Bettinalein
Du muss nicht traurig sein ,wie ich dir schon geschrieben habe bleibe ich erreichbar
aber ich schaffe es nicht alles zu lesen oder gar zu antworten .
Es ist so schwer für mich ohne meine beiden zu leben das ich mich noch viel andere Schicksale
ansehen kann .Aber ich schaue regelmäßig rein und antwortet natürlich auch
ich bin auch über WhatsApp erreichbar das hat halt nicht jeder. Ich hoffe es geht dir soweit es möglich ist
Bei mir naja die Sehnsucht nach meiner kleinen Familie ist unangebrachter .Das alles
allein zu regeln kostet viel Kraft das weißt .
Ich wünsche dir einen Schönen Freitag und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Liebe Birgit
Jürgen und ich denken oft an deinen Schatz und Nadja.
Lese und schreibe so viel wie für dich gut ist.
Wir sind da und hören zu, wann immer das ist.
Ich lese auch mit so gut es geht und denke viel an dich.
Verbündete.
Alles anzeigenHallo Bettinalein
Du muss nicht traurig sein ,wie ich dir schon geschrieben habe bleibe ich erreichbar
aber ich schaffe es nicht alles zu lesen oder gar zu antworten .
Es ist so schwer für mich ohne meine beiden zu leben das ich mich noch viel andere Schicksale
ansehen kann .Aber ich schaue regelmäßig rein und antwortet natürlich auch
ich bin auch über WhatsApp erreichbar das hat halt nicht jeder. Ich hoffe es geht dir soweit es möglich ist
Bei mir naja die Sehnsucht nach meiner kleinen Familie ist unangebrachter .Das alles
allein zu regeln kostet viel Kraft das weißt .
Ich wünsche dir einen Schönen Freitag und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Traurige Birgit
danke Birgit für deine antwort. schön,dass du uns weiter erhalten bleist, ich schaffe es auch nicht kimmer überall zu antworten,manchmal geht es einfahc nicht, ich kann dich da gut verstehen. Liebste Grüße Bettinalein
Liebe Bettinalein
Ja es ist so schwer ,ohne unsere Lieben zu Leben
Heute Morgen ist wieder eine so schreckliche Leere und dann die Stille und das schreckliche Wetter
das Leben ist einfach nur ungerecht
Ich wünsche dir einen Schönen Sonntag
Liebe Grüße
Traurige Birgit