Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Sommermond <3


    du hast natürlich recht ,hier bekommt man immer mal wieder ein Liebes Wort


    und ich werde das Forum nicht aufgeben ,aber so wichtig es mir am Anfang war


    ist es heute nicht mehr .Ich schaue regelmäßig rein .lese manches beantworte ich


    aber dennoch ist es anders als führer .Trotzdem bin ich sehr dankbar das es dieses Forum gibt


    Ich habe nette Menschen so wie dich kennen gelernt und mit verschiedenen bin ich auch Privat in


    Kontakt ,aber wie ich dir schon geschriebene habe ,tuen mir die vielen Schicksale sehr leid :13:


    das ich es nicht immer ertragen kann .



    Zur Zeit habe ich einfach genug mit meinem Eigenen Schicksal zu tun ,Aber ich hoffe sehr das es alle

    Schaffen einen Weg zu finden mit den Schweren Leben fertig zu werden

    ich danke dir auch Herzlich das du mich in den Abendbegebt ein bindest .

    Pass auf dich auf wenn du im Garten Arbeitest :5:


    Liebe Grüße

    Traurige Birgit

  • Guten Morgen zusammen


    Ich wollte euch nur kurz berichten das es Gaby in ihrer Reha gut geht


    sie Sah gestern wirklich gut aus und hat nun auch etwas mehr Kontakt


    zu andern Menschen .


    Ich wünsche dir das die nächsten 4 1/2 Wochen das für sie bringen was sie sich wünscht



    Liebe grüße


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    vielen lieben Dank für die Info.

    Wie geht es Dir denn????

    Ich weiß es ist immer eine blöde Frage aber Du weißt wie es gemeint ist.

    Hatte ein paar blöde Tage seit letzten Mittwoch war deswegen nicht groß hier und hab auch nicht viel geschrieben.

    Jetzt ist es wieder gut, meinem großen geht's gut soweit, alles weitere sehen wir am Mittwoch bzw. Donnerstag dann schauen wir weiter.


    Vlg. Linchen

  • Liebes Linchen


    Danke der nachfrage ,na ja was soll ich sagen ,es ist schwierig ,ich bin sehr viel Allein

    zumal meine Trauerbegleiterin auch an Corona erkrankt ist ,da daher natürlich nicht zu mir kommen kann.

    So sehe ich zur zeit so wie kaum einen Menschen von Angesicht zu Angesicht .Das ist sehr schwer

    es ist einfach zu still ,ich versuche mir vorzustellen das sie ja nicht immer kommen wird .

    und dann muss ich es auch allein Schaffen ob ich viel oder nicht.

    Mir fehlt meine Tochter so sehr .Ihr Positive Art fehlt so sehr ,und ich bekomme auch kein Zeichen von ihr

    das macht es nicht einfacher .

    Mach mal verstehe ich einfach nicht was ich hier noch soll, aber sterben kann ich auch nicht .

    Es ist alles eine Große sch.......


    Das es dir auch nicht gut ging tut mir leid ,Ich schreibe nur noch sehr wenig .Die vielen Schicksale

    tun mir zu weh :13:aber ich schaue regelmäßig rein

    Ich wünsche dir alles Liebe


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    ja ich weiß und ich kann mir vorstellen wie schwierig und schlimm das ist und die Situation macht es auch nicht einfacher.:24:


    Ja das war nicht schön mit meinem großen Gott sei Dank ist erst mal alles wieder gut. Jetzt müssen wir schauen einfach warum und wieso.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Birgit


    Du hast so viel Herzeleid zu tragen.
    Du hast deine Tochter und deinen Mann geliebt.
    Keine Mama sollte ihr Kind verlieren.
    Das ist entsetzlich.

    Es ist schwierig für mich passende Worte zu finden.


    LG
    King

  • liebe Birgit!

    ich versteh dich gut,aber vermissen werde ich dich trotzdem. du bist mir sehr ans herz gewachsen<3<3:30:

  • Hallo Bettinalein<3


    Du muss nicht traurig sein ,wie ich dir schon geschrieben habe bleibe ich erreichbar


    aber ich schaffe es nicht alles zu lesen oder gar zu antworten .


    Es ist so schwer für mich ohne meine beiden zu leben das ich mich noch viel andere Schicksale


    ansehen kann .Aber ich schaue regelmäßig rein und antwortet natürlich auch


    ich bin auch über WhatsApp erreichbar das hat halt nicht jeder. Ich hoffe es geht dir soweit es möglich ist


    Bei mir naja die Sehnsucht nach meiner kleinen Familie ist unangebrachter .Das alles

    allein zu regeln kostet viel Kraft das weißt .


    Ich wünsche dir einen Schönen Freitag und ein schönes Wochenende


    Liebe Grüße

    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit

    Jürgen und ich denken oft an deinen Schatz und Nadja.

    Lese und schreibe so viel wie für dich gut ist.

    Wir sind da und hören zu, wann immer das ist.

    Ich lese auch mit so gut es geht und denke viel an dich.

    Verbündete.

  • danke Birgit für deine antwort. schön,dass du uns weiter erhalten bleist, ich schaffe es auch nicht kimmer überall zu antworten,manchmal geht es einfahc nicht, ich kann dich da gut verstehen. Liebste Grüße Bettinalein

  • Liebe Bettinalein


    Ja es ist so schwer ,ohne unsere Lieben zu Leben


    Heute Morgen ist wieder eine so schreckliche Leere und dann die Stille und das schreckliche Wetter


    das Leben ist einfach nur ungerecht


    Ich wünsche dir einen Schönen Sonntag <3

    Liebe Grüße

    Traurige Birgit

  • Liebe Bettyna


    Was soll ich dazu sagen .


    Also ich versuche jeden Tag das Leben so zu nehmen wie es kommt ,und das ist oft nicht leicht .

    Ich lebe so wie du damit ,das ich zwei Menschen verloren habe macht es nicht leichter

    Ich vermisse meine Lebensfrohe Nadja so sehr ,:13:Morgen vor einem Jahr musste ich sie zu Grabe

    Tragen und das ist nach Helmuts Tot das schlimmste was mir passieren ,und ich werde es nie mal verstehen

    Aber leider geht das verdammte Leben einfach so weiter und man schwimmt mit ob man viel oder nicht .

    Mit jemanden Treffen ,das ist nach wie vor selten aber ich habe gelernt damit klar zu kommen

    Ich gehe nach wie vor jeden morgen zu meinem Lieben und das werde ich immer ,das ist ganz wichtig für mich

    obwohl ich weis ,das dort nur ihrer Körper sind ,aber ich möchte das ,das Grab gut aussieht 💐🌹🌼🌺


    Ja ich schaue gerne Fehrsehen .Ich habe auch zwischen durch mal ein Brot gebacken

    Aber Kuchen für wenn ist ja keiner da 😥

    und lesen klappt eher nicht so gut

    ich schaffe es immer jeden Tag mal mehr oder weniger gut rumzubekommen

    Gott sei Dank habe ich meine Trauerbegleitung noch ,denn die Gruppen fallen ja wegen Cornea

    aus.


    So liebe Bettyna.💙


    Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet


    Ich wünsche dir einen Schönen Tag Traurige Birgit