Am 23.11.20 ist das Schlimmste passiert

  • Heidemarie die kurzen Haare stehen dir ausserordentlich gut 👍 die Klamotten sehen klasse aus 👍

    Tolle Bilder deine Hundebande scheint es mächtig zu geniessen mit dir unterwegs zu sein.

    Ach ich freu mich für dich, ich freu mich das es die richtige Entscheidung war los zu düsen, ich freu mich das du dich selber wiederfindest und das es dir gut geht und dein oder nein euer Abenteuer geniesst ❤️🌼

    Natürlich begleitet dich dein Ralf und ist glücklich das du dich getraut hast…. Ist glücklich das es dir gut geht und du neue Kraft tankst

    Ich drück dich ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Heidi, Ralfsheidi, Ralfsheidemarie, sei wer du bist und fühle dich, wie du dich fühlst. Schön. Saugt die Zeit in Euch auf, die ihr zu viert habt und die Hunde. Ich denke ganz arg an Euch und nehme euch in den Arm.

    Waltraud.

  • hej, hej liebe Heidemarie mit Ralf im Herzen<3:24::30::24:<3

    ich FREUE mich für DICH,

    für ALLE deine Gefühle und Erlebnisse und das Miteinander das du jetzt gerade hast mit anderen<3:saint:<3

    Weiterhin intensive , tiefe und gute Zeiten

    wünscht dir<3 und allen die du besuchst <3<3<3<3 deine/eure Sverja.

  • Liebe Ralfsheidemarie

    Ich schaue mir die Bilder an und lächle. Das es dir gut geht das die Hunde es mit dir zusammen erleben dürfen.

    Genieße jeden Augenblick in vollen Zügen. Dein Ralf schaut mit einem breiten herzhaftem Lachen zu, da bin ich sicher.


    Bin mal unverschämt---- bitte schick viele Bilder. Sie tun gut DANKE

  • Liebe Ralfsheidemarie... Du siehst mega aus... Und die Sachen stehen dir super... Und wir sind nicht dick... Wir haben ein großes Herz und das braucht viel Platz das hat mein Schatz immer gesagt.... Ich wünsche dir noch eine tolle und erholsame Zeit... LG Carmen

  • Liebe Ralfsheidemarie,


    da geht mir mein Herz so richtig auf. Du siehst so zufrieden aus auf deinen Bildern. Es freut mich riesig, dass dir die Reise so gut tut. Schick uns weiter deine Fotos.

    Liebe Grüße Brigitte8):thumbup:

  • Oh ja ganz viele Bilder bitte :8:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Meine 4 Schätze


    Fremde Hunde



    Fotos, wie man sie nicht machen sollte. Nichts zu erkennen. Immer fehlt was

    😜





    Die Wiese und Gegend. Wallnussbäume, Wald, Wiesen, Bänke, Stühle, ein Häuschen zum unterstellen....


    Ein toller Kerl. Ich glaube ein französischer Meute Hund???


    Und der hier in braun. Auch ein gro#er Lauf oder Meute Hund.


    Gute Nacht. Wir liegen in unserer Koje.


    Ralfsheidemarie

  • Tolle Bilder ❤️ Danke… sie machen mich fröhlich
    Hast du noch Platz im Bett oder musst du auf dem Sofa schlafen? 😉🙃

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Na hoffentlich musstes Du nicht auf dem Stuhl schlafen, liebe Ralfsheidemarie,

    aber zu erst die Hunde und dann das Herrchen. Das ist Liebe und deine Vierbeiner danken es dir.

    Pass auch Dich auf

    Liebe Grüße Brigitte

  • Ihr Lieben.

    Nie hätte ich ohne Ralf den Mut gehabt einen solchen KastenWagen ( Pössl ) zu kaufen. Und nie hätte ich 4 Hunde ohne ihn. Das ist sein grandioses Vermächtnis. Jetzt habe ich eine ganze Hundebande und einen Kastenwagen.

    Ein absoluter Traum von mir. Das Auto als auch eine ganze Meute Hunde ummich herum. Ralf wollte immer, daß ich meine Wünsche erfüllt bekomme und hat dafür gesorgt. Natürlich wäre ich viel zu sparsam gewesen so viel Geld für ein Wohnmobil auszugeben nur für mich. Aber nun ist es da.

    Das habe ich Ralf zu verdanken.

    Dabei war er am allerliebsten zuhause. Aber er hat meine Wünsche vor seine gestellt.

    Und das es jetzt so gut klappt mit den Hunden und mir..... hätte ich nicht gedacht.

    Die Hunde fühlen sich sehr wohl im KW. Und noch keiner hat ins Auto gepieselt.

    Super.

    Ich hatte ja vorher extra alles abgeklebt. Aber alles toll und nix passiert.

    Außer daß wir beim um die Kurve fahren den Wasserhahn geöffnet haben weil was drauf gefallen ist. Die Schubladen waren voller Wasser und die Hundedecken und Bettzeug - alles klitsch nass. Aber 2 Stunden auf einem Lidl Parkplatz in der Sonne haben das Geschehen wieder gut gemacht.

    Bettzeug hatte ich an den Fahrradträger hinten aufgehängt und vorne auf den Kühler ausgebreitet.

    War wirklich ein ungewöhnlicher Anblick. 🤣😂

    Das es hier so tolle eingezäunte Hundeausläufe gibt wusste ich vorher nicht.

    Wir haben total viele sehr nette Leute kennengelernt und haben jeden Tag gute und tolle, positive und angenehme Begegnungen und Gespräche. Und wir lernen auch sehr liebe Hunde kennen.

    Heute war ich erst um 20:00 Uhr auf der Wiese, da haben mich welche angesprochen ich sei heute aber spät dran. 😂😘👍

    Die Leute hier sind sehr nett.

    Morgen ist hier Markt. Das ist ganz toll. So viel Obst und Gemüse. Ich werde Fotos machen und ein Fischbrötchen essen.

    🥐🐟

    Von HH habe ich noch nichts gesehen. Aber was solls. Ich bin ja auch kein Tourist sondern Besuch.

    Und ich lasse meine Köterbande ja auch nicht so gerne so lange alleine.

    Ich höre jetzt das Schnarchen von Chelsea und das Atmen von Mambo und ich kann sogar die Beine ausstrecken. 😂 Also schlafen wir jetzt einem neuen Tag entgegen. Gute Nacht liebe Freunde. Heidemarie mit Ralf im Herzen 💕

  • Liebe Heidemarie! Danke, dass du dich bei uns meldest!

    So tolle Bilder und ich finde es so schön, dass du diese Reise mit Ralf im Herzen gewagt hast!<3

    Ich wünsche dir, dass du alles einfach im Hier und Jetzt genießen kannst und die Gerüche, Farben, Begegnungen für dich mitnehmen kannst! :24:

    LG Andrea

  • Heidemarie toll einfach nur toll

    Ich freue mich für dich und deine Hundebande ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja zuerst die Hunde und Frauchen legt sich dann auf den kleinen freien Platz. Aber so wollen wir Hundemenschen es doch.

    Du hast zwar noch nicht viel von der Stadt gesehen aber die Kontakte auf der Hundewiese entschädigen dich dafür bestimmt

    Weiter so Ralfsheidemarie

    Und durch deine Bilder sind wir alle ein bischen auf Reisen ----- Danke dafür