und plötzlich blieb die Welt stehen

• Liebe Rienchen, ihr lieben anderen, die ihr eure Partner verloren habt.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob das okay ist, dass ich das schreibe, aber immer wieder, wenn ich eure Gedanken lesen, dann denke ich mir, wie schön es ist, dass ihr einen Menschen in eurem Leben gefunden habt, mit dem ihr euer Leben und eure Liebe geteilt habt. Einen Menschen, der euere Welt zu einer besseren gemacht hat, zu einer, die ohne diesen Menschen nicht mehr die gleiche und keine helle mehr ist.

Und ich finde das so schön, dass ihr so eine tiefe Liebe gefunden und gelebt habt und gleichzeitig ist es natürlich so unheimlich traurig, dass ihr euch nicht mehr habt und dennoch bin ich so gerührt, weil es so ein großes Glück ist.

Ich wünsche euch, vor allem Dir, liebe Rienchen, viel Kraft, ich denke an dich und sende dir heute positive Gedanken 🌻

Liebe Grüße, Vanessa

Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

• Das ist gut meine Liebe, mal Zeit für dich, ein bisschen zur Ruhe kommen.

Fühlst dich jetzt besser, wo die Möbel wieder an ihrem Platz stehen.

Der hohe Blutdruck kommt vom Stress jetzt kannst du ein bisschen runterfahren.

LG Pia

• Liebes Rienchen

:24::24:

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Rienchen <3:30:

ein bisschen zur Ruhe kommen.

Fühlst dich jetzt besser, wo die Möbel wieder an ihrem Platz stehen.

Der hohe Blutdruck kommt vom Stress jetzt kannst du ein bisschen runterfahren.

"Gut " das dich die Aerztin auch noch die ganze nächste woche krank geschrieben hat

Auch ich wünsche dir jetzt RUHE---- wirklich mal entspannen und kein Programm

friedvolle Grüsse

<3Sverja

• Liebes Rienchen,

gut das Du alles wieder so gestellt hast, jetzt Ruhe Dich erst mal aus das war einfach nicht gut für Dich noch nicht die Zeit.

Du hast es versucht und festgestellt das es Dir nicht gut tut.

Ach liebes Rienchen nehme Dich fest in den Arm.:24::30:

Vlg. Linchen

• Liebe Rienchen!

Sag mal, kannst du Gedanken lesen? Genau die gleiche Erkenntnis hat mich in den letzten Tagen ereilt.

Ich hab's anders ausgedrückt, aber der Sinn ist der gleiche....

Auch ich wünsche dir einen guten Tag, ruhig soll er sein und dir Frieden bringen ;-)

Puzzle

• Liebes Rienchen,

wir müssen jetzt sehr gut auf uns aufpassen. Die Prioritäten sind jetzt völlig andere.

Das muss man aber auch erst Mal sich selbst eingestehen und dann auch üben.

Darin bin ich selbst auch ganz schlecht.

Muss noch viel üben.

Ganz liebe Grüße

• Das ist klasse

die Einstellung

Schreibst mir aus der Seele:2::28::*