Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Liebe Mel,


    bin gerade etwas sprachlos, ich kann mir nicht vorstellen das man das nicht versteht das es sich bei der Karte um eine Todesanzeige handelt.


    Die haben absolut wohl nichts im Hirn, anders kann ich das nicht beschreiben.

    Ich hätte genauso geantwortet.


    Ich umarme Dich. Halte Dich einfach nur fest.:24::30:


    Vlg. Linchen

  • Vielleicht sind es Analphabeten. :4:

    🤣🤣🤣🤣

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,


    in einem langen Leben sind mir sehr unterschiedliche Menschen begegnet,

    das was Du nun mit der Todesanzeige Deines geliebten Robin erlebt hast, übertrifft meine negativen Begegnungen.

    Es tut mir so leid für Dich und Deine Lieben.


    Ich sende Dir einen tröstenden Gruß


    Sommermond

  • Ihr Lieben ❤️
    danke 🙏🙏

    Als ausgleich durfte ich einen wunderbaren Nachmittag mit lieben Menschen im Garten verbringen...... Menschen denen es ein Bedürfnis ist von Robin zu reden, Geschichten die sie mit ihm erlebt haben zu erzählen und denen die ich zu erzählen habe mit Freude und Liebe zu zuhören ❤️
    und als hätte er es gewusst das ich Trost brauche hat Robin heute seine Lieblingsblumen blühen lassen ( gestern waren sie noch zu)......


    forum.aspetos.com/attachment/8977/forum.aspetos.com/attachment/8978/forum.aspetos.com/attachment/8979/forum.aspetos.com/attachment/8980/


    das sind sie..... und bald sind es tatsächlich Hunderte da jede bis zu, keine Ahnung 8 Blüten macht.... ❤️❤️❤️

    Und hier noch ein paar weitere Robin Blumengrüsse für euch alle 🌺🌺




    ich wünsche uns allen, dass wie heute Nacht gut schlafen können und uns unsere Liebsten im Traum besuchen .....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Nochmals Robins Lieblingsblumen... weil scheint nicht zu sehen zu sein....



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hier in der Schweiz nennen wir sie Wiesenglocken (blumen)

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • ich hab aber eine App zum bestimmen..... werd ich mal machen..... interessiert mich jetzt wie die „richtig“ heissen

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • sehe ich genauso, wie Du das geht gar nicht diese Karte war eindeutig.


    Vlg. Linchen

    Liebe Mel,


    wie wunderschön das ist....da setzte ich mich gleich dazu bzw. morgen im Sonnenschein....<3


    Vlg. Linchen

    Herzlich Willkommen 🌺

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,ich freue mich immer so über Robins Blumengrüsse .Ich glaube auch das die Blume ,eine Glockenblume ist. Wiesenglocke kannte ich bisher nicht, sowas ist ja regional verschieden .Liebe Grüße Kikiro <3und nicht über Dumme ärgern:24:

  • die Blumengrüße sind wunderschön. Vielen Dank. Sie geben uns anderen trauenden Mütter Trost.

    ich denke das gefällt Robin sehr ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,

    Diese Karte, die so schön gestaltet wurde, miss zu verstehen, da gehört schon was dazu. Du hast richtig geantwortet, denn sehr wichtig dürfte dieser Person, das ganze nicht gewesen sein sonst würde sie/er nicht erst nach einem halben Jahr reagieren . Das dich das verletzt, ist verständlich.

    Die Blumen Grüße, deines Sohnes, sind wunderschön.

    Übrigens die App die ich verwende heißt " lens" die zeigt mir alle Namen an, der Pflanzen, die ich nicht kenne.


    Herzlich Renate

  • liebe Mel<3:24::30: mit Robin im Herzen und Leben und Luan an der Hand

    zusammen <3<3<3


    es sind ganz liebe , warme Grüsse die ich auch dir hier so gerne "hinlege"

    weil ich wirklich so viel draussen arbeite

    doch

    immer bin ich mit euch allen verbunden... mit UNS ALLEN

    deine <3 eure Sverja