Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Heute war ein seltsamer Tag.....

    Hatte wie Nebel im Kopf ja sogar ein Nebelschleier vor den Augen.... das ist neu das hatte ich noch nie.....das war für die Arbeit etwas nervig

    Jetzt Zuhause ist es wieder weg

    Ansonsten habe ich den verdammten Mittwoch ganz gut überstanden und freue mich jetzt auf etwas Robin-Mama Zeit ❤️

  • Liebe Mel,


    :24::30:<3 ich denke jeden Mittwoch an Dich und Robin.

    Du hast wieder so schöne Bilder von ihm.

    Du bist eine so tolle liebevolle Mama ein toller Mensch voller Empathie trotz Deines großen Verlustes auch für uns andere da.


    Keiner von uns sollte hier schreiben müssen, wir die so sehr geliebt haben und geliebt wurden, es ist so unfair.:13::13:


    Doch ich bin trotzdem froh und dankbar das es Euch gibt.

    Morgen ist mein Tag morgen Abend und nächste Woche am Mittwoch sind es 14 Monate ohne Sie.

    14 Monate eine Zahl die ich kaum verstehe mir nicht vorstellen kann die für mich völlig unreal ist.


    Vlg. Linchen :24:

  • Ihr Lieben alle❤️


    Ich kann mich Linchen nur anschliessen....

    Nein ich möchte nicht hier sein müssen.... ich wünschte ich hätte nie nach solch einem Ort suchen müssen....

    Aber ich bin dankbar und froh hier zu sein.

    Eure Unterstützung zu spüren... zu wissen ich muss mich nicht erklären, meinen Schmerz nicht erklären.

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Schatz..... nein verstehen werde ich es wahrscheinlich nie..... erst wenn ich wieder bei Robin bin er mich abholt.... irgendwann....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • So nun habe ich auch das erste blöde Erlebnisss mit einem dummen Menschen gehabt.....

    Ich habe heute Morgen eine Email bekommen von jemanden dem wir auch eine Karte von Robin wegen des weltuntergangs geschickt haben ( Heute !!!!! Die habe ich in der Woche nach dem es passiert ist verschickt )

    Inhalt der Email:

    Liebe Mel

    Danke für die Karte von Robin, die ist cool was ist denn der Anlass?

    Ich bin gerade sprachlos wütend und entsetzt

    Ich habe zurückgeschrieben:

    Schön das du nach einem halben Jahr die Todesanzeige meines Sohnes immmer noch cool findest.

    Bitte melde dich nie mehr bei uns

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Das macht mich fassungslos, liebe Mel.

    Hat derjenige die Karte überhaupt richtig angesehen und den Sinn verstanden!

    Deine Reaktion ist die einzig Richtige.:30:

    Mischi

    ich vermute mal nicht......

    Oder ist die Karte so unverständlich? Ich glaube nicht weil alle anderen waren fassungslos und traurig und haben sich sofort gemeldet.......



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,


    bin gerade etwas sprachlos, ich kann mir nicht vorstellen das man das nicht versteht das es sich bei der Karte um eine Todesanzeige handelt.


    Die haben absolut wohl nichts im Hirn, anders kann ich das nicht beschreiben.

    Ich hätte genauso geantwortet.


    Ich umarme Dich. Halte Dich einfach nur fest.:24::30:


    Vlg. Linchen

  • Vielleicht sind es Analphabeten. :4:

    🤣🤣🤣🤣

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,


    in einem langen Leben sind mir sehr unterschiedliche Menschen begegnet,

    das was Du nun mit der Todesanzeige Deines geliebten Robin erlebt hast, übertrifft meine negativen Begegnungen.

    Es tut mir so leid für Dich und Deine Lieben.


    Ich sende Dir einen tröstenden Gruß


    Sommermond

  • Wie kann man nicht sehen, dass das Sterbedatum ganz deutlich, vorn auf der Karte steht ?

    Es tut mir so unglaublich leid :30:. Dass dir das wehgetan hat, ist mehr als nur verständlich.

    Ach Mel :(


    Ich schicke dir eine liebe, ganz herzliche Umarmung,

    herzlichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Ihr Lieben ❤️
    danke 🙏🙏

    Als ausgleich durfte ich einen wunderbaren Nachmittag mit lieben Menschen im Garten verbringen...... Menschen denen es ein Bedürfnis ist von Robin zu reden, Geschichten die sie mit ihm erlebt haben zu erzählen und denen die ich zu erzählen habe mit Freude und Liebe zu zuhören ❤️
    und als hätte er es gewusst das ich Trost brauche hat Robin heute seine Lieblingsblumen blühen lassen ( gestern waren sie noch zu)......


    forum.aspetos.com/attachment/8977/forum.aspetos.com/attachment/8978/forum.aspetos.com/attachment/8979/forum.aspetos.com/attachment/8980/


    das sind sie..... und bald sind es tatsächlich Hunderte da jede bis zu, keine Ahnung 8 Blüten macht.... ❤️❤️❤️

    Und hier noch ein paar weitere Robin Blumengrüsse für euch alle 🌺🌺




    ich wünsche uns allen, dass wie heute Nacht gut schlafen können und uns unsere Liebsten im Traum besuchen .....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Nochmals Robins Lieblingsblumen... weil scheint nicht zu sehen zu sein....



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz