Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Sonne10 ich weiss…. ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Mel deine Bilder berühren mich immer ...so ein toller junger Mann mit dem Lausbubengrinsen...er wird immerl bei dir sein ...anders als luan aber immer beide bei dir:30:

    ja sein Grinsen….. das ganze Gesicht grinst mit…. Schon als er noch ganz klein war….

    Ja anders aber er ist hier…. ❤️💔

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Nein es ist nicht fair…. Ganz und gar nicht 💔😢

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo Ihr Lieben alle❤️
    sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab

    War beruflich gerade etwas sehr turbulent in den letzten Wochen.

    Heute Abend fahren wir los nach Kroatien…..

    Rein in Robins Geburtstag…… irgendwo auf dem Weg mitten in Italien wird das Datum auf den 2.Oktober springen….. einfach so ….. nur das Geburtstagskind ist nicht da😭

    Mein Kind wird 22 und ist nicht da das erstemal seit 22 Jahren…. Wir haben immer zusammen Geburtstag gefeiert immer….. meist irgendwo am Meer

    Morgen Abend werde ich mich an unser heissgeliebtes Meer setzen sein Geburtstagsgeschenk für ihn auspacken und am Himmel danach suchen

    Er bekommt einen Stern der morgen offiziell ins Sternenregister eingetragen wird…..

    Ja und dann weiss ich gerade auch nicht weiter…….

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Mel...ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft kommt gut an und auch gut zurück ....das mit dem Stern für Robin ist super...er wird stolz wie Bolle sein ...und er wird mit dir am Meer sitzen ...ich werde heute Nacht auch in den Himmel schauen und an euch denken ...alles liebe für euch :30:

  • Liebe Mel,

    auch von mir viel Kraft für morgen. Ihm einen Stern zu schenken ist eine tolle Idee. Das wird Robin gefallen.

    Robin ist immer da, aber das weißt du ja.

    Weiter planen mußt du nicht. Lass es auf dich zukommen Robin wird dir beistehen.

  • Oh Liebe Mel


    Ich habe schon Angst meine Tochter würde im November 40 Jahre alt

    Sie hat sich darauf gefreut

    Dann geht es mir so wie Dir ,ich muss ihren Geburtstag ohne meine Nadja verbringen


    Ich wünsche dir viel Kraft


    Traurige Grüße

    Traurige Birgit

  • Mein Kind wird 22 und ist nicht da das erstemal seit 22 Jahren….

    robin wird sich wahnsinnig freuen über sein Geschenk, auch wenn es uns immer wieder traurig macht......er wird lachen....und wird sagen: Mam, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, denn einen Stern hättest du mir ja zu lebzeiten nicht geschenkt. Aber hallo, ich mach dir Platz, und du kannst mich in deinen Gedanken im Herzen jederzeit besuchen, dich zu mir setzen und wir lassen unsere nackten Füße runterbaumeln, wenn wir es uns in Gedanken in deinem Herzen so richtig gemütlich machen. du weist, dass ich dich und Luan vermisse, aber hey sei nicht traurig ich bin der Peter Pan der Sterne.......

    :24::30:

  • Ach ihr Lieben

    Danke ❤️
    ihr seid einfach die Besten

    Wir sind gerade kurz vor dem Gotthardt und machen einen kurzen Essens Stop…. Traditionsgemäss selbstgemachte Chicken Nuggets und frisches Brot……

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,

    Ich finde es sehr mutig von Euch ohne das 3D Geburtstagskind ans Meer zu fahren. Ich hoffe es tut Euch gut ihn im Herzen ans Meer zu begleiten und von dort aus den Stern anzuschauen. Robin's Stern. Vor 22 Jahren begann er selbständig zu atmen und löste sich von Dir. Betreten hat er die Welt ja bereits bei seiner Zeugung.

    Jetzt ist er wieder in Dir, nicht im Bauch aber im Herzen. Und mit ihm sind all die Erinnerungen und Geschehnisse seines Lebens.





    Jeder Stern wird Euer Freund sein. Jeder Stern erzählt vom Robin-Glanz........


    Ich wünsche Euch ein intensives Miteinandersein-gefühl am Meer.

    Ralfsheidemarie