Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Dieses Wochenende ist doof…… vermissen dieses endlose Vermissen

    All mein „Wissen“ über die geistige Welt… meine Ausbildung hilf nicht (immer) gegen diese Sehnsucht nach Robins physischer Anwesenheit

    Wir werden nachher zu seinem Baum gehe Luan und ich und den Tag da verbringen




    Robin und Luan…..wir sind Robin immer entgegen gelaufen wenn er von der Schume kam…. Ich hab gewartet und Luan ist Robin den Feldweg lang entgegen gerannt

    Und so sind sie dann immer gekommen…. Hand in Hand ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • So traurig , das uns „nur“ noch die Erinnerungen bleiben und doch sind sie der größte Schatz den wir haben.
    Aber die Sehnsucht bleibt einfach.


    Ich wünsche euch besinnliche , ruhige und für eure Seele befreiende Stunden an dem Ort , wo ihr euch nahe seid.
    :24::30:

  • kära Mel ☘️💗💗💗☘️

    Ja, was für ei Herzensbild 🎶💓🤗

    und jaaaa

    das physische nicht mehr dasein ist immer wieder trotz aller geistig, seelischen Verbindung einfach schmerzhaft da. ❣️💔💖. Fühl dich umarmt :24::30:💞.


    Ich wünsche dir und Luan das die Trauer am Baum euch Frieden und natürlich eine Verbindung mit Robin gibt 💗☘️💚

    stort kram 💞💞💞

    eure 💖 Sverja

  • Liebe Mel,

    Habe vor kurzem bei Netflix eine Serie die sich mit Nahtod Erfahrungen, bzw mit dem Kontakt zum Jenseits beschäftigt.

    Dort wurde auch gesagt dass das Wissen um eine Existens des Jenseits nicht vor der Trauer bewahrt.

    Eine Frau hatte eine Nahtoderfahrung. Danach war die Angst vor dem Tod nicht mehr so groß. Nach einigen Jahren verstarb ihr Sohn. Ihr wissen darum dass es eine jenseitige Welt gibt nahm ihr keineswegs die Trauer über den frühen Tod des Sohnes. Auch wenn ( ich bin weiterhin hin und hergerissen was Leben nach dem Tod betrifft )unsere Lieben weiter existieren so trauere ich um die Trennung von meinem Mann.

  • So ein schönes Bild...und Robin sieht so glücklich mit seinem kleinen Brüderchen aus, so stolz und fürsorglich 🥰

    oh ja er war so stolz grosser Bruder zu sein❤️
    ich hab ja beide im Geburtshaus bekommen und war 2 Stunden nach der Entbindung wieder zu Hause……

    Als Luan kam Robin uns dann abholen…. Er hat seinen Bruder sofort in die Arme gelegt bekommen…. Und in diesem Moment hat Luan die Augen das erstemal richtig aufgemacht und Robin einfach nur angeschaut…. Ich weiss das noch als wärs gestern gewesen…. Robin hat ihn ebenfalls einfach nur wortlos angeschaut….. Staunend

    Dann hat er mich angesehen und gesagt

    Mama ich hab den soooooooo lieb

    Und eine Glücksträne lief ihm due Backe herunter

    Brunderliebe ganz und gar ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Auf dem Weg zu und bei Robins Baum….



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Es ist wirklich sehr berührend ...Geschwisterliebe wird oft etwas unterschätzt. Aber sie leben den längsten Teil ihres Lebens miteinander...und es klafft ein riesengrosser Abgrund auf, wenn ein geschwisterteil fehlt. ...Deine Bilder vom weg zu robins baum wirken so voller Frieden...ja es scheint ein Ort des friedens zu sein:24:

  • Es ist wirklich sehr berührend ...Geschwisterliebe wird oft etwas unterschätzt. Aber sie leben den längsten Teil ihres Lebens miteinander...und es klafft ein riesengrosser Abgrund auf, wenn ein geschwisterteil fehlt. ...Deine Bilder vom weg zu robins baum wirken so voller Frieden...ja es scheint ein Ort des friedens zu sein:24:

    oh ja wie recht du hast….. die Momente wenn mir ganz bewusst ist, dass Luan den Rest seines Lebens was hoffentlich noch min. 80 Jahre sind oder so ohne seinen Bruder sein muss….. das sind die Momente die mich in abgrundtiefe schwarze Löcher fallen lassen…. In dennen ich wütend richtig wütend werde ob der Ungerechtigkeit… das sind auch Momente in denen ich schreie und tobe und dem ganzen Nimmerland alle Schande zu schreie…

    Und ja es ist ein absolut friedlicher Ort … der ganze Wald strahlt einfach nur Ruhe und Frieden aus… selbst in der Nacht wo Wälder ja normalerweise eher etwas unheimliches ausstrahlen… da ist es einfach nur geborgen ❤️…..

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • kära Mel <3:24::30::24:<3


    sooooo beruehrend<3<3<3<3<3<3<3 und dadurch ..... keine Worte langen, keine smiley....


    so ohne seinen Bruder sein muss….. das sind die Momente die mich in abgrundtiefe schwarze Löcher fallen lassen…. In dennen ich wütend richtig wütend werde ob der Ungerechtigkeit… das sind auch Momente in denen ich schreie und tobe und dem ganzen Nimmerland alle Schande zu schreie…

    das "GUT " zu deinen obigen Gefuehlen fuehlst du glaube ich genauso wie ich es meine...

    Es ist der immer wieder einmal verdammte Weg....


    Ha styrkan att göra det bästa av denna dag <3<3<3:30::24:<3du vill absolut ha din vän <3Sverja

  • Wunderschöne Bilder die du hier mit uns teilst. Robin ist so ein toller großer Bruder ❤️
    Ja die Bilder … sie sind wohl das einzige was uns noch bleibt von unseren geliebten

    Geschwisterliebe ist eine der stärksten die es gibt!

  • Heute war ich alleine bei Robins Baum…. So wunderbar ich es finde mit lieben Menschen dort zu sein, genauso liebe ich es alleine dort zu sein ❤️


    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz