ihr Lieben @alle
Ich danke euch so sehr für eure lieben Worte und Feedbacks 🥰
Es bedeutet mir so unglaublich viel 💫
ihr Lieben @alle
Ich danke euch so sehr für eure lieben Worte und Feedbacks 🥰
Es bedeutet mir so unglaublich viel 💫
🫶
Ja, wenn wir uns nicht hätten ...Wir brauchen uns...💞🫶
Liebe Mel,
immer wieder beeindruckt mich, mit welcher Würde du das Untragbare trägst. Ich denke oft an dich und dein Schicksal. Wie du dir daraus und damit ein Leben gestaltest, das sich "richtig" anfühlt, ist bewundernswert.
"Denk an Mel", sage ich mir manchmal, wenn ich aufgeben will. Dann geht es wieder.
Du Meisterin zweier Welten - danke für dich!
Liebe Niobe
Auch du bist so unglaublich stark und gehst deinen Weg MIT der Trauer so mutig 💫
Ich denk auch oft an dich
Bestimmt kommt Robin manchmal mit dir mit zum Wannsee 💫❤️🩹❤️
Mel, ja. Da gebe ich Niobe in allem Recht.
Meisterin zweier Welten.
Ein tolles Kompliment an einer Mama, die auch nur noch ein halbes Herz hat.
Danke liebe Linchen , danke liebe Mel .
Vielleicht bin ich stark..., aber ich fühle mich absolut nicht mehr so und ich finde MICH nicht mehr.
🫂...wie sehr ich dich verstehen Liebe ❤️💔
Danke Kathi 💫🙏❤️🩹
Genau auf die Frage ( nach 3 Monaten oder so) na gehts dir wieder gut? Meine Antwort; nein mein Kind ist immer noch Tod…..
Und Ruhe is im Karton 👿
"Geht's dir wieder gut" 🤦ich denke, so eine Frage, würde ich in Jahren nicht stellen...
mein Buch ist daaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich schon es zu lesen!
mein Buch ist daaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich schon es zu lesen!
Ihr Lieben ihr wisst ja das ich oft und gerne bei Robins Baum im Wald bin… da gestern laut Wetterbericht vorerst der letzte superschöne und warme Tag war habe ich den ganzen Tag dort verbracht und meditiert gelesen, hab einfach die Stille und das besondere an diesem Ort genossen und ich habe viel an meinem neuen Buch geschrieben…..
für mich ist dieser Ort absolut nicht traurig, sondern voller Wunder, Kraft und Liebe… 💫❤️
Liebe Mel...wirklich schön euer Platz...wild,geheimnisvoll und so voller Liebe...
für mich ist dieser Ort absolut nicht traurig, sondern voller Wunder, Kraft und Liebe… 💫❤️
Kraftort
LG
Simon
Absolut ein Kraftort ein wunderschöner geheimnisvoller Ort einfach nur wunderschön.
Vlg. Linchen
Jaaaaa Linchen1 King und Babajaga912 ❤️
Kraftort und voller Liebe ist absolut richtig 🫶
Und natürlich ist Robin nicht ( nur ) dort aber immer wenn ich da bin… und der „Vorhang“ ist an diesem Ort besonders dünn vielleicht zeigt sich das in dem „Geheimnissvollen“ das ihr spürt 💫❤️
Unsere Verbindung ist für mich dort besonders stark wahrnehmbar und nicht nur zum Robin sondern zu all meinen Lieben im Nimmerland… ja es ist ein wirklich guter Ort den uns Robin da geschenkt hat 💫
Genau so ist das lieber Ron 💫
Ich bin doppelt dankbar für diesen Ort; als Mama und als Medium 💫❤️🙏
und das mit dem Zeitempfinden ist tatsächlig so und fasziniert mich immer wieder aufs Neue wenn ich da bin 💫
Liebe Mel,
selbst nur auf den Bildern spürt man die Kraft, Ruhe, Mächtigkeit. Es wirkt zeitlos und besinnlich. Eine Verbindung vom hier zu dort...Wunderschön 🌻🙏
LG Billi 🌻
Lieber Billi
Ja das ist tatsächlich so 💫🙏❤️