Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Lieber Billi

    Ja das ist tatsächlich so 💫🙏❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,


    Ein traumhafter, wunder-voller Ort. ✨💞


    Man spürt sogar beim Ansehen der Bilder, wie dünn die Schleier sind. Beim Anschauen habe ich das Gefühl, dass "jemand" schräg hinter mir steht und lächelt.

    Das wird sich nicht auf mich beziehen, sondern ganz generell etwas sein, das von diesem Ort ausgeht.
    Und es sieht aus wie ein sehr einladender, offener Ort. Ein Ort der ganz besonderen Gastfreundschaft und dennoch ein sehr persönlicher, privater Ort für euch.

    Wunderwunderschön, was ihr dort gemeinsam mit den Seelen der Natur geschaffen habt. ✨💕🌼

  • Liebe Mel.Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, obwohl deine Geschichte schon länger zurückliegt. Das zeigt mir ,daß der Verlust eines Kindes uns ein Leben lang begleiten wird. Mein Sohn ist letzten Sonntag während seiner Nachtschicht verstorben. In mir ist ein Gefühlschaos,was du bestimmt auch kennst. Durch das Forum möchte ich etwas Ordnung in mir schaffen, sonst stehe ich das nicht durch. Ich habe heute schon einige Beiträge bekommen. Unendlicher Schmerz,wie ich ihn so noch nie in meinem Leben gefühlt habe, ist in mir.Dazu kommt die Ungewissheit, schaffe ich das alles. Etwas habe ich durch das Forum schon begriffen. Dankbar zu sein,daß ich so einen Sohn hatte und er jetzt seinen Frieden hat. Er war sehr krank. Das klingt wenig und ist doch viel. Danke, daß du mir geschrieben hast.

  • Liebe Christine

    Du musst im Moment gar nichts… denn du musst die Verabschiedung deines Kindes „planen“ das ist mehr das eine Mama eigentlich ertragen kann ….es ist ja gerade erst passiert

    Mein persönlicher Weltuntergang jährt sich zum vierten mal am 18.November.. bald vier Jahre schon ind doch erst passiert…

    Ja i

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Christine

    das Forum hat mir geholfen als mein Sohn vor vier Jahren mit 20 starb.

    Es ist absolut schwer, es ist so unbegreiflich. Am Anfang.

    Ein Komet der einschlug und man ist fast alleine.

    Ich bin immer noch hier. Habe es annehmen müssen.

    Aber er fehlt, fehlt und fehlt. Aber irgendwann ist es nicht der einzigste dominierende Gedanke

    Irgendwann wird es ruhiger.

    Niemals vergessen, niemals ohne ihn. Verstehen gibt es nicht.