Liebe Carmen, meine Gedanken sind ganz oft bei euch und bei Lars und ich schicke ihm ganz viel Kraft!!!
LG Andrea
Liebe Carmen, meine Gedanken sind ganz oft bei euch und bei Lars und ich schicke ihm ganz viel Kraft!!!
LG Andrea
Danke fĂŒr das Gebet ich bin da nicht gut drin aber das ist schön....danke ...Kerstin und alle die mit mir an Lars denken ,glauben und hoffen đđđđđđ
sie hat jetzt einen Arztkoffer und wenn Papa wieder da ist kĂŒmmert sie sich um ihn
wie schön ich kenne diese kleinen Kinderarztkoffer und vor allem die Gesichter und Gesten wenn sie heilen.
Tilda heilt
Danke fĂŒr das Gebet ich bin da nicht gut drin aber das ist schön....danke ...Kerstin und alle die mit mir an Lars denken ,glauben und hoffe
ich schicke weiterhin EnergiegrĂŒsse
und fĂŒr dich JETZT gerade , liebe Carmen
liebe sverja
mein lieber Schatz gestern wurde bei Lars eine Magenspieglung gemacht ...und die magensonde versetzt....das Fieber halten sie mit kĂŒhldecken in Schach...die entzĂŒndungswerte sind auch wieder erhöhtansonsten ist unser Junge so wie in den letzten Tagen kritisch stabilđ..ich warte immer ab 16 Uhr da kann Hanka immer mit dem Arzt reden ....ich warte so darauf das es gute Nachrichten sind...die Ărzte sagen ein sehr ungewöhnlicher Verlauf...aber er wird es schaffen daran glauben wir ganz ganz fest đđđđ so mein Liebling bis spĂ€ter ...ich liebe dich mein SCHATZ
Liebe Carmen,
dieses Warten auf Nachricht ist schwer zu ertragen. Doch die Liebe zu Lars macht dich und deine Familie stark.
Ich schicke euch in Gedanken Kraft und denk an euch
Liebe Carmen , Weiterhin viel Kraft deiner Familie und Dir, dies alles durchzustehen.
Ich drĂŒcke die Daumen fĂŒr gute Nachrichten, fĂŒhl Dich gedrĂŒckt , Lg Evi.
Liebe Carmen, đđđ
Das wollte ich dir unbedingt schreiben đ. Ich habe heute getrĂ€umt das Lars zuhause war und HĂŒhnersuppe mit dem Strohhalm trank. đđ
Ich will dich nicht unbedingt hoffnungsvoll stimmen đđ doch irgendwie habe ich es als ein positives Zeichen gesehen.
Ich "meditiere ja auf ihn immer wieder hin" so kann man das beschreiben.
.Das mache ich immer zu bestimmten Menschen. Besonders wenn sie krank sind
NatĂŒrlich ist die Situation von Lars kritisch und dadurch fĂŒr euch KrĂ€fte zehrend. Gar keine Frage
đđđ HerzensgrĂŒsse von mir đSverja
Ich bin in Gedanken jeden Tag bei Euch.
Waltraud
Weiterhin đ đđ, liebe Carmen
LG
King
Es erschĂŒttert mich immer wieder, was dieser Virus anrichten kann...
Er kommt da raus und dann muss er sich viel Zeit geben und ihr mit ihm... und das wird fĂŒr euch eine gute Zeit zusammen đđżđ·đșđđŠđPia
Vielen lieben Dank
Ach je wie sĂŒĂ...groĂ ist er geworden.
Vlg. Linchen
Carmen, was fĂŒr eine Rasse ist es denn ?
FĂŒr mich Ă€hnelt er einem Bernhardiner, auch von der Grösse her.
Sind manche ĂŒberrascht von der Masse und Grösse ?
Aber hach, der Blick. Wirklich zum Dahinschmelzen
LG
King
Das ist viel Hund...... sehr viel Hund
Meiner geht mir bis zum Knie und wiegt 20kg
Oh, mein Herz hĂŒpft
Ein so schönes Foto
so ein hĂŒbscher....
es ist ein pyrinÀenberghund....10 Monate alt und gute 50 kilo hat er schon....ja er ist zum herzerwÀrmen....
Liebe Carmen, tĂ€glich schaue ich hier in dein Wohnzimmer in der Hoffnung, dass du gute Neuigkeiten von deinem Sohn hast. Diese sorge um sein kind ist so schlimm...ich wĂŒnsche ihm die besten und kompetentesten Ărzte und pfleger an seiner Seite, mit viel Herz und Kompetenz...mes tut mir so leid fĂŒr ihn, fĂŒr dich und fĂŒr seine kleine Familie. Von Herzen wĂŒnsche ich schnell gute Nachrichten, damit ihr alle nochmal durchatmen könnt