• mein lieber Schatz <3ab heute soll es freundlicher wettermĂ€ĂŸig werden :)es wird aber auch Zeit der Sturm war die Tage schon heftig....bei Lars geht es weiter vorwĂ€rts...ab heute darf er endlich in den Speisesaal war vorher kein Platz und er bekommt ein neues Zimmer....die erste Visite auf der neuen Station ist auch heute das erste Mal ...es geht immer besser :8:...auf Arbeit ist alles wie immer der Fahrstuhl ist immer noch kaputt:4:;)....heute muss ich noch einkaufen und danach bin ich natĂŒrlich bei dir:*ich liebe dich mein Schatz :*<3:*

  • Liebe Carmen,


    oh je so frĂŒh da war meine Welt noch völlig in Ordnung da hab ich diesen Gedanken komplett verdrĂ€ngt....Angst hatte ich immer meine DĂ€monen wenn man damit aufwĂ€chst immer wieder jemanden zu verlieren seit frĂŒhester Kindheit bleiben Ängste.

    Ich freu mich das Dein Lars so gute Vortschritte macht und es ihm immer besser geht.


    Vlg. Linchen

  • Mein Liebeling :* Die Nacht ist vorbei und ohne Sturm :8:...heute wird es auf arbeit lange ...aber nicht zu Ă€ndern am Wochenende gabe ich bis jetzt frei :*...Lars hatte ha gestern die erste Visite auf der neuen Station...am mittwoch kommt er wahrscheinlich auf die letzte dann ist er in 4 wochen wieder zu hause :8::8:er hat sich gefreut..:)Wahnsinn wie rasch es besser wird....ich bin soo froh <3Wie gern wĂŒrde ich es mit dir teilen mein Liebeling :13::*Ich vermisse dich <3Bis spĂ€ter mein Schatz...ich liebe dich <3:*

  • mein Liebeling :*wieder eine Woche ohne dich vorbei :13:die Zeit vergeht ohne das man es bewusst wahrnimmt...aber ich freu mich auf den FrĂŒhling auf Licht und Sonne :*...gestern hatten wir ja die große Einweisung an den GerĂ€ten war echt lustig und hab von dem Herren gleich nach dem er meine Stimme gehört hat ach Bonnie Taylor ist auch da:)..Morgen hab ich frei und da werd ich mal bissel was tun8)Fenster putzen könnte ich jeden Tag in der KĂŒche...,weil Balu sich immer am Fensterbrett auf stellt und guckt was drinne los is:S....bei lars ist soweit alles ok ...die Leberwerte mĂŒssen noch besser werden aber bei den Medikamenten kein wunder ...so mein lieber Schatz bis nachher ...ich liebe dich <3:*<3:*

  • mein Liebeling :* das Wochenende ist da und ich sitze hier hab keine Lust mir FrĂŒhstĂŒck zu machen :(bin antriebslos und du fehlst mir so :13:wie gerne wĂŒrde ich mit dir reden, Lachen,weinen dich fĂŒhlen und spĂŒren:33:....seit 15monaten sag ich mir immer wieder .....fĂŒr dich eine Erlösung aber fĂŒr uns :33:fĂŒr dich und mich :33:mehr geht heute nicht ....ich liebe dich mein Schatz bis nachher <3:*

  • mein Liebeling :* das Wochenende ist da und ich sitze hier hab keine Lust mir FrĂŒhstĂŒck zu machen :(bin antriebslos und du fehlst mir so :13:wie gerne wĂŒrde ich mit dir reden, Lachen,weinen dich fĂŒhlen und spĂŒren:33:....seit 15monaten sag ich mir immer wieder .....fĂŒr dich eine Erlösung aber fĂŒr uns :33:fĂŒr dich und mich :33:mehr geht heute nicht ....ich liebe dich mein Schatz bis nachher <3:*

    :30::30::24:<3

  • Liebe Carmen,


    ich bin so froh, daß es Lars wieder soviel besser geht. Ein schönes Zeichen dafĂŒr, daß am Ende manchmal alles gut werden kann.


    Zuweilen bin ich auch völlig antriebslos, manchmal rapple ich mich auf, weil Arbeit von der Traurigkeit ablenken kann und manchmal ruhe ich mich einfach aus.


    Ich wĂŒnsche Dir an diesem Wochenende, daß die Sonne Deine Seele etwas wĂ€rmt und Du leichte Momente erleben darfst.


    Liebe GrĂŒĂŸe sende ich Dir

    Sommermond

  • Liebe Sommermond:24:Danke fĂŒr deine lieben Zeilen....jaaa manchmal endet etwas gut:)Ich wĂŒnsche dir eine ruhige und angenehme Nacht 🌠

    Die kleine Raupe Nimmersatt hat Tilda heute frĂŒh mit Mama fĂŒr ihren Papa gebacken...sie hat Lars heute nach 3 Monaten endlich gesehen....Lars durfte in den Klinik Park und Hanka und die kleine Maus kamen hin😀

  • mein Liebeling :* Sonntagmorgen und ich war echt bis 7 Uhr im Bett ;) aber nun muss ich so langsam in die GĂ€nge kommen denn Steven und der Rest der Bande kommen zum Mittagessen...und morgen geht die Arbeit wieder los...heute war es richtig kalt in der Nacht minus 6Grad fast wie Winter :)....lars hat auch schon ein guten Morgen geschickt ....es war schön gestern mit Tilda noch 2,5 Wochen dann kann er wenn alles so bleibt nach Hause :8:wer hĂ€tte das vor 4 Wochen gedacht :*....ich bin so froh das es ihm gut geht...und die Werte werden auch noch besser werden es dauert halt....so mein geliebter Schatz <3bis nachher <3ich liebe dich :*<3<3<3:*