Jetzt nur
💕👍💕👍💕👍💕👍💕👍
💯🍀💯🍀💯🍀💯🍀💯🍀
FREUDE
Jetzt nur
💕👍💕👍💕👍💕👍💕👍
💯🍀💯🍀💯🍀💯🍀💯🍀
FREUDE
Oh Carmen, das sind ja freudige Nachrichten! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft und sich alles wieder regeneriert
Hab einen schönen Tag. Lisa
So ist es fein !
Liebe Grüße
Ulrike
Freut mich riesig für euch
Liebe Carmen,
ich wünsch euch so sehr, dass ihr endlich mal zur Ruhe kommt! Dass Schluss ist mit den Sorgen und der Angst!
Ganz liebe Grüße
Sabiene
Uff...welch ein Glück 🙏 jetzt weiter so
Freue mich für euch dass es besser geworden ist mit den Leberwerten
Mein Liebeling Heute etwas später mir geht's wieder bescheiden
fahre wenn der arzt Sprechstunde hat wieder Mein Bauch schmerzt seit gestern wieder sehr. ...hoffe es wird mal besser
Bis später mein Liebling
Liebe Carmen 💝
guuuuute Besserung 🍀✊✊✊🍀
wünscht dir dejne5💗 Sverja
danke
Ich wünsche Dir und Lars ganz ganz viel Besserung, werdet bitte beide wieder ganz gesund 🙏♥️♥️💪🎁
Liebe Carmen,
Ich bin noch garnicht dazu gekommen, dir zu schreiben.
Ich hoffe, dass bei Lars sich jetzt kontinuierlich alles bessert und er auf einem guten Weg ist und auch dir gute Besserung, pass auf dich auf du hast viel getragen und musst es weiterhin, es kann nicht alles spurlos an einem vorbeigehen.
Ich will mir nicht auch noch um dich Sorgen machen müssen, ich habe schon genug... tz tz tz ❤️💚🍀😘🙃
😊😉
zu Befehl liebe Pia
Wie geht es dir heute gesundheitlich Carmen? 🍀
mein Liebeling es ist alles zum ko.....
hoffe mir geht's bald wieder gut...heute ist die Verabschiedung von Hasi
erst wollten sie verschieben aber da hab ich gemeckert....Hasi hat spät und würde dann einfach ohne das jemand da ist nach 17 Jahren gehen.....so gehen Sie alle zusammen essen und verabschieden sich dann auch in meinem Namen...wir treffen uns später....so mein Schatz nun musstest du dir wieder all mein Kummer anhören
bis nachher mein Schatz
ich vermisse dich so
Frage hat sich wohl überschnitten liebe Carmen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es gesundheitlich bergauf geht!
Liebe Carmen 💝💐
Hier ist der Tee 🍵und wie wäre es mit Zwieback dazu?
Carmen 💝 🥰du bist so eine liebe, mitfühlend Seele.💕
Da denkst kein bisschen an ein verschieben, damit du dabei sein kannst bei der Verabschiedung von einer vielleicht eher Freundin 💝💝 wie Kollegin, weil sie sonst keine Verabschiedung gehabt hätte.💕💐💝
Ich hoffe Du wirst bald gesund 💯👍🙏🍀🍀🍀🙏👍💯 und dann kannst du dich mit Hasi treffen bei dann eher Kaffee und Kuchen ☕🍰. 😊
Bekommst du Medikamente? Ich hoffe du musst nicht mehr brechen?!?
Wie schon geschrieben,
guuuuute Besserung 💯👍🙏🍀
wünscht dir wie 💝 ALLE 💝 hier deine 💗 Sverja
Auch ich wünsche dir gute und schnelle Genesung.
Schade dass du bei dem Verabschiedungsessen nicht dabei sein kannst. Doch ich denke auch dass du und deine Kollegin euch bestimmt auch so mal trefft und eine gute Zeit verbringen könnt.
Steffi
Danke ihr lieben ...
zu Befehl liebe Pia
Sssssooooo ist brav...