mein Liebeling ...die Nacht war naja war immer wieder wach ...TrĂ€ume ohne Sinn also fĂŒr mich ergab sich keiner ...aber nun bin ich ja auf ....wie es mir geht besser tĂ€glich....ich war wirklich erschrocken.....ach Schatz wĂ€rst du noch hier wĂ€re so vieles einfacher,leichter und vor allem schönerich vermisse dich so mein Schatz
111 Tage
-
-
Liebe Carmen đđ mit ihrem Schatz im Herzen đ
Es gibt leider immer NĂ€chte und Tage wo das vermissen gröĂer und einfach alles als schwerer und "sinnlos" angesehen wird.
Ich hoffe SEHR das es dir heute gesundheitlich besser geht đđđđâđđ.
Wenn nicht dann begleiten wir dich gedanklich zum Arzt. đđ
DENNOCH đđđâđđđ
JETZT liebe EnergiegrĂŒsse đđđđ„°
đdeine Sverja
-
Danke liebe sverja jeden Tag ein bisschen besser
-
eden Tag ein bisschen besser
jetzt fehlt da .... J ....
doch ein bisschen besser ist doch schon einmal was... Schone dich so gut du kannst
deine Sverja
-
mein geliebter Schatz đgestern als ich bei dir war schrieb Lars wann ich zu Hause bin ,ich schrieb dann bin bei Mannimut đđbei unserem spĂ€teren Anruf konnte er mir sagen das seine Leberwerte sich um die HĂ€lfte verbessert haben...Sie haben nun 2 Medikamente reduziert die auch die Leber schĂ€digen können reduziert....ach Schatz ich hab mich so sehr gefreut đđđin 2 Wochen wissen wir mehr ....ich hoffe das es so weitergeht ...ich habe heute Nacht auch gut geschlafen ....so mein geliebter Schatz bis nachher ...ich liebe dich
-
Jetzt nur
đđđđđđđđđđ
đŻđđŻđđŻđđŻđđŻđ
FREUDE
-
Oh Carmen, das sind ja freudige Nachrichten! Ich drĂŒcke weiterhin die Daumen, dass alles gut verlĂ€uft und sich alles wieder regeneriert
Hab einen schönen Tag. Lisa
-
So ist es fein !
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Freut mich riesig fĂŒr euch
-
Liebe Carmen,
ich wĂŒnsch euch so sehr, dass ihr endlich mal zur Ruhe kommt! Dass Schluss ist mit den Sorgen und der Angst!
Ganz liebe GrĂŒĂe
Sabiene
-
-
Uff...welch ein GlĂŒck đ jetzt weiter so
-
Freue mich fĂŒr euch dass es besser geworden ist mit den Leberwerten
-
Mein Liebeling Heute etwas spÀter mir geht's wieder bescheiden fahre wenn der arzt Sprechstunde hat wieder Mein Bauch schmerzt seit gestern wieder sehr. ...hoffe es wird mal besser Bis spÀter mein Liebling
-
Liebe Carmen đ
guuuuute Besserung đâââđ
wĂŒnscht dir dejne5đ Sverja
-
danke
-
Ich wĂŒnsche Dir und Lars ganz ganz viel Besserung, werdet bitte beide wieder ganz gesund đâ„ïžâ„ïžđȘđ
-
Liebe Carmen,
Ich bin noch garnicht dazu gekommen, dir zu schreiben.
Ich hoffe, dass bei Lars sich jetzt kontinuierlich alles bessert und er auf einem guten Weg ist und auch dir gute Besserung, pass auf dich auf du hast viel getragen und musst es weiterhin, es kann nicht alles spurlos an einem vorbeigehen.
Ich will mir nicht auch noch um dich Sorgen machen mĂŒssen, ich habe schon genug... tz tz tz â€ïžđđđđ
đđ
-
zu Befehl liebe Pia
-
Wie geht es dir heute gesundheitlich Carmen? đ
-
mein Liebeling es ist alles zum ko.....hoffe mir geht's bald wieder gut...heute ist die Verabschiedung von Hasi erst wollten sie verschieben aber da hab ich gemeckert....Hasi hat spĂ€t und wĂŒrde dann einfach ohne das jemand da ist nach 17 Jahren gehen.....so gehen Sie alle zusammen essen und verabschieden sich dann auch in meinem Namen...wir treffen uns spĂ€ter....so mein Schatz nun musstest du dir wieder all mein Kummer anhören bis nachher mein Schatz ich vermisse dich so
-