vllt hÀtte ich warten sollen bis ich mich gefangen habe aber nun ist die nachricht weg und sicher gut so
Vielleicht... aber du warst ehrlich! Ein anderes Mal vielleicht noch hinterherschieben, dass du dir nur wĂŒnschst, die Kinder ab und zu sehen zu dĂŒrfen. Sie sind Lars' VermĂ€chtnis an diese Welt.
Es ist ja so, dass du als Oma tatsĂ€chlich Umgangsrecht einklagen (und auch erhalten) kannst. Ich weiĂ nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns sind Familienrichter recht unbeeindruckt von Reichtum und teuren AnwĂ€lten. Sie gehen nach Kindeswohl. Und da ist sicherlich nichts, was gegen einen Besuch von oder bei Oma spricht. Das schreibe ich nicht um dich aufzufordern eine Klage einzureichen! Sondern damit ich dir ganz glasklar mache, dass dein Wunsch nicht unwichtig ist. Auch fĂŒr die Kinder.
Sorry, aber inzwischen fĂŒhrt sie sich auf, als gehöre sie zum englischen Königshaus. Ich habe unglaublich viel VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass sie nunmal ein anderes Leben kennt und verinnerlicht hat, als wir nicht-Reichgeborenen. Aber ganz langsam bröckelt das VerstĂ€ndnis. Denn meiner Meinung nach schĂ€digt sie die Kinder mit dieser Haltung. Es gibt NIEMANDEN, der ihnen so viel ĂŒber ihren Papa erzĂ€hlen könnte wie du. Vielleicht wĂ€re mal ein langer, handschriftlicher Brief an sie gut.
Bleib tapfer, Carmen.