• Ihr Lieben...das KĂ€tzchen ist nicht mehr jung denk ich eher erwachsen...sie ist ganz schwarz nur FĂŒsse und LĂ€tzchen sind weiß...sie ist auch immer da wenn Lars seine Ă€lteren Kinder dort sind

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

auch von uns liebe Herzensgruesse an dich , liebe Carmen und Lars

und danke fuer die Seifenblasen an ALLE unsere LIEBEN

• Liebe Babajaga,

ich habe aus Lars Sterbedatum in der Nummerologie die Zahl 5 errechnet...das bedeutet ;

VerÀnderung,Freiheit und Neugier...

Aber es bedeutet auch,den Übergang in die nĂ€chste Phase nach dem Tod!Und dass Lars bereit ist,das Unbekannte zu erforschen und neue Abendteuer im Jenseits zu erleben.Er bereitet sich auf einen neuen Lebenszyklus in einer anderen Dimension vor.:22:

Die Katze Symbolisiert den Tod aber auch die Seele!die damit in Verbindung gebracht wird.Denn das ist nicht nur eine Katze,sondern etwas was man und vor allen Dingen als " heilig" anerkennen sollte,mehr als Besonders! Sie ist eine Überbringerin aus der Anderswelt...sie zeigt dir,euch auf,dass Lars sich in einer Umwandlung befindet...

denn diese Katze ist eine Tuxedo- Katze,🐈‍⬛sie ist wie Yin und Yang,wie Tag und Nacht,wie strahlender Sonnenschein und wie die Finsternis!Sie ist Göttlich!Sie ist die Reinheit und mit Neuem verbunden...außerdem hat sie Lars in die "nĂ€chste Welt" begleitet...immer wenn die Katze in eurer NĂ€he ist,ist seine Seele ganz nah bei dir,/euch und sich so durch die Katze ausdrĂŒckt...deshalb die Begleitung zum Auto:13:...Außerdem macht er euch dadurch aufmerksam,dass eine Transformation stattgefunden hat.

Sein Wissen ĂŒber das Jenseits ist ihm schon mit in die Wiege gelegt worden,denn er besitzt etwas,was ihm ermöglicht sich (seine Seele) ĂŒber die Tiere in der irdischen Welt,auszudrĂŒcken...jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang mit der Kröte,aber das ist ein anderer Zusammenhang...

Eyla🕊