• Ihr Lieben...das KĂ€tzchen ist nicht mehr jung denk ich eher erwachsen...sie ist ganz schwarz nur FĂŒsse und LĂ€tzchen sind weiß...sie ist auch immer da wenn Lars seine Ă€lteren Kinder dort sind

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

auch von uns liebe Herzensgruesse an dich , liebe Carmen und Lars

und danke fuer die Seifenblasen an ALLE unsere LIEBEN

• Liebe Babajaga,

ich habe aus Lars Sterbedatum in der Nummerologie die Zahl 5 errechnet...das bedeutet ;

VerÀnderung,Freiheit und Neugier...

Aber es bedeutet auch,den Übergang in die nĂ€chste Phase nach dem Tod!Und dass Lars bereit ist,das Unbekannte zu erforschen und neue Abendteuer im Jenseits zu erleben.Er bereitet sich auf einen neuen Lebenszyklus in einer anderen Dimension vor.:22:

Die Katze Symbolisiert den Tod aber auch die Seele!die damit in Verbindung gebracht wird.Denn das ist nicht nur eine Katze,sondern etwas was man und vor allen Dingen als " heilig" anerkennen sollte,mehr als Besonders! Sie ist eine Überbringerin aus der Anderswelt...sie zeigt dir,euch auf,dass Lars sich in einer Umwandlung befindet...

denn diese Katze ist eine Tuxedo- Katze,🐈‍⬛sie ist wie Yin und Yang,wie Tag und Nacht,wie strahlender Sonnenschein und wie die Finsternis!Sie ist Göttlich!Sie ist die Reinheit und mit Neuem verbunden...außerdem hat sie Lars in die "nĂ€chste Welt" begleitet...immer wenn die Katze in eurer NĂ€he ist,ist seine Seele ganz nah bei dir,/euch und sich so durch die Katze ausdrĂŒckt...deshalb die Begleitung zum Auto:13:...Außerdem macht er euch dadurch aufmerksam,dass eine Transformation stattgefunden hat.

Sein Wissen ĂŒber das Jenseits ist ihm schon mit in die Wiege gelegt worden,denn er besitzt etwas,was ihm ermöglicht sich (seine Seele) ĂŒber die Tiere in der irdischen Welt,auszudrĂŒcken...jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang mit der Kröte,aber das ist ein anderer Zusammenhang...

Eyla🕊

• Mein lieber Schatz ❀ nun sind meine freien Tage erstmal um...und es geht wieder arbeiten...W.geht es glaub recht gut also blubbern kann er;)...heute mĂŒssen sie wieder zu ihrem Hausarzt und Petra zu ihrer Psychologin...fĂŒr sie ist es sehr schwer...da W. Ja auch nicht verstehen will das er noch nicht alles kann...aber wird schon werden...ich hab mich gefreut das Florian mit zu Lars kam ...es war schon komisch Hankas Auto vor dem Haus zu sehen und nicht hin zu gehen da sie ja weg wollten :(...bald ist ja Einschulung...so nun Kaffee Nr 2 und dann los bis spĂ€ter mein Liebling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ heute bis 11 Uhr und morgen frei...dann bis Sonntag...gestern war ich noch bei Petra...Sie freuen sich auf die Ostsee dauert zwar noch aber wenn W.aus der Reha zurĂŒck kommt geht es dann bald los also mitte August...und Kerstin und ich fahren auch bald ...werde heute irgendwie nicht fertig...also muss ich mich sputen bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Liebe Carmen. Ein ewig Kommen und Gehen. Das ist des Lebens Lauf. Ich wĂŒnsche dem kleinen neuen ErdenbĂŒrger viel GlĂŒck und allen großen Leuten Freude und Wohlergehen.Liebe GrĂŒĂŸe von Christine. (Meine Enkelin ist schon dreißig, ich glaube, ich schaffe es auch noch bis zur Uroma.)

• Herzlichen GlĂŒckwunsch!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus