Liebe Nessi, 💓
weinen bedeutet für mich auch viel Liebe. 💗❣️🌈👶🌟
Du hast einen sooo wunderschönen Geburtstagstisch für Philipp und seine Gäste gestaltet.
Soooo lieb 💞💖💞💖💞💖
Liebe Nessi, 💓
weinen bedeutet für mich auch viel Liebe. 💗❣️🌈👶🌟
Du hast einen sooo wunderschönen Geburtstagstisch für Philipp und seine Gäste gestaltet.
Soooo lieb 💞💖💞💖💞💖
Liebe Nessi
Man sieht deine ganze Liebe, mit diesen wundervollen gedeckten Geburtstagstisch für deinen kleinen Prinz.
Ich wünsche deinen kleinen Prinz alles Gute zum Geburtstag🕯🕯🕯🌈
Fühl dich lieb umarmt
Nebelschleier
Ich danke euch wirklich allen von Herzen 💕
Ich bin euch so unglaublich dankbar. Danke für die ganzen Glückwünsche
Ich denke, er hat sich auch gefreut. Jetzt ist mein kleines Baby schon 3 Jahre alt. Wahnsinn. 3 Jahre Mama. 💙
Ich musste heute um 1:11 einfach testen. Seht ihr ihn ? Sehr ihr was ich sehe. Ich schwitze, heule und zittere. Ich hoffe der bluttest am Donnerstag sagt das selbe
Ich musste heute um 1:11 einfach testen. Seht ihr ihn ? Sehr ihr was ich sehe. Ich schwitze, heule und zittere. Ich hoffe der bluttest am Donnerstag sagt das selbe
Natürlich sehe ich das! Das ist ja super, ich freue mich für dich und drücke ganz fest die Daumen, dass du am Donnerstag dann noch mal die Bestätigung bekommst von dem, was du jetzt schon weißt: Da hat sich es jemand bei dir im Bauch gemütlich gemacht!
Freue mich für dich,
Caro
🍀🙏
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hoppala....das klingt ja gut. ich drücke die daumen,dass der test auch so positiv ist. jucuuuuuuuuuuuuuu
✊✊✊✊✊✊
💞♥️💞♥️💞♥️
Meine Daumen sind auch gedrückt, liebe Nessi! Ich denke viel an euch!
Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt….. aber das sieht doch sehr positiv aus 🥰
Liebe nessie, jetzt muss ich aber auch reagieren. Natürlich ist das positiv 😊🍀🍀🍀 herzlichen Glückwunsch ..nächstes Jahr um diese Zeit liegt zuhause bei euch ein kleines stampelndes Bündel in euren Armen...oh wie schön...alles alles gute....was gibt es schöneres?🤗 pass gut auf dich und deinen kleinen Krümel auf
Liebe Nessi96,
definitiv positiv....aber Hallo jetzt gut aufpassen auf das kleine was sich da gemütlich gemacht hat....und alles alles gute.
Vlg. Linchen
Natürlich ! Juhuu !!!
Das sieht schon mal gut positiv aus.
Ein 10-er Test, oder ?
Jetzt muss es sich nur noch gaaaanz fest gemütlich machen
LG
King
liebe Nessi
Ich freue mich sooooo fuer EUCH
volle Gruesse Sverja
Danke danke danke. Bald hab ich Gewissheit was den bluttest angeht. Ich Trau mich noch nicht mich zu freuen. Aber es ist mein zweitgrößter Wunsch. Mein größter wird nie in Erfüllung gehen, dass mein kleiner wieder hier ist …
Er wird großer Bruder, ich kann es kaum glauben. Ich würd es am lieben jedem sagen. Aber ich halte mich zurück. An Weihnachten werden es dann unsere Familien erfahren ❤️
King ja es waren 10er Tests. Hab 4 Stück gemacht und alle waren positiv. Nur der von grade war sehr sehr schwach. Aber liegt an dem abendurin. Morgen mach ich noch einen, meinen letzten Test. Dann lass ich es gut sein. Und Baby „Günther“ wie es mein Mann liebevoll sagt, lass ich in Ruhe wachsen. Es wird von mir geschützt. Ich achte auf das kleine. Es ist so wertvoll! Und das schöne ist, wir haben noch 3 gesunde Babys eingefroren 🥰
Momentan könnte ich nicht glücklicher sein, auch wenn die Lage bei uns in der Familie grad nicht schön ist.
Die Oma meines Mannes (quasi meine schwiedermama für mich) ist am Samstag gestürzt. Sie kümmert sich 24/7 um ihren Mann der voll pflegebedürftig ist. Sie wurde am Sonntag operiert, Ellenbogen gebrochen. Wir wissen nicht wie es weiter geht. Er ist grad bei uns bzw von meinem Mann die andere Oma. Aber die ist auch schon recht alt und hat ja noch meinen Schwager (33) zu pflegen der den gendefekt hat, den Philipp auch hatte. Alles super schwer
Außerdem ist der Papa meiner besten Freundin verstorben … uffff
Hab noch bissl Angst mich zu freuen. Kann nicht glauben dass ich jetzt wirklich schwanger bin. Nach über 3 Jahren
Liebe Nessi96,
uff das ist ganz schön viel was da bei Euch los ist.
Trotzdem versuch Dich zu schonen Du brauchst die Kraft jetzt für Deinen Körper das alles gut geht mit dem kleinen etwas in Dir.
Dein Körper hat soviel Kraftanstrengung hinter sich.
Also ich gehe mal sehr davon aus das sich da ein kleines eingenistet hat.
Vlg. Linchen
Sonst wärs ja langweilig 😂
Also ich find die Müdigkeit hat mich richtig im Griff. Ich kann nachts kaum einschlafen und morgens noch schwerer aufstehen.
Musste jetzt wieder vor, auf Opa schauen, da mein Schwager is Therapie muss. Hundemüde bin ich. Ich leg mich später nochmal hin
Hab heut den letzten Test gemacht, öfter werde ich nicht testen. Der zeigt auch einen zweiten Strich, also hoffe ich, dass sie mir morgen ein schönes Ergebnis sagen in der Klinik ❤️
Ich kann mich zwar jetzt freuen, aber irgendwie fühlt sich dieses Gefühl falsch an. Seit 1,5 Jahren hatte ich kein solches Gefühl mehr. Kein GLÜCKsgefühl.
Ich wusste nicht mehr wie das geht und was das heißt.